glückwunsch zum kauf
naja ich persönlich spiele momentan nur aincrad... da ich in der hollow area etwas die motivation verlor^^ aber im endeffekt kannste ja beides kurz antesten.. im spiel kannste ja immer hin und her teleporten ohne probleme... ich persönlich würde immer empfehlen erst mal das kampfsystem in aincrad zu erlernen auf den ersten 1-2 ebenen oder so, da es sonst ein böses erwachen geben könnte in der hollow area
IM und HF sind hier im prinzip ein und dasselbe spiel...es ist nicht so, dass du im hauptmenü auswählst, welches der beiden spiele du jetzt spielst, sondern du spielst ein spiel, landets im tutorial erstmal im neuen hollow area, was das neue gebiet von hollow fragment ist und nachm tutorial biste in aincrad, wo du den noramlen spielverlauf aus IM verfolgen kannst und halt einen floor nach dem anderen absolvieren kannst, falls du magst. Beide areale sind per teleporter verbunden, sprich du kannst jederzeit hin und her teleporten, wie es dir beliebt und tun worauf du gerade lust hast^^
d.H. der patch bezieht sich aus ganze spiel.. ich weiß jetzt nur nicht, was alles neu dazu gekommen ist kann also sein, dass nur neuerungen in der hollow area kamen... kp genau
und was ich schon vorgestern loswerden wollte... ichh bin nun doch ein bisschen verliebt ins lvldesign von manchem gebiten *o* floor 88 hat so ein wunderschönes gebiet! Ich hab echt gestaunt! DAS hab ich nicht erwartet! Und all diese abwechslung, von den gebiten her... aber dieses eine ist schonmal mein lieblingsgebiet jetzt "schwärm" ich stand da erstmal ne weile rum und habs mir einfach nur angeschaut Da sieht man wieder, dass es keine ultra mega sonst was auflösenden texturen braucht um wunderschöne gebiete zu kreiieren <: