Größere Singnatur

  • Also meiner Meinung nach reichen 250 Zeichen aus, Gedichte schön und gut aber es sollte nicht mehr Text in der Sig sein als in so manchen beitrag. Auserdem geht dann die übersichtlichkeit flöten. Also fasse dich kurz in deiner Sig, denn manchmal ist weniger mehr ;)

  • Nun die Signaturen sollten ja nicht grösser sein als der eigentliche Beitrag und zu grosse Signaturen können auch ein bisschen Stören. Naja aber 300 Zeichen, wären schon nicht zu gross? *gg*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


    • Offizieller Beitrag

    Du kannst dein Gedicht ja auch auf ein Bild schreiben und es in die Signatur setzen. Mit dem kleinen Trick kannst du die Signaturgröße umgehen. Aber pssst ;). Solange das Bild nicht in Maßen und KB zu groß ist, ist das OK.


    Die Signaturgröße hat schon ihren Sinn.

  • Zitat

    Original von Zweistein
    ich persönlich finde 250 viel zu viel! bei den meisten usern sind so die signaturen viel länger als der eigentliche text! ich würde eine reduktion der zeichen begrüssen!


    Nein. Man sollte es nicht kleiner machen. So wie es ist, find ich es gut. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Cloud
    Nein. Man sollte es nicht kleiner machen. So wie es ist, find ich es gut. :D


    Ob sie es kleiner machen oder nicht, kann dir eigentlich sowieso egal sein. Von deinen 250 Zeichen nutzt du nichtmal 50. ;)



    Machts so wie ich:
    Gar keine Signatur - ist sowieso am besten.

  • Hehe Solusar,stimmt auch,ich weiss auch nie was ich reinschreiben soll...ich bin dafür,dass man sie so lasst wie jetzt,weder kleiner noch größer machen.

  • aber wenn man das limit auf 300 erhöhen würde wäre das doch auch kein problem oder. wers nicht braucht dem kann doch auch nicht stören dass jemand anders 300 oder 350 für ein gedicht oder so braucht.