[PS4/PC/X1] Bioshock 3

  • Strauss Zelnick der CEO von Take Two/2K Bestätigt das ein Neues Bioshock geplant ist,
    selbst nach der Schließungen von Irrational Games wird es ein Weiterer Teil der Bioshock
    Reihe geben.


    Zelnick sagte :

    Zitat

    "We haven't given any color on how you should think about it yet except we do believe it's beloved; we think it's important [and] certainly something that we're focused on; something 2K Marin will be responsible for shepherding going forward. I don't want to say much else except to agree with you. I think there's a lot of upside in that franchise."


    Leider wurde nicht wirklich viel außer eine Bestätigung für eine Planung eines neuen Ableger
    gesagt, aber wie es aussieht wird es ein neuen Teil Geben.


    Quelle : GameInformer, Eurogamer


    Also ich freu mich darauf, und hoffe das es für Next Gen Only erscheint, da dieses Cross Gen
    den Spielen nicht wirklich gut tut. :D


    Eine Entwicklung von 2K Marin wäre sehr gut, da sie mit Bioshock 2 eine Gute Arbeit geleistet haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich stehe dem extrem skeptisch gegenüber. Die Köpfe die die Biowarereihe zu was Besonderem gemacht haben, sind alle weg. Die Chance, das es also zu einem simpleren massenmarkttauglicherem Actiongedöns wird, ist also ziemlich hoch.

  • Wenn 2K Marin daran Arbeitet, wird sicherlich auch Kevin Levine seinen Einfluss haben,
    den er ist ja noch bei 2K Dabei und ich denke er wird auch mit von der Partie sein :D
    Und soviel ich weiß war Levine in Bioshock 2 nicht ml beteiligt und ist ein Super Spiel
    geworden. :D



    Eurogamer

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die Chance, das es also zu einem simpleren massenmarkttauglicherem Actiongedöns wird, ist also ziemlich hoch.

    Noch schlimmer als Infinite kann es IMO kaum werden. Ich nehme da dankend jeden Entwickler, der da beim Gameplay mal etwas aufräumt und irgendwas mit Konzept präsentiert.

  • Bioshock mit der Unreal Engine 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht genial aus, bin schon gespannt wann 2K was zeigt, da dies nur ein Fanmade ist

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das Video ist Deutschland nicht verfügbar...


    Ansonsten glaube ich aber, dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis wir etwas über ein neues BioShock hören werden. Insofern ist der Thread auch viel zu früh gestartet worden.

  • Insofern ist der Thread auch viel zu früh gestartet worden.


    Ja ist aber nicht der erste Thread das zu früh gestartet wird. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Vielleicht doch nicht zu Früh, 2K UK Teasert ein Bioshock Bild.
    Und schreibt "Oooo Was könnte das Bedeuten?



    Quelle : Twitter/2K


    Bioshock wird wohl in Rapture Fortgesetzt, hoffe das es keine PS4 Remaster ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Bioshock wird wohl in Rapture Fortgesetzt, hoffe das es keine PS4 Remaster ist.


    Nope, eine Umsetzung des ersten Teils für iOS-Geräte:


    Zitat

    2K kündigte BioShock für iOS-Geräte an – dabei handelt es sich um eine Portierung des ersten Teils. Termin und Preis wurden bislang noch nicht bekannt gegeben, 2K aber spricht von einem "Premium-Modell". Das bedeutet also ein fester Preis und keine Mikrotransaktionen. Um das BioShock spielen zu können, benötigt man mindestens ein iPad 4, iPad Mini 2, iPad Air, iPhone 5, 5S oder 5C. Optisch wurde es nach unten geschraubt, weshalb etwa Nebel und dynamische Schatten fehlen. Damit will man nicht nur sicherstellen, dass es auf möglichst vielen Geräten läuft, sondern man musste auch Apples App-Limit von 2 GB erfüllen.

    Quelle: Gamona.de


    Nice, ein häßliches BioShock in einer unnötigen Portierung...

  • Dass da bei "Come bite the Apple" niemandem die Alarmglocken hochgingen ist eigentlich ein Wunder. Ich muss allerdings auch sagen, dass Ich nicht an Apple gedacht habe weil Ich mit Mobile-Gaming eigentlich so gut wie gar nichts zutun habe. Mir fehlen gerade auch ein wenig die Worte wenn Ich ehrlich sein soll.

  • Nice, ein häßliches BioShock in einer unnötigen Portierung..


    Was meinst mit Häßliches?
    Bioshock 1 war/ist Genial, oder meinst du es Grafisch?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Hm schade, dass da kein neuer Teil kommt.


    Kann mir mal kurz jemand sagen, warum ihr Bioshock Infinite so mies findet? Ich hab mir Reviews angesehen und bin im Moment begeistert davon und will das unbedingt zocken ^^

  • Kann mir mal kurz jemand sagen, warum ihr Bioshock Infinite so mies findet?


    Also ich finde Infinite Genial, ist ein Würdiger Prequel. :D


    und auch die Burial At Sea DLC's darf man nicht verpassen.


    Alhym Zocke es! :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bisher gibt es keine Game of the Year-Version. Die einzige Methode wäre das quasi zusammen über Steam zu beziehen - das wird manchmal gemeinsam im Sale angeboten.


    Ansonsten kann Ich dir das Spiel ans Herz legen.

  • Wie es aussieht kommt doch noch ein neuer Bioshock, ein 2K Studio arbeitet an einen neuen Teil der Reihe.


    Quelle: GameInformer


    Das Freut mich sehr, da ich Bioshock sehr mag, und bin echt darauf gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)