wüsste ich rgad spontan nix...
es gibt jedoch orte wo es leichter steigt als an anderen, mein ich
mir ging das auch meist zu schnell mit dem text xD hab iwann angefangen nur noch stichworte daras zu lesen
Sword Art Online Hollow Fragment
-
-
schon was her, dass ich es gespielt habe, awa die leiste ließ sich nur so auffüllen (an unterschiedlichen orten bei unterschiedlichen charactern unterschiedlich gut iirc).. is trial & error wobei glaub ich zu 80% eine taste immer richtig war (ka mehr obs r1 oder x war, glaub r1), bei welchen sachen man die andere taste braucht merkt man awa schnell nach kurzer zeit.. spielst du die vita oder ps4 version? weil der text (in der vita version) zumindest ya eh nur sinnlose stichworte waren (ka obs bei der ps4 geändert wurde) hatte zeitlich da eig kein prob
und yop der bosskampf der psp version wurde rausgenommen (ka obs bisschn mehr animation dafür gab), aus prinzip eig ziemlich schade, auch wenn er eh nur kurz und vorherbestimmt war, hat mich anfangs auch irritiert, als ich bei den unterschieden zwischen hollow und infinity durchblicken wollte
-
Ich spiele die PS4 Version, die sieht wirklich schick aus :3 .
Wirklich schade das es entfernt wurde, aber nach gut, wenn es die einzige Sache war ist es mir egal. Danke euch beiden, werde am WE mal eure Tipps umsetzen. Oder wenigstens versuchen .
-
Vielleicht hat man es rausgenommen, weil das ja ganz am Anfang ist, wo der Spieler überhaupt keine Chance hat mit dem Kampfsystem auch nur ein wenig zurecht zu kommen und dann direkt gegen den Erschaffer von SAO? War wohl einfach nicht so ideal als Einstieg.
-
Der Anfang wurde wohl zugunsten der Einführung der Hollow Area entfernt und abgeändert. Die Story wurde ja auch erweitert und der Kampf gegen Kayaba hätte da einfach nicht mehr reingepasst. Zumal, so wie ich das in einem Video mal gesehen habe, eine art rundenbasiertes Kampfsystem vorgaukelt, was es gar nicht gibt. Aber anhand des Videos konnte ich das auch nicht beurteilen.
-
Ich muss gestehen, dass ich das Video (PSP Version) nicht kenne und auch nicht mehr exakt weiß wie HF auf der Vita anfing. Kam da echt erst die HF Einführung? Hatte das irgendwie umgekehrt in Erinnerung. oO
-
Ich spiele das Spiel auch gerade, bin aber schon etwas weiter (Ebene 93 + Hollow Area durchgespielt). Immer her mit den Fragen, wenn ihr etwas wissen wollt^^
Ich spiele auf PS Vita, gemeinsam spielen geht also nicht. Es gefällt mir nicht gut genug, um es auf PS4 nochmal zu spielen.
Bei den Dates mit den weiblichen Gruppenmitgliedern reicht meistens ein Druck der R-Taste. Es gibt wenige Ausnahmen, wenn es um Brüste, den Hintern oder Männer geht, sollte man nicht R drücken, sondern Kreis. Mit X bricht man die Unterhaltung eigentlich ab, ist das auf PS4 auch so oder haben die Entwickler die Steuerung der westlichen Steuerung angepasst (Japan: Bestätigen = Kreis, Abbruch = X)?Auf PSV kommt zuerst die HF Einführung, den Kampf mit Heathcliff auf Ebene 75 sieht man nicht.
-
Da ich befürchte, dass es die englische Version bald nicht mehr gibt, habe ich sie mir einfach mal bestellt. Ich hatte eh schon länger mit dem Spiel geliebäugelt.
$38.00 + $10.00 Versand für bis zu fünf Spiele:
https://heavy-arm.com/en/ps-vita-pop…rsion.html?cid= -