[X1/360] Rise of the Tomb Raider

    • Offizieller Beitrag

    hm dann hol Ich es mir halt für die 360 irgendwann, wenn es nicht für die PS4 kommt, das ist zwar schade aber kein Beinbruch für mich. Heute habe Ich mir erstmal nachträglich die alte HD Trilogie geholt und werde diese bei Gelegenheit nachholen.


    Kaydon


    Äußere dich bitte etwas umfangreicher wir sind hier weder im News -noch im Spambereich, noch im Chat, wo ein Bild mehr als tausend Worte sagt.

  • Es wird nochmal bestätigt, Rise of Tomb Raider ist nur zeitexklusiv, und wird später füdie PS4 erscheinen.



    Quelle : Gamona, Twitter/Phil Spencer


    SE hatte das schon mehrmals gesagt.


    Nero kannst wieder die anderen Konsolen, dazu schreiben. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Teaser Trailer und das offizielle Cover.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Der wohl einzige Grund, sich auf die Xbox Pressekonferenz zu freuen :P


    Also Weihnachten 2015 ist der Release für Xbox One... dann stehen die Chancen gut, dass spätestens im Q2 2016 das Spiel für PS4 und PC erscheint.

  • Naja dann hab ich Nachschub für meine XboxOne =D Ist doch auch was. Und würds schon gerne Day-One spielen weil ich den ersten Teil Grandios fand. War imho mein Favorite in der Tomb Raider Reihe, auch wenn natürlich noch nicht perfekt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sieht sooo gut aus! Das wird definitiv auf der One gespielt! :D

  • Ich zocke es dann auf die PS4, sobald es dort erscheint :D


    Wurde ja schon als Zeitexklusiv bestätigt..Klick

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Ich zocke es dann auf die PS4, sobald es dort erscheint :D


    Wurde ja schon als Zeitexklusiv bestätigt..Klick


    Oder so. Nur bin ich gerne jemand, der bei den Konsolen bissl die Genres aufteilt. Somit ich bei beiden gleichermaßen Anständig zu zocken hab. Bspw - Bloodbrone auf der PS4. The Lords of Fallen auf der One. Gleiche mache ich dann auch bei Tomb Raider =) TR für XboxOne und Uncharted 4 logischerweise für PS4^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich spiele Uncharted nicht, weil es mir nicht gefällt, da gefällt mir Das Tomb Raider Reboot besser, hab mir auch vor kurzem die Definitive Edition geholt. Deswegen bin ich froh das es noch für die PS4 erscheint. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das Spiel soll angeblich 1 Jahr X1 exclusiv sein. Wenn das stimmt, dann darf die X1 Im November kommen. Ein Jahr warte ich nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Mir wumpe, das Spiel wird dann eben für die X1 gekauft, das gerät steht ja inzwischen bei mir. Kommen Story DLC's und so Dinge, dann schaue ich mal ob die PS4 ne GOTY wird. Wenn, dann wird die X1 Version ganz einfach verkauft und die PS4 Version gekauft.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das Spiel schneidet sehr gut bei den Kritikern ab: 87% im Schnitt. Die GameStar gratuliert der Xbox One sogar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird auf der One gezockt. Ein Jahr warte ich nicht :D

  • Jep, nur der tolle Versand kann mir da am Fr. die Sache versauen. Mit so Wertungen habe ich aber schon gerechnet.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das neue Tomb Raider reizt mich schon gewaltig, aber ich werde wohl auch warten müssen. Dafür kauf ich mir noch lange keine Xbone und wer weiß, vielleicht kommt der Release für PC und PS4 schon mit allen DLC's inklusive ;)