Tales of Zestiria: Erster Trailer zum Special Anime

• Am vergangenen Wochenende fand in Japan das Tales of Festival 2014 statt. Dabei kündigte Bandai Namco auch einen Special Anime zu Tales of Zestiria an, der wohl den Launch des neuen PS3-Spiels begleiten wird. Einen ersten Trailer zum Anime seht ihr unten!

Mit der Produktion ist ufotable beauftragt. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber man kann wohl annehmen, dass der Anime kurz vor dem Launch des Spiels erscheint. Die Band Superfly steuert den Theme-Song bei. Tales of Zestiria erscheint in Japan noch in diesem Jahr!

via siliconera

Ganze News lesen

• Der Trailer ist nicht für das Anime-Special, sondern für die Anime-Cutscenes aus dem Spiel. Genauso übernimmt Superfly den Opening-Song des Spiels.
    Das Anime-Special wurde im Livestream überhaupt erst einige Minuten nach diesem Trailer enthüllt. Zudem Special ist auch noch nichts bekannt, außer das es existiert und von ufotable produziert wird.

• mir gehts langsam auf den sack bei tales of immer krieg krieg krieg können sie net mal was anderes machen das es wieder ein überbösen gibt der die welt zerstören will und die helfen net erts krieg führen müssne und den welt retten

• tales of swords
    Das hab ich mir am Wochenende auch schon überlegt. Aber 100% sicher bin ich mir da noch nicht.
    Aber das Logo für das Feature wird ja am Ende des Trailers nicht gezeigt.
    Das würde zumindest für die Cutscenes im Spiel sprechen ?(
    Weißt du es ganz genau?
    Ich würde es im Thread dann entsprechend ändern.

• Doch ist wirklich so. Hier
    habe ich auch noch einen kompletten Mitschnittt des Livestreams
    gefunden. Der Trailer wird schon bei 15:00 Minuten gezeigt und das
    Special erst bei 18:00 Minuten angekündigt. Außerdem sagt Baba nach dem
    Trailer auch schon, dass wir die fertigen Sequenzen dann im Spiel
    bewundern können. Bestätigt wird auch dass das Special nur aus einer
    Episode besteht und kurz vor dem Release des Spiels erscheint.