PlayStation Now: Private Beta auch auf PlayStation 4

• In Nordamerika ist die sogenannte Private Beta zu PlayStation Now für PlayStation 3 bereits im Januar gestartet. Nun wird die Beta auch für PlayStation 4 starten. In naher Zukunft möchte man die Beta weiter ausweiten. In diesem Sommer soll in Nordamerika der Service mit “hunderten” Spielen für PlayStation 3 starten.

Noch in diesem Jahr sollen dabei PlayStation 4, PlayStation 3, ausgewählte 2014 Bravia Fernseher und PS Vita unterstützt werden. Mit PlayStation Now könnt ihr dann beispielsweise ausgewählte PS3-Titel auf eurer PS4 streamen – natürlich gegen Geld. Ein Bezahlsystem wurde aber noch nicht vorgestellt.

via Gematsu

Ganze News lesen

• was für ein schmutz system. werden doch eh wieder nur solche spiele wie Last of Us oder dieser ganze COD mist.
    soclhe spiele wie Nier oder andere sachen werden die auser acht lassen. hatte irgendwie gehofft das man seine gekauften spiele ohne zahlung streamen kann und dann spielen kann. will garnicht wissen wieviel das wieder pro spiel kosten wird.

• Balthier XII: Mal ne Frage: Wieso sollten die The Last of Us darüber laufen lassen, wenn eh ein Remaster für die ps4 davon kommt?

Würden die sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden? Oder sehe ich da was falsch?? Könnt mich gerne aufklären :D ;)

Ansonten zum Thema: Joa, schauen wie teuer das ganze wird... bin da eher skeptisch..aber abwarten.

• ja ich meine solche spiele wie last of us stimmt für kommt für ps4, aber verstehst vllt welche spiele ich so meine. die die "jeder" spielt. deshalb war das eher so ein beispiel :). vllt kan man uncharted nehmen solche spiele. aber so richtige rollenspiele die nicht so den bekanntheitsgrad erreicht haben, werden die nicht übernehmen wie Nier. deshal denke ich werd ich davon kaum gebrauch machen, weil diese mainstream spiele mich nich interssieren

deine aussage is shcon richtig:D.