Uncharted 4: A Thief's End

  • Also ich freue mich drauf. Es scheint diesmal einen deutlich düstereren touch zu haben und Nathan sieht gealtert aus. Genau wie ich! :D Etwas Gameplay hätte mich gefreut, aber irgendwie war diesmal auf der E3 wohl das allgemeine Motto "Trailer > Gameplay"...


    Achja Nero, sagma dir war echt langweilig oder :D. Zu allem nen Thread gesichert, oh weh :D.

  • Ich bin ein riesiger Fan der Uncharted-Reihe und freue mich deshalb auch auf diesen Teil. Stimmt, Nathan sieht älter aus! Ist doch mal schön, wenn eine Figur mit der Reihe altert ;)


    Der Trailer hat mich jetzt noch nicht vom Hocker gehauen, ich bin mir sicher, dass da noch einiges an Videomaterial kommen wird, dass jeden PS4-Besitzer überzeugen wird.

  • Das Ende von Nathan - siehe Titel!?

    Das Ende der Uncharted Reihe, ok, aber bitte nicht von Nathan ;__;


    Bin schon sehr gespannt drauf. Die Grafik hat mich auch umgehauen, mir ist direkt der Atem gestockt :D
    Dass Nate älter ist/wirkt finde ich ebenfalls gut. Da ist wohl dann, seit den Geschehnissen aus dem dritten Teil etwas Zeit vergangen. Gegen düstere Atmosphäre habe ich normalerweise überhaupt nichts. Ich hoffe sehr, dass der Humor aus den früheren Teilen auch im vierten seinen Platz findet. Sonst habe ich jetzt schon Angst um Nathan, Sully & Co. ;(

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, aber das dauert ja auch noch eine Weile bis es raus kommt.
    Grafik sieht ja jetzt schon mal geil aus. Das erwarte ich von einer Next-Gen und nicht die Grafik die man bis jetzt so gesehen hat.
    Hoffentlich halten sie das Niveau der Vorgänger, oder besser sie übertreffen es!!

  • Hier das erste Bild von Nathan



    Quelle : Gameplane


    Beeindruckend, doch immer noch kein Grund mir den Teil zu kaufen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gibt jetzt auch ein Video von Sony zur Grafik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die umgebung sieht atemberaubend gut aus, der wahnsinn - nur leider wirkt nathan i.wie deplatziert < seine figur sieht leicht verwaschen aus, im gegensatz zum rest, das stört das gesamtbild ein wenig.
    aber dennoch, ich freu mich mehr von dem spiel zu sehen :)

  • Ich bin eigentlich ein Fan von Adventure Spielen im Indiana Jones Stil, aber Uncharted 1und 2 haben mich unglaublich gelangweilt. Das Klettern war mühelos, die Spielfigur machte alles selbst, man musste nur den Stick in die Richtung drücken (Nenne es Assassins Creed Syndrom). Und ansonsten war es ein reiner Deckungsshooter. Den dritten Teil hab ich dann gar nicht mehr gespielt weil ich mir dachte, dass es sicher wieder genau das selbe ist.


    Uncharted ist für mich echt so eine Spielereihe dessen Erfolg ich mir durch extremes gehype und Werbekampagnen erkäre. Und mit dem vierten sieht mans ja jetzt wieder, dass alle bei dem Spiel nur über die neue Grafik reden, wie realistisch das nicht ausssieht etc. Ich wette es wird wieder der selbe öde Deckungsshooter wie 1 und 2...nur eben mit besserer Grafik.


    =Jegliche Kritik spiegelt nur die persönliche Meinung des postenden Users wieder und stellt in keinerlei Form eine Beleidigung, Kritik oder Anfeindung an die Geschmäcker der restlichen User da=

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Arioch


    Also ich werde dich ganz bestimmt nicht verurteilen. Eher gebe ich dir sogar recht. Das Problem an der Uncharted Reihe (oder allgemein bei vielen Sony Games) sie haben kaum wiederspiel wert und legen die Prioritäten auf die Präsentation. Gameplay ist so gut wie gar nicht gegeben .....
    Und dann wäre da die Tatsache das sich die Spiele dermaßen ähnlich sind. Du brauchst Uncharted 3 auch nicht zu spielen, es ist Uncharted 2 in der Wüste ...... kennst du ein Uncharted kennst du alle!


    Und alleine diese Tatsache finde so traurig wenn ich sehe was man für einen Ideen Reichtum bei Jak and Daxter hatte.

  • Bei Uncharted fällt eindeutig der Rätselanteil zu gering aus ansonsten ist es halt ein vor Charm sprühender Blockbuster, der einfach Spaß macht und mehr will ich von einem Videospiel eigentlich gar nicht. Solange mit ein Teil (Story oder Gameplay) Spaß macht, bin ich zufrieden. Wenn beides Stimmt...wie zb. bei Kindom Hearts, dann ist es umso besser. :)

  • Das Gameplay der PlayStation Experience fand Ich top - wenn das am Ende weiterhin so aussieht, bin Ich zu frieden - zumindest was die Optik angeht. Wie das dann am Ende läuft und wie das Gameplay sich anfühlt steht in einem anderen Buch.