Final Fantasy Type-0 HD Remaster

• doZJJbn.jpg

Nach langen Warten und viel rumgemecker der Fans, hat Square Enix heute auf der E3 2014
    ENDLICH für Europa und Amerika angekündigt, das Spiel wird ein HD Remaster
    des in 2011 ausschließlich in Japan erschienen ist und zur Fabula Nova Crystallis gehört.

Quelle : PS.Blog

Hehe bin sowas von gehyped und freue mich sowas von, so Geil das es für die PlayStation
    4 und X1 erscheint. Das ist neben den Batman : Arkham Knight Gameplay, die beste E3 2014
    Nachricht der Ganzen Veranstaltung, da vergesse ich schnell das FFXV nicht dabei ist.

Bin echt gespannt ob es nur ein Remaster wird oder mit Grafik Verbesserung.

Genießt diesen Track.
    Apostles of the Crystal

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (23. Juli 2024 um 17:55)

• Mir persönlich ist es gerade auch so egal das FF XV nicht dabei ist.
    Batman, Metal Gear Solid, The Witcher und nun noch Final Fantasy Type 0
    Es ist einfach grandios was die E3 uns präsentiert hat <3

Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

• Naja es gibt halt immer die nie zu Frieden sind, der Punkt ist doch einfach das SE ENDLICH auf
    unsere Wünsche gehört hat. Und Type-0 zu uns Bringt, SE macht fehler ja klar aber was ich nicht
    verstehe, auch wenn SE was gutes tut gibt es immer was zu Kritisieren? Ich bin sehr froh das es
    nicht für die Vita sondern für die PS4 erscheint, weil ich mir keine Vita kaufen will, okay über
    Tales of Heart r habe ich mir auch gedanken gemacht, die PSVita zu holen, aber da Type-0 auf der
    PS4 erscheint, brauch ist die Vita nicht. :D

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• eren? Ich bin sehr froh das es
    nicht für die Vita sondern für die PS4 erscheint, weil ich mir keine Vita kaufen will, okay über
    Tales of Heart r habe ich mir auch gedanken gemacht, die PSVita zu holen, aber da Type-0 auf der
    PS4 erscheint, brauch ist die Vita nicht.

Ähhhhmmm, ja, es erscheint auch auf der Vita? ;) Und dafür werde ich es mir auch holen!

• Ne war eine Fehlmeldung

Zitat

Update: An earlier headline for this post stated that Final Fantasy Type-0 HD is coming to PS Vita,
    which was incorrect. Type-0 is coming to PS4 in North America and Europe.

Quelle : PS.Blog

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (10. Juni 2014 um 23:00)

• Ist das jetzt ein Bild von der Cutscene oder die Grafik für die PS4 und X1?

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Final Fantasy X hat man ja ganz schön aufgefrischt, hoffe wird hier die Gleiche Zeit reingesteckt ;)

Gibt es eigentlich bereits einen ungefähren Releasetermin? Sonst gehe ich einfach mal von 2017-2018 aus :O

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich vermute auch mal das es 2015 erscheinen wird Anfang bis Mitte 2015 tipp ich jetzt mal.
    Setzt jemand was dagegen ? :D :rollen)

• Also erst mal freue ich mich das meine Erwartung an SE wahr geworden ist, nachdem sie dieses Jahr extrem enttäuscht haben.

Und die Entscheidung es für PS4 und XBoxOne zu bringen setzt noch mal einen drauf. Das was ich von der jap Version gespielt habe schreit danach auf einem großen TV präsentiert zu werden. Bin gespannt ob wir noch einen Trailer sehen werden, aber denke hier erwartet uns evtl. das größte Highlight der E3.

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Ich bin auch gespannt wie sie die PSP Fassung auf HD Umsetzen.
    Wird sicherlich sehr gut aussehen, da Square eh viel Wert auf gute Grafik setzt

• Ah, ich liebe dieses Okami-Amaterasu-Baby-Wölfchen.

Naja, wenn sie was verbessern, dann die Charaktermodelle aber vll überrascht uns SE noch weiter?

Typ-0 ist definitiv eine Grund seitens SE, FFXV noch ein Jahr (auf 2016) zu verschieben. Das ärgert mich dann schon ein bisschen aber 2015 wird auch so ein starkes Jahr wobei ich 2015 ja irgendwie auch noch mit einem FFXII Remaster rechne.

• :)

Es ist äußerlich ärgerlich das FF XV sich weiter verschiebt, aber wir können auch nicht beides haben, leider
    Auch wenn Type0 nichts desto trotz auch noch bissl dauert bis es nach Deutschland kommt ://