Handelsware - Bazaar-FAQ

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Handels-FAQ

    Besitzt man beispielsweise das Loot "Behemoth Steak" 5mal, sollte man es einzeln verkaufen, denn jedes davon ergibt 10 X-Potions. Das macht dann 50 X-Potions! Verkauft man alle 5 zusammen, erhält man nur 10 X-Potions. Somit lassen sich theoretisch unendlich viele Elixiere und Final-Elixiere "herstellen"! :)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Hi,


    ich hab jetzt nicht nachgeguckt ob es dieses Thema schon gibt aber es kann ja verschoben werden,


    Und zwar kommen die Handelswaren nur wenn ich alles auf einmal verkaufe oder kann ich auch die Sachen einzteln verkaufen also z.B. für die Scorpius:
    Ich geh zum Händler und verkaufe Den scorpius stein dann mach ich nen Dungeon und bekomme die anderen und die verkaufe ich dann auch würde dann trotzdem die Scorpius kommen?



    LG
    DarkRider1311

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)

  • Hallo, ich habe das ähnliche Problem wie DarkRider1311. Ich komme an dieser Stelle im Spiel auch nicht weiter. Ist es ok, wenn man alles nach und nach verkauft oder muß ich alles auf einmal verkaufen um die Waffe zu bekommen???? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte im Voraus daaaanke. MfG Massim ;zwinck)

  • Jetzt im ernst? Du meldest dich mit nem zweitaccount an und denkst ich merk das nicht? Du bist ein lustiger kerl! Wenn du probs mit dem einloggen hast, dann lösch die cookies wie ich es dir gesagt habe... Mein gott...

  • Und zwar kommen die Handelswaren nur wenn ich alles auf einmal verkaufe oder kann ich auch die Sachen einzteln verkaufen also z.B. für die Scorpius:
    Ich geh zum Händler und verkaufe Den scorpius stein dann mach ich nen Dungeon und bekomme die anderen und die verkaufe ich dann auch würde dann trotzdem die Scorpius kommen?

    Du musst nicht alles auf einmal verkaufen, um Scorpius zu bekommen. Es gibt ein paar Einschränkungen bei den Handelswaren. Ich würde dir jetzt eigentlich ein paar Beispiele dazu bringen, weiß aber keine auswendig und habe mein Lösungsbuch nicht da. Hier kommt die Erklärung.
    Angenommen du brauchst Scorpius Stein für mehrere Handelswaren und schaltest eine frei, bevor du die andere freischaltest. Du kannst trotzdem noch beide Handelswaren bekommen ohne einen weiteren Scorpius Stein zu verkaufen, solange du die erste Ware, die einen Scorpius Stein benötigt, nicht kaufst, bis die Zweite freigeschaltet ist. Dürfte so stimmen, gebe aber keine absolute Garantie. Meine FF XII Erinnerungen sind schon etwas älter.