[PS4/X1/PC] Mortal Kombat X


  • Die Gerüchte um ein neues Mortal Kombat verdichten sich immer mehr! Nun nimmt das englische Amazon sogar schon Vorbestellungen für Mortal Kombat X entgegen. Den neusten Hinweisen zufolge soll das Spiel morgen offiziell enthüllt werden. Eine Veröffentlichung in Deutschland darf aber schon jetzt bezweifelt werden^^

  • Mortal Kombat 9 war echt geil, viel besser als die Vorgänger, und hoffe wieder auf so
    DLC Charaktere ala Freddy Kruger :D Hoffe auch das die Fatalities etwas Brutaler werden. :D


    Der Trailer :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Alter!? Ist das bereits Gameplay!? Wie heftig das aussieht! 8|


    Wäre doch Geil oder? aber ich denke eher das es Gerendert ist

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich schätze es ist eine Mischung! Der eigentliche Kampf wird schon Gameplay sein, ohne HUD und so weiter, aber die kurzen Sequenzen mittendrin sind sicherlich nur für den Trailer da. Andernfalls wäre das aber der absolute Oberhammer! :D

  • Sieht echt gut aus, aber soll das die Next Gen Grafik sein? Ich bin keine Grafik-Hure,
    aber das sieht überhaupt nicht PS4, X1 like aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Der Ankündigungs Trailer war Grafisch echt Bombe, da habe ich mir schon gedacht
    das es nicht die Ingame-Grafik ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Mortal kombat X wird, wie auch schon die Vorgänger, über Gastcharaktere verfügen. In Mortal Kombat IX waren das zum Beispiel Kratos aus God of War und Freddy Krueger aus Nightmare On Elm Street.

  • Es gibt einen neuen Trailer. Wer zudem vorbestellt erhält Zugriff auf Goro.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich persönlich finde, dass Mikrotransaktionen in einem Vollpreistitel nichts verloren haben. Schlimm genug, dass einem die Charaktere vorenthalten bleiben wenn man sich nicht auf irgendwelche mysteriösen Vorbestellungen einlässt.

  • Habe auch kürzlich davon gelesen, mal gespannt obs stimmt. Mortal Kombat X wird zu einem UVP von 69,99 Euro angeboten und bereits jetzt muss man vorbestellen, um überhaupt an Goro zu kommen. Das waren damals Features, die man mit guter Leistung freispielen konnte. Jetzt kommen auch noch Mikrotransaktionen dazu. Kein wunder, denn immerhin steckt ja Warner dahinter. Das moderne Gaming ist langsam dabei, sich selbst zu verspeisen. Ich hoffe, irgendwer fliegt bei dem ganzen DLC und Free to Play/Mikrotransaktionen Wahnsinn mal auf die Fresse. Aber die Leute kaufen so freizügig wie nie, ich glaube, der Trend hat jetzt erst einmal begonnen.


    Das war doch praktisch nun folgende Aussage: "Wir wollen nur schnell bei den Erstkäufern abgreifen, aber in einigen Monaten veröffentlichen wir auch eine "Kolossal Kombo Kombat Kranich Komplete Brutality Edition" wo ihr dann alle Inhalte auf der Disc finden werdet".


    Meine Vorfreude auf das neue Mortal Kombat ist nach all dem futuristischem Kram, den sie eingebaut haben, sowieso gemindert worden. Was nicht heißt das ich das Spiel ignorieren werde. Aber ein Erstkauf wird es nicht. Diese Preispolitik unterstütze ich nicht, auch wenn es mir als großer Mortal Kombat Fan schwer fällt.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10