No Man's Sky

    • Offizieller Beitrag

    No Man Sky 1.7 ist da und bringt einige Neuerungen. Das Update was unter dem Namen Abyss läuft kümmert sich endlich um die aquatischen Gefilde der Planeten und Wow hat man da wieder gewerkelt. Ich bin schon richtig heiß heute Abend noch eine Partie zu zocken. Leider bin ich gerade in einem System ohne Wasser. xD Anbei der wirklich gute Trailer .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es eigentlich noch Leute im Forum die No Man Sky spielen? Ich lege es immernoch hin und wieder in die Konsole und spiele ein paar Stunden, warte sehnsüchtig auf den nächsten Content-Patch.

    Um ehrlich zu sein, habe ich das Spiel beim letzten Patch mal für eine Stunde angespielt, und wieder von der Festplatte gelöscht. Mir ist mittlerweile auch gänzlich die Lust an dem Spiel vergangen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das ist natürlich Schade zu hören, darf man erfahren was dich beim Einstieg/ Wiedereinstieg so genervt hat?

    Nun genervt hat mich nichts, nur ich finde das Spiel langweilig, eintönig, alles zu repetitiv.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Das große Beyond Update ist ja nun seit wenigen Tagen verfügbar und mit ihm jede Menge Content und neue Bugs (die wieder recht schnell gefixt werden). Ist jemand mit dem Beyond Update und den neuen Features eingestiegen oder hat es eventuell vor? Ich muss ja sagen das mir VR und Multiplayer weiterhin Latte sind, aber ich hab auch so genug um mich an dem Update zu freuen, allein die neuen Skalierungen und die Überarbeitungen des Entdeckerbildschirms gefallen mir recht gut. Hab auch direkt meinen alten 400-500h Spielstand mal in Ruhre gelassen und von vorne angefangen. ^^

  • Da ich mittlerweile eine PS-VR mein Eigen nennen darf und ich mitgekriegt habe, dass No man's Sky das jetzt unterstützen soll, bin ich nicht abgeneigt mir das anzuschauen. So teuer ist das Spiel ja nun auch nicht zu ergattern.
    Braucht man für irgendwas spezielles dringend Online-Anbindung oder geht das auch komplett ohne?

  • Und @Fayt spielst du immer noch "aktiv" No Mans Sky und machst Fotos? Wenn ja wie findest du aktuell NMS, oder hat für dich das Spiel mittlerweile seinen Reiz verloren?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele es immernoch recht gerne gerade mit den ganze neuen Erweiterungen. Bilder mache ich aber inzwischen nicht mehr so viele, da ich mit dem bearbeiten und dem sortieren nicht mehr hinterher kam. xD Für mich ist es nach wie vor ein super Spiel sonst hätte ich es auch nicht in meine Games of Decade mit einfließen lassen. Ich habe allerdings komplett von vorne angefangen.

  • @Fayt
    Ich will mich auch immer reinfuchsen, vorallem mit VR ist es "an und für sich" (mit der Steuerung hatte ich noch etwas Probleme zum VR Release, aber kann auch an mir liegen und das ich mich erst noch reinfuchsen müsste) ultra-geil zu Spielen. Aber ich bin halt echt begeistert was daraus geworden ist, auch wenn ich das Spiel zum Release schon sehr mochte.


    Und das mit dem Game of Decade habe ich dank meiner Abwesenheit leider verpasst. Sollte ich mal evtl. rausgraben =) Aber schön das sich manche Sachen hier nicht geändert haben =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Origins Update ist da und verspricht nicht mehr als fantastische Inhalte. Das Update ist dabei knapp schlanke 10,4gb groß. Für mich selbst ist es ein lang erwartetes Update, da man endlich Fauna und Flora überarbeitet hat. Das ganze Update allerdings nur darauf zu reduzieren wäre zu wenig. Es gibt wirklich wahnsinnig viele neue Anpassungen. Ich hoffe nur das dass ganze flüssig auf der PS4 läuft und das sich die Updatebugs in Grenzen halten. Ich hab zwar schon mit dem letzten Update neu angefangen, ich werde aber auch sicherheitshalber hier von vorne beginnen. Wer sich die ganzen Updatenotizen ansehen will findet diese hier.


    Link

  • Sieht echt gut aus und ich bin immer noch beeindruckt wie viel da noch reingesteckt wird. Aber mal eine Frage, ist das jetzt das letzte größere Update? Ich will nämlich mit meinen neuen Spielstand warten bis es keine größeren neue Inhalte mehr hinzugefügt werden (abgesehen von kleineren Patches).

    Gespielt 2024 Part 1

  • Gestern auch noch ne Weile Gespielt. Gefällt mir ganz gut. Besonders das man endlich sein Multitool anpassen kann. Am meisten freut mich aber das man die Portal Limitierungen endlich rausgenommen hat. Sprich man kann jetzt von jeder Galaxie mittles Koordinaten auch in andere Springen. Vorher waren die Koordinaten auf die eigene Galaxie beschränkt. Bin schon gespannt ob es interessante neue Exotic schiffe gibt.....hoffe aber das sie bald endlich mal die maximal Anzahl an schiffen erhöhen oder irgendeine andere Möglichkeit finden die Schiffe zu lagern.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Mir würde schon in der Raumstation ein Stelle zum Zerlegen reichen (gibt es ja schon), die aber gleichzeitig dann die verschiedenen Formmodule in einer art Katalog abspeichert den man dann zur eigenen Anpassung nutzen kann. Gerne kann das zerlegen Random Teile ausspucken, das würde mich nicht stören. :D


    Gurke immernoch durchs erste System rum und bin gerade auf dem vorletzten Planeten. Der Planet hat ein angenehmes Klima ne füllige Flora und keine Sentinels. Suche mir gerade daher im Zuge des Tutorials gleich auch eine feste Basis auf dem Planeten.


    So vor drei Tagen habe ich dann meine Reise erneut gestartet und komme langsam an dem Punkt das System zu verlassen. Der neue Tourguide durch die Galaxis ist angelegt und auch die Planetengalerie ist neu aufgesetzt. Anbei ein kleines Bild ohne Spoiler der neuen Sachen von meinem toxischen Startplaneten Suicune.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen mal abgesehen von den Untergrundarten lassen sich die Spezies inzwischen recht gut finden. Hab in zwei Systemen mit jeweils 5 Planeten/ Monaten max 2 Planeten pro System aufgrund von Untergrundlebensformen nicht beenden können, weil kein Spawn kam. Ansonsten aber Libellen etc. gehen jetzt wunderbar zu scannen. Lebensformen die halb Wasser halb Land sind, sind auch kein Problem mehr. Höhlensysteme finde ich jetzt deutlich besser ausgeleuchtet. Ach man will eigentlich gar nicht den Controller weglegen. ^^ Ach mist die jpgs sind schon zu groß mit 1+mb. xD Ich pack die Bilder mal wieder in Spoiler. ^^ Das zusammensetzen ohne Panoramafunktion ist etwas....umständlich. xD

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe inzwischen meine ersten Androiden gefunden und generell bin ich ziemlich erfreut über die neuen Zusatzinformationen die in den Logs gestreut sind, zumindest kommen mir diese neu vor.



    Gabs den Reiselog für das System und die jeweiligen Planeten schon vorher? xD Nunja mehr Informationen mit denen ich meinen Reiselog füllen kann. Welten werden ja leider nicht beständigt im Discoveries Tab angezeigt zumindest war das vor Origins noch so und da ich eh massig Bilder knipse und katalogisiere kann ich das auch weiter machen. xD


    Anbei noch ein paar Bilder aus meinem neuen Reisetagebuch 3.0. ^^