Dead Island 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sumo Digital spricht jetzt auch nicht gerade für Qualität. Der Launch von LittleBigPlanet 3 war ein Debakel. Und zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei wenn nun ein neuer Entwickler in der begonnenen Arbeit herumwurschtelt. Scheint wohl schon zu viel Kohle in das Projekt geflossen zu sein, um es nun einfach zu canceln. Ich erwarte also spätestens zum Release ein unausgegorenes Spielerlebnis.

Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules

Blog: Am Meer ist es wärmer

• Was ist eigentlich mit #DeadIsland2? Es hört sich alles nach einer Katastrophe an. Dead Island 2 wird von Entwickler zu Entwickler gereicht, aber nur zu Entwickler, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Kleines Lebenszeichen von Dead Island 2.

pcgamer schrieb:

"Dead Island 2 is still being worked on. Stay tuned."
      Quelle: PCGamer

Na immerhin etwas, das Spiel wurde ja wie eine Friedenspfeife rum gereicht. Ich hoffe es schade diesen Titel nicht.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Dead Island 2 wird wieder von einem anderen Entwickler produziert. Dieses mal von Homefront Entwickler.

Quelle: GameInformer

Ich glaube das Spiel wird nie fertiggestellt. Warum wird es nicht einfach gecancelt?
      -Picard-