No Man's Sky

    • Offizieller Beitrag

    Atlas Pass 3 gibt es ebenfalls in den Operationszentralen, hab den auch gerade bekommen. Weiß nicht was die mit den Zahlenrätseln wollen, die gibts nur bei den Sendetürmen und Observatorien und die geben keine Belohnung die führen ja nur zu weiteren Einrichtungen.


    Edit: Patch 1.07 ist raus und kurz vorher ist mein Spiel eingefroren (das zweite mal bisher). xD

    • Offizieller Beitrag

    Bin den patch auch grad am ziehen. Dauert nur schlanke 3 stunden, yay


    2 Minuten dann war er unten. xD Ich schätze das der Absturz auch in Verbindung mit dem Download stand der der plötzlich während des spielens kam. ^^ Naja viel hats mich nicht gekostet nur 10 Minuten Fußmarsch. xD Hab jetzt knapp über 60 Planeten besucht 22 vollständig gescannt und sehe gerade mein erstes Schwarzes Loch. ^^

  • Bei den schwarzen löchern sei vorsichtig;)
    Mir hats da beim durchfliegen einige systeme zerissen. War aber zum glück nix wichtiges und schnell repariert.


    Bei dem patch wurde glaub ich das nervige vogelscannen gefixt. Ging eben direkt beim ersten versuch:)

  • Haben euch schwarze Löcher überhaupt mal einen grösseren Sprung erlaubt? Mir bringen die absolut nichts. Im Schnitt 1500 Lichtjahre näher ans Zentrum und irgend ein System geht kaputt... Was soll das bringen?

    • Offizieller Beitrag

    Auf Steam wurde etwas zu den Verbesserungen gesagt und da ist das mit dem Vögel-Scannen auch dabei:
    http://steamcommunity.com/app/…ons/7/360672383121166985/


    Sie müssten viel besser informieren, was die Patches genau flicken. Ausführliche Patch-Notes würden zeigen, dass am Spiel weitergearbeitet wird.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Mir hats da beim durchfliegen einige systeme zerissen. War aber zum glück nix wichtiges und schnell repariert.


    Was meint ihr mit Systeme? Die Technologien? Ja das hab Ich gemerkt mir hats den Sigma Warpantrieb zerschoßen. Bei der nächsten Anomalie werde Ich auch wieder zurück zum Weg des Atlas gehen die 1500-2000U bringen mir nicht wirklich was. ^^


    Edit:


    Was mich gerade dann doch wirklich aufregt sind das bei vielen meiner Planeten plötzlich die Entdeckungen fehlen, das "Problem" scheint bekannt zu sein aber wirkliche Lösungen habe Ich bisher noch nicht lesen können. Man streitet sich gerade ob es ein Anzeigefehler ist oder nicht da der Original Poster (digitale Fassung) nach einer deinstallation und erneuten Installation seine Entdeckungen wieder hatte. Ich glaube Ich hab weit mehr als 1 Dutzend Planeten die zwar gescannt sind wo aber die Entdeckungen fehlen. :(

    • Offizieller Beitrag

    Wie schauts bei deinen Entdeckungen aus? Fehlen da welche trotz 100% und ??? Anzeige?


    Edit: Habe jetzt mal sämtliche Planeten und ihre Parameter die ich in der Chronik habe in eine Exceltabelle übertragen. 19 Planeten betrifft es direkt mit Fauna und Flora die komplett leer sind, da ich aber auch leere Planeten gescannt habe (Steine, etc.) dürfte die Dunkelziffer weit höher sein. Darüberhinaus habe Ich bereits einen Planeten gefunden bei dem nach und nach die 12 gescannten Arten verschwinden (inzwischen 4 Weniger und die Galerie ist von 5 Seiten auf 3 geschrumpft). Das nimmt mir jetzt wirklich den Wind aus den Segeln und Ich überlege das Spiel zu pausieren bis es dazu mal ne Stellungnahme von den Entwicklern gibt bzw. in einem Patch gelöst wird. Es wird zwar geschrieben das die entdeckungen nicht gelöscht werden, aber das sie verschwinden ist offenkundlich.

  • Nein ich meine dass man sich einen markiert und dann nach 2 Planeten auf die man war, die in der nähe vom ersten waren, wieder zu dem ersten zurückgeht?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß gerade nicht um man Wegpunkte neben den routen setzen konnte müsste ich mal schauen, anbei nochmal drei Bilder die mein Problem darstellen. Alle drei von Heute, die zeigen wie die Entdeckungen schrittweise mit jeder neuen Entdeckung rausgekickt werden, ob nun temporär oder persistent ist egal. Wozu eine Chronik einrichten wenn die Erfolge eh verschwinden. :( Inzwischen ist nur noch ein Eintrag übrig...

  • Ist nicht schön, wird aber sicher noch gepatcht.
    Bin jetzt erstmal froh das man ohne abstürze zocken kann und die vögel gefixt wurden.


    Hab schon nicht mehr dran geglaubt aber jetzt endlich den v2 pass gefunden. Und was ist, die ersten türen denen ich begegne wollen jetzt den v3. War jetzt entweder zufall oder nms will mich einfach richtig hart trollen :D

    • Offizieller Beitrag

    Nein ich meine dass man sich einen markiert und dann nach 2 Planeten auf die man war, die in der nähe vom ersten waren, wieder zu dem ersten zurückgeht?


    So nach ein wenig probieren kann Ich dazu jetzt doch etwas genaueres sagen. Ja man kann sich einen Wegpunkt setzten. Erreicht man dann das System verschwindet dieser wieder und man muss ihn gegebenfalls beim verlassen des Systems neu setzen, wenn man möchte. ^^ Habe Ich jetzt gemacht falls Ich mal irgendwann die Lust habe zu dieser Position zurück zu kehren.


    Ich muss sagen seit dem letzten Patch hat sich offenbar die Anzahl der Individuen die man in einem bestimmten Areal findet drastisch erhöht. War heute auf einem Planeten und die Luft war voll von riesigen Flugwürmern, vielleicht 30 oder mehr im Sichtbereich. Habe jetzt um die 30 Planeten vollständig gescannt und durch die letzte Anomalie wieder auf den Pfad des Atlas zurückgefunden, müsste ihn nur mal weitermachen und nicht ständig die system drumherum scannen xD.


    Bin mal gespannt wann der nächste Patch kommt und ob der nächste nicht vielleicht schon sogar ein Content Patch sein könnte, denn das Spiel läuft inzwischen recht rund, wenn es doch gleich beim Launch so gewesen wäre. ^^ Habe mal noch ein paar Bilder rangehängt. ^^