Na ja verlorenen Zeit ?! Find ich nicht wenn die Waffen gemeistert sind sind sie noch "stärker" als nur auf Maximum gebracht. Zudem sind manchmal auch Gemeisterte Waffen Vorrausetzung für bessere Waffen.
[PS2] Rogue Galaxy
-
-
Zitat von Reks;96069
Na ja verlorenen Zeit ?! Find ich nicht wenn die Waffen gemeistert sind sind sie noch "stärker" als nur auf Maximum gebracht.Zudem sind manchmal auch Gemeisterte Waffen Vorrausetzung für bessere Waffen.
Da hast du recht, aber wenn man sie dann später sowieso kombiniert und wieder von neuem maximieren muß bringt einem das doch nichts, ausser das man eine starke Waffe besitzt, obwohl man eine noch stärkere haben könnte. Ausnahmen bilden dann nur die gemeisterten Waffen wenn sie Vorraussetzung für besere Waffen sind, auch wenn ich nicht so ganz verstehe was du damit meinst^^
Gibt es also doch Waffen die man erst meistern muß um sie mit anderen zu verschmelzen -
Zitat von Metzelmeister;96071
Ausnahmen bilden dann nur die gemeisterten Waffen wenn sie Vorraussetzung für besere Waffen sind, auch wenn ich nicht so ganz verstehe was du damit meinst^^
What?! jetz bin ich verwirrt ::/// aber ich glaub das ist beantwortet
hier durch oder ?!Zitat
Gibt es also doch Waffen die man erst meistern muß um sie mit anderen zu verschmelzenja~ha gibt es beispiel Zegram der hat knapp 20 Waffen oder so ( von den vielen die man schmieden kann ( zweitwaffe eingeschlossen) die mindestens 1 Expert brauchen ( einige auch beide Waffen als Expert) wobei diese auch erst geschmiedet werden müssen und dann auf Expert gebracht werden müssen !
-
Zitat von Reks;96077
What?! jetz bin ich verwirrt ::/// aber ich glaub das ist beantwortet
hier durch oder ?!ja~ha gibt es beispiel Zegram der hat knapp 20 Waffen oder so ( mit zweitwaffe) die mindestens 1 Expert brauchen ( einige auch beide Waffen als Expert)
Ja, Frage ist beantwortet, danke! Dachte es würde reichen auf Max zu bringen! Das erklärt auch das (EX) in dem vom mir angegebenem FAQ -
Gibt es eigentlich auch schon irgendwelche Deutschsprachigen Guides,hab bisher noch keine gefunden?
Ich bin zwar des Englischen absolut mächtig XD aber da ich die PAL Version habe verwirren mich die Bezeichnungen der Monster und vorallem der Waffen/Gegenstände. -
Warum haben alle Insekten? *heul* ich finde keine. Bzw. die fressen meinen Köder und hauen einfach ab^^"
In letzter Zeit konzentriere ich mich auf die Linzenzjagt(oder wie das heißt). Der einzige Haken an der Sache: man braucht bestimmte Items. Da ich versuche das Spiel vorerst ohne Guide durchzuspielen ist das schon..eine nervige Sache.
-
Zitat von DaSabin;96088
Gibt es eigentlich auch schon irgendwelche Deutschsprachigen Guides,hab bisher noch keine gefunden?
Ich hab bis jetzt auch noch keinen gefunden obwohl ich seit gestern Abend kräftig auf der Suche danach binZitat von Darklotus;96092Warum haben alle Insekten? *heul* ich finde keine. Bzw. die fressen meinen Köder und hauen einfach ab^^"
Mach das doch einfach so: Du legst den Köder neben den Transportpunkt, teleportierst woandershin und levelst/gehst einkaufen/..., bleibst aber dabei immer in der Nähe eines Transporters, und sobald der Alarm losgeht beamst du dich zurück zur Falle und holst dir das Insekt.
So habe ich bis jetzt 8 Insekten gefangen, 7 Kerle, ein Weibchen^^ -
Ich hab mir das Spiel auch gekauft. Bin überrascht, es ist besser als ich gedacht habe.
Kampfsystem doch sehr gut, wenn auch etwas chaotisch, sympathische Charaktere (Zegram und Lilika sind echt lässig) und die Musik find ich vor allem gelungen.
-
so nach einer extra Portion Glück oder Zufall. Hab ich eins von neun "legendären" Schatzen gefunden. Ein Herz Oo
Die Schätze kann man im Zimmer von Kapitän anschauen...Außerdem habe ich mich bis zum C Rang bei Insektron gekämpft. Was mir spass macht. Ingegensatz zur Fabrik....irgenwie checke ich es nicht so richtigwie es geht...
-
Die Fabrik ist auch eine Erfindung aus der Hölle!
Najo ich such zur Zeit ne Möglichkeit das Monster auf Vedan aus einem Versteck zu locken, geht um die "Mob Hunt" Nr.2->Das Monster das sich auf der Aussichtsplattform versteckt...wie war das noch?
Glaub ich brauchen Item von nem Froschman oder so, stimmts? -
Meinst Du den Cave Bandit?! ( also den in den Mine?) jep da brauschts nen Stellar Kristall den bekommt man vom Froschmann ;zwinck)
-
Nene den außerhalb der Mine, bei der Aussichtsplattform draußen hoooch im Norden.
Aber danke, den anderen such ich ja auch noch später^^...ersmal den blöden Weg in der Mine finden... -
Ajo der Tomb Gardien da brauchste ne Spiegeleinheit ( glaub die gabs in der Fabrik denk ich zumindest)
-
Zitat
glaub die gabs in der Fabrik denk ich zumindest)
-.-
Also hat das noch viiiiiiel Zeit bis mir mal so langweilig is und ich die Fabrik nutze...nebenbei sollte man Dr. Pocachio und seinen Sohn erschlagen ..zumindest beim 2. hat sich das erübrigt... -
Zitat von Vincent;96429
-.-
Also hat das noch viiiiiiel Zeit bis mir mal so langweilig is und ich die Fabrik nutze...neeee so meint ich das nicht du kannst das von den Monstern da bekommen vom Schock Gem oder vom Type-j ^^"
-
Ahja. Ich hab erst heute bemerkt, dass man seine Insektron speichern kann. Ein Team erstellen kann und diese in "Passworte" umwandelt. Damit andere gegen dein Insektron-Team kämpfen kann.
Hab dann einfach so gegen mein eigenes Team gekämpft^^". Die KI hatte es mir echt schwer gemacht....oder meine Insekten waren einfach zu gut...
Nach den Sieg bekommt man einen..Siegcode...oder ähnliches. Ich hab kein Plan was man damit machen kann. Kann mir da jemand helfen?
-
Kann mir jemand vielleicht sagen, woher ich einen Sternenschlüssel bekomm?
-
Den Bekommst Du in Chaperter 6 in Angelas Bar in einer Kiste ,bevor die Bar abbrennt. Oder 8 ebenfall in Ihrer Bar
-
Also ab Chapter 8 kann ich dann wieder hin oder wie?
-
Ja Chapter 8 musst Du eh dann storymäßig wiederhin zumindest nach Vedan nicht direkt zu Angela*obwohl*.