Echt schön wie die sich freuen. Aber ich gönne es ihnen. Freu mich schon.
No Man's Sky
-
-
Dann werde ich wohl ab August nur noch selten die Sonne sehen!
-
Als Ich werde die Sonne oft genug sehen, vermutlich mehr als eine. Freue mich jedenfalls über die Meldung.
-
Das bezweifle ich, es gibt nur eine Sonne, unsere.
-
Ich bezog mich auf die Sonnen im Spiel und Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit nur einer Sonne.
-
Doch, ich meine das absolut ernst. Was du meinst ist Stern, unser Stern heißt Sonne, so wie unser Planet Erde heißt und unser Trabant Mond. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.
-
....das ist mir bewußt das die Sonne ein Stern ist, ein gelber Zwerg wenn du das ganze weiter fortführen möchtest, aber ja bezüglich des Eigennamens hast du mich richtigerweise korrigiert. Sonnenähnliche Sterne hätte wäre die treffende Bezeichnung gewesen. Davon abgesehen da dem Spieler die Namenszuweisung im Spiel obliegt kann es in diesem für mehre Sterne dennoch die Bezeichnung Sonne geben.
-
Nicht wenn jeder Name nur einmal vergeben werden darf.
-
Lassen wir das so stehen, auf ein Ergebnis führt das ganze eh nicht und schmälert eher meine Laune.
-
-
Das ändert dennoch nichts daran, das man diese Sterne nennt und nicht Sonnen, egal ob NMS nun ein rein fiktives Universum hat oder nicht.
Und was für ein Unsinn das ist zeigt auch das Beispiel: wären alle Sterne Sonnen, würden wir Nachts zum Himmel hoch gucken und lauter Sonnen da oben sehen.
-
Können wir diese sinnlose Diskussion bitte beenden? Wer sich weiterhin mit semantischen Fragen befassen will, bitte hier entlang:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonne_(Begriffskl%C3%A4rung)
https://de.wikipedia.org/wiki/Stern_(Begriffskl%C3%A4rung)Mfg
Aerith's killer -
Die Promotion startet nun mit dem neuen Explore-Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=7AVmI73va4gDie weiteren Aspekte (Fight, Trade, Survive) werden ebenfalls noch Videos erhalten.
Mfg
Aerith's killerEdit: Kleines Gif als Nachschlag, das sieht doch mal toll aus.^^
-
Sehr schöner Trailer, auch wenn er im Prinzip nicht viel neues Zeigt, aber man sieht dem Spiel inzwischen den Goldstatus an. Ich freue mich schon auf die anderen drei Trailer und letztendlich auf den finalen Release.
-
Jemand hat das Spiel bereits und veröffentlicht dazu Videos: dailymotion.com/daymeeuhn
Anschauen auf eigene Gefahr, wobei aber jeder auf einem anderen Planeten starten und ein anderes Erlebnis haben wird.^^
Mfg
Aerith's killer -
Wird alleine wegen der Optik und der Freiheiten ein gutes Spiel für mich. Ich fand das "Chillen" auf dem Meer in Wind Waker auch klasse.
Oder reiten in Shadow of the Colossus, Händchen halten auf dem Stein-Sofa in ICO usw..Hab eigentlich gar keinen Bock auf stressiges ballern gegen Mini-Dinos^^
Wobei ich es schon cool fände die großen platt machen zu können. -
Hab eigentlich gar keinen Bock auf stressiges ballern gegen Mini-Dinos^^
Wobei ich es schon cool fände die großen platt machen zu können....oder so schnell wie möglich zum Kern vorstoßen zu wollen. Erstmal wird am Mittwoch ganz gechillt gestartet.
-
Gameware hat den versand gestartet:) mit etwas glück kann ich morgen loslegen. Hoffe nur der day one patch wird nicht allzu gross. Mit rumpel psn und meiner bambusleitung dauert 1gb gerne mal 6 stunden oder länger...
-
Gameware hat den versand gestartet:) mit etwas glück kann ich morgen loslegen. Hoffe nur der day one patch wird nicht allzu gross. Mit rumpel psn und meiner bambusleitung dauert 1gb gerne mal 6 stunden oder länger...
Der Patch ist knapp 900 MB groß.
-
Sicher nur 900? Wäre klasse, einfach tagsüber patch ziehen und abends abheben:)