[PS4/PC/X1] Bioshock 3

  • Ein neues GTA sollte klar sein. Aber so lange sich die Taschen noch mit GTA V Online füllen, wozu die Eile? Sollte es je GTA VI geben, wovon ich immer noch ausgehe (auch wenn die Hauser-Brüder darauf nie ein Versprechen gegeben haben), dann dann aber erst in den nächsten 3-4 Jahren. GTA ohne die Beteiligung der Hauser-Brüder wäre ungewohnt, aber wenn eines der geldgierigsten AAA-Unternehmen die Marke gehört, dann würde es auch ohne die führenden Köpfe weitergehen. Das gleiche gilt für BioShock. Ich bin mir sehr sicher, Ken Levine wird damit nichts mehr am Hut haben und TakeTwo könnte aus dem neuen BioShock einen wundervollen Service basierten Looter-Shooter machen. Wieso man sich immer noch an Mafia klammert ist mir ein Rätsel. Nach Mafia 3 dürfte die Marke doch so lebendig sein wie die Mumien im Tal der Könige in Ägypten.


    Also was ich hier sehe sind 3 fantastische IP's die TakeTwo allesamt durch den Dreck ziehen kann mit widerlichen Monetarisierungen. Besonders die Spiele unter ihrem 2K Banner (BioShock, Mafia) sehe ich als gefährdet. Bei GTA hat immer noch Rockstar die kreative Führung und selbst ohne die Hausers würden die denke ich noch ein großartiges Spiel abliefern. Aber ich sage ja, so lange GTA V Online noch läuft würde ich nicht in absehbarer Zeit mit GTA VI rechnen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • 2K gründet neues Studio, das für einen neuen BioShock teil verantwortlich sein wird.


    Quelle: GameInformer


    Das wird dann ewig dauern, bis ein neuer Teil erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Da warte ich aber gerne lange solange das Endprodukt so gut wie die Vorgänger ist. :)
    Hoffe aufjedenfall man orientiert sich eher an Bioshock Infinite, mir gefiel der Aufbau der Story wesentlich besser, hat ein wenig an NaughtyDog erinnert.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Das sowieso, das BioShock sollte sich den Vorgängern orientieren. Da Kevin Levine bestimmt nicht mitwirken wird, hoffe ich, das zumindest das Team von BioShock 2 das Spiel stemmen wird. Denn es BioShock 2 war großartig auch ohne Levine.


    Ich hoffe wieder auf Rapture, denn ich fibde die Story von Rapture ist noch lange nicht erzählt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)