Dead Island 2


  • Geil! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Das heißt wohl, dass ich mich mit Dead Island und Riptide ein wenig sputen muss! Achja und der Trailer ist schonmal ganz lustig, auch wenn nichts an den Trailer vom ersten Teil rankommt! :D

  • Ein paar Infos zu DI 2:


    - Man wird nun automatisch mit anderen Spielern verbunden. Im Vorgänger musste man das noch über eine Lobby machen.
    - Die maximale Spieleranzahl in einer Welt wurde von 4 auf 8 angehoben.
    - Es wird Events geben, bei denen Spieler um eine selte Waffe konkurrieren können. Im Beispiel ging es darum möglichst schnell die Fracht eines Helikopters zu erreichen.

  • Der eine oder andere hat es sicherlich schon vermutet, aber "Dead Island 2" spielt nicht mehr auf einer Insel, sondern in Kalifornien, was wie folgt begründet wird:


    "Wenn wir an Dead Island denken, dann denken wir an ein Paradies, allerdings mit Zombies und gibt es dafür einen besseren Ort als Kalifornien? Ein solch denkwürdiger Ort mit so vielen verschiedenen Gebieten. [...] Das Geschehen von Dead Island 2 beginnt mehrere Monate nach dem Ausbruch des Virus, der die Menschen in Zombies verwandelte, doch nicht alle Gebiete sind infiziert, Kalifornien hingegen schon und die Regierung entscheidet sich deshalb dafür eine Quarantänezone einzurichten und es so zu einer einsamen Insel zu machen. Wenn man dies so sehen möchte, also weggesperrt vom Rest des Landes."


    Der Nachfolger wird im übrigen nicht mehr von Techland entwickelt, die zur Zeit mit "Dying Light" und "Hellraid" beschäftigt sind, sondern von dem deutschen Team Yager, die u.a. das großartige Spec Ops gemacht haben.

  • Mochte den 1 Teil, da ich von Dying Light noch nicht so angetan bin freue ich mich nun umso mehr auf Dead island 2:)

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Dead Island 2 gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Definitiv besder als der Grottige Vorgänger.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bei Dead Island zwei sieht es aber schon etwas anders aus, mann kann viel leichter
    1 Hit Kills durchführen und die Waffen scheinen, auch nicht nach zwei oder drei Schläge
    kaputt zugehen und die Schusswaffen scheinen Effektiver zu sein als im Vorgänger. ich
    finde da gibt es schon Unterschiede. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Live Gameplay von der EGX 2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht Definitiv besser aus, es scheint auch das die waffen nicht kaputt gehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bei Dead Island zwei sieht es aber schon etwas anders aus, mann kann viel leichter 1 Hit Kills durchführen und die Waffen scheinen, auch nicht nach zwei oder drei Schläge kaputt zugehen und die Schusswaffen scheinen Effektiver zu sein als im Vorgänger. ich
    finde da gibt es schon Unterschiede. :D


    Schusswaffen wurden erst in Riptide wirklich effektiv. Auch wurde die Haltbarkeit stark verbessert ;)


    @Video


    Sieht richtig gut aus! Aber ein Release in Deutschland kann ich mir einfach nicht vorstellen!?

  • Sieht richtig gut aus! Aber ein Release in Deutschland kann ich mir einfach nicht vorstellen!?


    Das Spiel wurde auf der Gamescom präsentiert, was ja nicht unbedingt ein deutsch Release garantiert (siehe Dead Rising 3). Aber da das Spiel ja in Deutschland entwickelt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht bei uns erscheint.

  • Die Vorgänger sind auch nicht in Deutschland erschienen und die wurden, auch in Deutschland
    Entwickelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Echt? Dachte auch in Deutschland, hab irgendwie Publisher und Entwickler vertauscht.
    Dachte Deep Silver wäre der Entwickler., doch es war Techland. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Schaut wirklich nice aus, vorallem mag ich den Crazy-Look. Allerdings freue ich mich ehrlich gesagt mehr auf Dying Light =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • PlayStation 4 Spieler erhalten den Beta Zugang früher.


    Zitat

    Im Laufe des Jahres soll eine Beta zum Zombie-Spiel Dead Island 2 erscheinen,
    wie nun bekanntgegeben wurde, kommen PS4-Besitzer 30 Tage früher in den Genuss
    der Test-Phase. PC- und Xbox One-User müssen warten.


    Quelle : Gamespilot

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Also da ich von Dying Light sehr angetan bin, mus ich hier mal was fragen zu DI2


    Glaubt ihr das Spiel wird ne Story haben die auch entsprechend in Szene gesetzt wird? Das fand ich bei DI1 nänlich extrem schwach, DL ist dagegen das genaue Gegenteil.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Yager ist raus. Der Release von Dead Island 2 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Was, warum, wieso? GameStar spekuliert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.