[Xbox One] Crackdown 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach 3 Jahren hat das Warten also am 07. November ein Ende! Ich bin zwar nicht gehypet, aber im Auge behalte ich den Titel dennoch. Solche übertriebenen Sandbox-Spiele sind immer einen Blick wert!

    • Offizieller Beitrag

    War doch sehr enttäuscht, als ich den neuen Trailer gesehen habe. Sah für mich aus wie ein schlechtes Saints Row 4. Grafisch scheint man so einiges nach unten geschraubt zu haben und die bombastisch vorgestellte Destructive-Physik haben sie für diese Pressekonferenz wohl auch unter den Teppich gekehrt. Damals noch groß verkündet was und wie alles kaputt geht und sogar mehr Power aus der Cloud gezogen wird um die Physik noch realistischer und cooler zu machen und auch das wurde anscheinend komplett verworfen.

  • Crackdown 3 wurde erneut verschoben, nun auf 2019. Ursprünglich sollte das Spiel 2016 erscheinen, dann wurde es auf den 16.August.2017 verschoben, dann hieß es 2 Quartal/3 Quartal 2018 und nun 2019.


    Quelle: GameInformer



    Bin mal Gespannt, wann das Spiel komplett gecancelt wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich hab es letztes Jahr bereits auf der gamescom gespielt, bin mal gespannt ob es wieder die gleiche Demo gibt^^
    Fand die Demo so als beginn eigentlich ganz gut, machte schon irgendwie Bock, war halt Zerstörung pur.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hahahaaaaaaaa sich aber schön über Sony lustig machen weil diese Spiele viel zu früh ankündigen. Zur Info Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt in der Zwischenzeit hat Sony etliche ihre Spiele raus gebracht während MS sie gecancelt hat. :whistling: 8o


    Das Crackdown 3 noch nicht gecancelt wurde liegt einfach dran weil MS es sich nicht leisten kann ihr Gesicht zu verlieren. Spencer verspricht das MS First Party Titel God of War und Uncharted Level haben werden, und eine cancelung würde da nicht gut ins Bild passen.

  • Ich kenne kein Spiel, dass so viele Verschiebungen unbeschadet überstanden hat.

    Das einzige Spiel, das viele Verschiebungen überlebt hat, war Bioshock Infinite. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das Spiel ist das neue Sea of Thieves, die haben das totentwickelt.


    Das kurioseste dabei, von allen "exklusiven" Spielen sieht das auch noch mit Abstand am schlechtesten aus. Kein Vergleich zu dem Material der eingestellten Spiele wie Scalebound oder Fable.

  • Und es sieht weiterhin nicht gut aus für Crackdown 3.


    Serienerfinder hat das Studio verlassen, und es besteht die Möglichkeit, das Crackdown 3 auch nicht mehr die CloudEngine nutzen wird.


    Quelle: GameStar

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ein Multiplayer Modi wurde gezeigt, und naja die Kommentare sind eher negativer Natur.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel wirkt wirklich sehr komisch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Wertungen sind sogar noch viel zu hoch. Ich habe das Game gestern Abend in einer Tour mit einem Freund beendet. ca. 5 Stunden hat es gedauert und dann lief auch schon der Abspann.


    Technisch ist das Spiel eine Katastrophe. Es sieht mies aus und die Performance ist unter aller Sau. Es ruckelt, glitcht und buggt fröhlich vor sich hin. Da sind Sound-Aussetzer fast schon Nebensache. Am schlimmsten ist aber, dass es teilweise so kaputt ist, dass man das Spiel neustarten muss, weil bestimmte Events nicht triggern. Bei den Fahrstühlen im letzten Drittel passiert das regelmäßig.


    Im Koop Modus kann man zwar über alle diese Fehler lachen, aber objektiv gesehen ist das Spiel ziemlicher Schrott.

  • Man könnte meinen, das durch die vielen Verschiebungen. Die Entwickler genügend Zeit hatten, doch das Spiel ist wohl ziemlich kaputt.


    Irgendwie schade das Microsoft soviel Pech mit ihren Firsts haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)