Ratchet & Clank Original

  • Planet Gaspar Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der unterschied ist dermaßen krass, habe ich R&C erst am Wochenende gespielt.

  • Das Spiel sieht grafisch einfach so unverschämt gut aus. Ich freue mich auf die Zukunft wenn Jump'n'Runs in Punkto Grafik das Niveau von Animationsfilmen erreicht. Ich mein Knack war da schon richtig mindblowing, aber Ratchet & Clank hieved das nochmal auf eine ganz neue ebene. Hut ab!


    Na KaydonJAK - ein Jak & Daxter 1-3 Remake in dieser Qualtität wäre schon wünschenswert ne?!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Na KaydonJAK - ein Jak & Daxter 1-3 Remake in dieser Qualtität wäre schon wünschenswert ne?!


    Neeee überhaupt nicht aus folgenden Grund. Ich bin der Meinung das im Gegensatz zu Ratchet & Clank und Sly Cooper Jak and Daxter ein realistisches und düsteres Setting stehen würde. Die Artworks von JAK 4 haben mir extrem gut gefallen einfach weil es zu J&D gepasst hat aber gleichzeitig auch vollkommen anders war.


    Crash Bandicoot, Spyro the Dragon oder auch Sly Cooper (obwohl ich nach wie vor Cel Shading bevorzuge) können gerne im Pixar Look erscheinen, aber J&D will ich nicht in dieser Grafik sehen. Sollte es dennoch kommen werde ich mich auch nicht beschweren. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neeee überhaupt nicht aus folgenden Grund. Ich bin der Meinung das im Gegensatz zu Ratchet & Clank und Sly Cooper Jak and Daxter ein realistisches und düsteres Setting stehen würde. Die Artworks von JAK 4 haben mir extrem gut gefallen einfach weil es zu J&D gepasst hat aber gleichzeitig auch vollkommen anders war.


    Crash Bandicoot, Spyro the Dragon oder auch Sly Cooper (obwohl ich nach wie vor Cel Shading bevorzuge) können gerne im Pixar Look erscheinen, aber J&D will ich nicht in dieser Grafik sehen. Sollte es dennoch kommen werde ich mich auch nicht beschweren. :)


    Ich möchte dir ja nicht wiedersprechen, weil jeder wie er sieht natürlich. Aber wie ich die Jak&Daxter HD Remastered auf der PS3 gespielt habe, hat mich das Spiel aber schon stark von der Optik/Inszenierung etc an einen Tripple AAA Animationsfilm erinnert. Es hat mich sogar ehrlich gesagt beeindruckt das Spiel was die Technik für PS2 Verhältnisse betrifft. Dasselbe war aber auch schon Ratchet & Clank sowie Sly der Fall, wo es mich einfach nicht mehr wundert, warum diese drei Spiele oft als die Jump'n'Run Perlen der PS2 assoziiert werden!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein die Fliegersachen sehen schon besser aus als beim neuen Starfox.


    Ich freu mich auf das Spiel, werd aber zuerst die ersten 3 durchspielen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das sieht ziemlich "breathtaking" aus. Ich hoffe wirklich auf eine Rückkehr der 3D Jump n Run/Platformer in dieser Gen. Es muss einfach noch andereg eben ausser Nintendo die sowas machen. In der PS1 und PS2 Ära waren das Spiele die in den Bann zogen. Warum kümmert das heute niemanden mehr?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()

  • Das ist die Zielgruppe von Heute. Die Kids stehen nicht mehr auf Mario und Co. sondern wollen Call of Duty und GTA. Und die die sich für solche Spiele interessieren sind ausgerechnet schon deutlich älter. Ich hoffe natürlich auch das in dieser Gen wieder mehr 3D Jump n Runs gibt, aber bis auf Sly und evtl. Crash und Spyro wird da denk ich mal nicht viel kommen. OK vielleicht noch Rayman und Sonic aber ansonsten bleibt das Genre wohl ne Nische.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja und somit ist R&C wieder mein GOTY 2016! :D

  • Super! Das wird dann mein erstes Spiel der Reihe sein. Kann es kaum erwarten :D .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Freu mich auch schon riesig drauf. Hab erst vor nicht allzuferner Zukunft die 4 HD Remasters auf Platin gehauen. Ich vermisse die guten alten Jump'n'Runs. Gibt echt zu wenige davon heutzutage.

  • Erste Reviews überzeugen!


    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1206652


    Und Framerate Test!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.