doch keine vita version? Dann brauch ich mich ja doch nicht mehr übers spiel informieren
Final Fantasy Type-0 HD für PS4 und XBO enthüllt
-
-
Naja, nicht soo tragisch. Schade für die Vita, aber für die PS4 ist es trotzdem genial.
Vielleicht bringen sie es nach diesem Fauxpas doch noch für die Vita
Und gibt es nicht sowas wie Remoteplay ;zwinck) -
- Offizieller Beitrag
Remote Play? ô.o
Hilft mir nicht wenn ich im Zug sitze XDJ.E.N.O.V.A
Hoffe sooooo sehr auf einen Remastered Soundtrack. Type-0 hatte den besten Soundtrack des Jahres und der hatte nur eine große Schwäche...es waren meist nur Midi-Sounds weil Ishimoto nicht so viel Geld zur Verfügung hatte. Hoffentlich haben die jedes Stück mit nem Orchester neu aufgenommen...ein Traum wäre das *-* -
Da muss ich Rygdea zustimmen alles in einer Orchester Fassung wäre fabelhaft !
-
ich habe echt bedenken jetzt das es keine DE Texte bekommen wird -.- von Juhu zu oje in 5 Min. .... .
-
spiel ok aber ich hoff das diese version veränderung bekommt und so und zum patch das spiel ist leide rnicht 100% eng die cutsceenen sind net übersetz worden also den text in dne sequenzen
-
Mir tun die Fanübersetzer so Leid, frage mich, ob die was gerochen haben und darum gestern den Patch rausbrachten Werde es glaube ich alleine schon als Zeichen der Anerkennung erst mal mit dem Patch auf der PSP spielen (und ob ich jetzt noch mal länger warten könnte glaube ich auch nicht ).
-
Scheint als ob sich hier im Forum jetzt einige früher ne PS4 kaufen werden als gedacht. xD
-
Ich denke die Fan-Übersetzung ist auch gerade wegen dieser Veröffentlichung nicht komplett fertig geworden.
Sie saßen einfach zwischen den Stühlen und mussten es raus hauen, auch wenn es nicht komplett übersetzt war -
Hilft mir nicht wenn ich im Zug sitze XDJ.E.N.O.V.A
Hoffe sooooo sehr auf einen Remastered Soundtrack. Type-0 hatte den besten Soundtrack des Jahres und der hatte nur eine große Schwäche...es waren meist nur Midi-Sounds weil Ishimoto nicht so viel Geld zur Verfügung hatte. Hoffentlich haben die jedes Stück mit nem Orchester neu aufgenommen...ein Traum wäre das *-*
Das wäre AWESOME!!! T_T Wird ehh bestimmt eins kommen, wenn FFX HD eins bekommen hat, dann auch Type-0Remote Play, zum Glück^^ Dann kann ich auch unterwegs es zocken.
Ich sehe es jetzt schon das ich die PS4 früher brauche als gedacht!
Wird bestimmt dieses Jahr noch kommen oder Anfang 2015...stand ja in einem anderen News "coming soon"... -
Träum weiter xD So schnell wird draus nichts...
-
Spätestens Anfang Januar wird die ps4 auch hier stehenxD
bzw je nachdem wann es veröffentlicht wird
-
Endlich noch ein Game, welches ich defintiv für meine PS4 kaufen werde. Bis jetzt ist meine Wunschliste mit angekündigten PS4-Titeln nämlich noch sehr kurz.
-
- Offizieller Beitrag
Scheint als ob sich hier im Forum jetzt einige früher ne PS4 kaufen werden als gedacht. xD
Wir haben auch schließlich auf GENAU SO ETWAS gewartet -
Träum weiter xD So schnell wird draus nichts...
Glaub bin ein bisschen zu gehypt ^^' -
Da ich vom Gefühl her auch stark mit ner Vita-Version gerechnet hab, hatte ich bis jetzt noch mit dem Kauf der PSP-Version gewartet. Da sich das ja jetzt erledigt hat, werd' ich jetzt halt die PSP-Version mit Fan-Patch spielen, soll mir auch recht sein.
-
War dieses mal aber anscheinend Sonys Schuld
Und wann ging mal was schief?
Ich weiß, ich hab nicht SE die Schuld gegeben.Denke iwie gerade an KH1.5, wo seitens eines SE-Community-Managers in den Kommentaren der Ankündigung damals deutsche Synchro für FM versprochen wurde. Oder wie lange bei FFX die Vita-Version in der Luft hing.... Das 'immer' war aber natürlich übertrieben gemeint. ;3
-
Schade, dass es nicht für die Vita kommt, da hätte ich noch ein paar Games für gebraucht
PS4-Version ist aber ein Day-1-Kauf, auch wenn ich bis dahin noch keine PS4 habe. Für gewöhnlich kaufe ich NIE was bei Release, aber da mache ich mal eine Ausnahme
-
Glaub bin ein bisschen zu gehypt ^^'Ich fühl mit dir, Bro. Allein die Ankündigung macht betrunken :laughing) Aber jetzt wirft das nen viel schlechteren Schatten auf FFXV. Sogar Type 0 schafft es früher hier her xD
-
Wartet erst mal ab wie lange euer Hype besteht. Erstens wurde das Game noch gar nicht für Europa angekündigt, zweitens ist es die Frage ob nicht wieder nur eine Downloadversion kommen wird wie bei Drakengard und drittens ist die Frage ob es überhaupt deutsche Texte bekommen wird. Ich zweifle vorallem an Punkt 2 und 3.
-