No Man's Sky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiele es immernoch recht gerne gerade mit den ganze neuen Erweiterungen. Bilder mache ich aber inzwischen nicht mehr so viele, da ich mit dem bearbeiten und dem sortieren nicht mehr hinterher kam. xD Für mich ist es nach wie vor ein super Spiel sonst hätte ich es auch nicht in meine Games of Decade mit einfließen lassen. Ich habe allerdings komplett von vorne angefangen.
    • @Fayt
      Ich will mich auch immer reinfuchsen, vorallem mit VR ist es "an und für sich" (mit der Steuerung hatte ich noch etwas Probleme zum VR Release, aber kann auch an mir liegen und das ich mich erst noch reinfuchsen müsste) ultra-geil zu Spielen. Aber ich bin halt echt begeistert was daraus geworden ist, auch wenn ich das Spiel zum Release schon sehr mochte.

Und das mit dem Game of Decade habe ich dank meiner Abwesenheit leider verpasst. Sollte ich mal evtl. rausgraben =) Aber schön das sich manche Sachen hier nicht geändert haben =)