No Man's Sky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachte ich mir. ;) Danke dir.
      Ja das mit dem Aronium braucht etwas Zeit. Aber hab da in 10-15 Minuten etwa 2 Mio verdient.
      Zu den grossen Farmen habe ich Videos gesehen und ich plane auch mal sowas zu haben. Im Moment extrahiere ich Kupfer in der Nähe meiner Basis. Leider scheint es keine Energiequelle in der Nähe zu geben, weshalb ich diese Farm mit Solaranlagen und Batterien powere.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Ich möchte bald mal eine grössere Mineralextraktoranlage bauen, um richtig schön Geld zu verdienen. Dazu habe ich mir ein paar Videos angesehen und es wär soweit alles klar. Dazu brauche ich natürlich Energie, welche ich aus dem Boden ziehen möchte (weiss grade nicht mehr wie die Industrieanlage dazu heisst. Leider habe ich bis jetzt nur Mineralvorkommen gefunden, die sehr weit von der Energiequelle entfernt sind und die Kabelreichweite ist anscheinend limitiert. Wie löst ihr das? Baut ihr Batterien unterwegs (zwischen den beiden Punkten kann man ja gut seine Basis errichten)?
      mfg Zweistein

Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

• @Zweistein ich hatte es so gelöst, dass ich einen Extraktor an einer guten Stelle aufgebaut habe und daneben ein paar von diesen Lagern, die man daran anschliessen kann, plus Teleporter. Solarenergie mit Batterien reicht in der Regel auch völlig für sowas. ich ziehe die Energie nur aus dem Boden, wenn die Stelle zufällig in der Nähe ist.
      "Wo ist der Freund, den überall ich suche,
      Im Morgengrauen wird's Sehnen mir zum Fluche,
      Es flieht der Tag, hab ihn noch nicht gefunden,
      Wenn auch das Herz mir brennt in tausend Wunden. "
      Isak in Ingmar Bergman's Wilde Erdbeeren
    • Ok, dann lös ich das wohl mit Solarenergie, danke. ;)
      Was lohnt sich eigentlich am meisten zum Abbauen? Indium?
      Muss aber zuerst noch meinen Exoanzug verbessern. Die meisten Planeten in blauen Systemen sind ja reichlich ungastlich. :D
      Und mein Scanner ist Müll. Muss ich auch noch angehen.
      mfg Zweistein

Russ. Sprichwort
      General George S. Patton

• Danke für die Info @Fayt . Ich werde die Tage auch nochmal ins Game springen. Meine alten Planeten nach den hässlichsten Kreaturen absuchen und mich mit denen dann anfreunden könnte lustig werden. Die Entwickler haben ja immer noch gute Ideen.
      "Wo ist der Freund, den überall ich suche,
      Im Morgengrauen wird's Sehnen mir zum Fluche,
      Es flieht der Tag, hab ihn noch nicht gefunden,
      Wenn auch das Herz mir brennt in tausend Wunden. "
      Isak in Ingmar Bergman's Wilde Erdbeeren