[X1/360] Rise of the Tomb Raider


  • Sehr geil! Setzt inhaltlich offenbar direkt an den Vorgänger an und scheint auf Laras Psyche einzugehen - gefällt mir :)


    P.S. Ich hoffe das Spiel kommt nur für PS4, X1 und PC!

  • Gut, freu mich darauf, Tomb Raider Reboot war Genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • ich fürchte, dass Teil 2 "doof" werden könnte, also sehr mainstreamig.


    Teil 1 war doch schon sehr "mainstreamig"^^


    Ich hoffe ja das es dunkler als der Vorgänger wird. Eine gebrochene Lara wäre doch mal was!? Aber soweit wird es sicherlich nicht kommen :/

  • Klischeehafter Anfang, der mich zum Gähnen bringt...ich fürchte, dass Teil 2 "doof" werden könnte, also sehr mainstreamig. Schauen wir aber mal!


    Ich stimme dir zu, dass der Trailer besser hätte sein können. Aber ansich hat mich das "mainstreamige" schon im ersten Tomb Raider nicht gestört. Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider brauchen für mich keinen tiefgreifenden Plot mit ausgereiften Charakteren. Wenn sie geile Locations und coole Action bieten bin ich eigentlich schon sehr zufrieden. :D


    Ich fände es gut, wenn Lara im zweiten Teil etwas gebrochener rüberkommt. Die geistige Entwicklung von Lara war ja u.a. ein Fokus der Entwickler im ersten Teil - was leider im späteren Spielverlauf wieder total vernachlässigt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. DAs Prequel fand ich schon richtig geil und jetzt haben wir es hoffentlich mit einer psychisch kaputten Lara zu tun^^
    Hätte zur E3 aber gerne Gameplay gesehen. Glaube dank der vielen Reisen und verschiedenen Locations wird der Vergleich zu Uncharted noch deutlicher. Schließlich reist man da auch rund um die Welt.

  • Ich bin noch vorsichtig. Klar, im Trailer sieht man Lara beim Psychologen, sie hat Flashbacks und Ticks aber ich seh auch, dass sie weitermacht wie bisher und das schließt Headshots geben mit ein. Ich hoffe der psychologische Aspekt wird wirklich hochgetragen im neuen Teil, vielleicht in dem sie wirklich eine eiskalte Killerin ist, der andere Leben egal sind und das zum Problem für sie wird. Ihr herumgespringe im letzten Teil war ja nicht halb so aufwühlend wie ihre gewalttätigen, brutalen Tötungen.

  • Fand die neuausrichtung richtig gut, bin kein fan von Rätseln nach Feierabend, nur geballer sollte es aber nicht sein. Fand das im letzten so eigentlich ganz gut so wie es war.hauptsache die Story ist Spannend und mal sehen ob die grafik next gen tauglich wird. Da ja glaub auch last gen versorgt wird bin ich da noch skeptisch.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Lol dann wurde wohl die ps4 version gecancelt, schade hatte mich sehr auf das game gefreut.


    Na Ja als Fail empfinde ich das schon, da sich die Definitive Edition mehr auf der PS4, als auf der
    X1 verkauft hat.


    Quelle : videogamer.com

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hier wirds wohl nochmal bestätigt.Ist zwar blöd, aber dann muss ich halt mit dem komigen Kasten zocken was ich bisher vermeiden konnte. TR nicht auf PS4, kann man sich gar nicht vorstellen. Na hoffentlich taugt die Grafik und Auflösung was.



    http://squareportal.net/2014/1…r-instead-of-square-enix/



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    6 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ich dachte, es wurde schon bestätigt dass es sich nur um eine temporäre Exklusivität handelt? Ärgerlich! Ich will es nicht mit Uncharted 4 in Konkurrenz sehen... Das will niemand! Wir wollen einfach nur TR zocken...

  • Hmmm... Schade ich hätte es gerne Gespielt, wenn sie mein Geld nicht wollen, egal
    dann wird es hat nicht gespielt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab eben gelesen das es doch weiterhin nur zeitlich begrenzt ist und micro nur bei der x1 Publisher spielt und bei PS4 dann Sony oder SE selbst vertreibt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Was für ein ewiges hin und her. Die sollen klar Text reden! Da war Sony mit SF V mal wieder eindeutiger. Dort hat man sofort eine Konsolen Exklusivität bestätigt.


    Cocoon


    Gerecht? Was ist denn bitte das für eine Gerechtigkeit wenn anderen Spielern ein Spiel verwehrt bleibt nur weil ein MS oder scheinbar auch Sony zu blöd sind eigene Spiele zu machen? Third Party Spiele sollten für alle verfügbar sein. besonders wenn der Vorgänger noch für die andere Konsole rauskam.

  • SE sagt, das die Partnerschaft nur kurz dauert.


    Zitat

    "Unsere Partnerschaft mit Microsoft bei "Rise of the Tomb Raider" hat eine bestimmte Dauer, die wir zu
    diesem Zeitpunkt aber nicht kommunizieren, wir legen unseren Fokus auf die Zusammenarbeit, um ein
    großartiges Spiel für Xbox One und Xbox 360 abzuliefern."


    Quelle : 4players, GameInformer


    Jetzt ist die Frage, was Stimmt was nicht?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)