Bestechungsliste

  • Hallo,


    ich habe nun versucht eine Liste zu FFx2 zu finden wo steht welcher Gegner was gibt wenn man ihm "soundsoviel" Gil gibt.


    Leider erfolgslos :(
    hat da jemand von euch da irgendwas ?
    Ich hätte gerne Monster boostende sachen gefarmt (z.B Minerva Bustier gibt plus ca 40 ZauberDef beim verfüttern sowas muss es doch auch für andere werte und gut zu farmen geben ?(

  • Hallo,


    ich habe nun versucht eine Liste zu FFx2 zu finden wo steht welcher Gegner was gibt wenn man ihm "soundsoviel" Gil gibt.


    Leider erfolgslos :(
    hat da jemand von euch da irgendwas ?
    Ich hätte gerne Monster boostende sachen gefarmt (z.B Minerva Bustier gibt plus ca 40 ZauberDef beim verfüttern sowas muss es doch auch für andere werte und gut zu farmen geben ?(


    Eine deutschsprachige Liste wirst du wohl leider kaum finden, aber was die Summe fürs Bestechen angeht, gibt es eine simple Formel: [Maximale HP des Monsters] x 6,25 = Bestechungssumme. Im Oversoul-Zustand entsprechend mehr. Einfach das Monster erst mit Durchblick/Analyse scannen und dann entsprechend ausrechnen.


    Die wirklich interessanten und wirksamen Accessoires, die die Statuswerte bei Monstern durch Verfüttern merklich ansteigen lassen, kannst du im Monsterturnier/Shinra-Turnier oder Abyssum-Turnier gewinnen. Der gesamte Rest ist eigentlich nur für bestimmte Befehls-/Auto-Abilitys brauchbar.
    Das Verfüttern eines Iron Duke erhöht sämtliche Monster-Parameter um 10 Punkte. Für einen Sieg über Major Numerus kannst du mit viel Glück fünf oder mehr Iron Dukes auf einmal bekommen.

  • Wen ich ehrlich sein sollte ich besteche die monster nicht da es eine bessere möglichkeit gibt.
    Ich mache es mit den Glücksspieler der hat auch einen vorteil wen man 777 hat bekommt man Gegenstände und Gold gleichzeitig ist doch viel besser als bestechen.