Asiyah - Geschichten

    • Offizieller Beitrag

    Die Asiyah - Geschichten bestehen aus 5 einzelnen Geschichten, die jedoch alle zusammenhängen und im 5. Teil ihre Verbindung finden, die allesamt von meiner Freundin geschrieben wurden.
    Ich möcht die Geschichten hier kurz umreißen und jeder der sie dann lesen mag, kann mir eine entsprechende PN schicken und ich werd sie an euch mailen (E-Mailadresse nicht vergessen in der PN). Ich würd keine Werbung machen für diese Geschichten, wenn ich sie nicht selbst gelesen hab und sie echt klasse und lesenswert finde ^^


    Hier nun die Beschreibung der Teile, die ich bis jetzt gelesen habe:


    1 - Terra


    Iam, eine genetisch aufgewertete Frau des Ismail-Projekts, die viele außergewöhnliche Fähigkeiten aufweist, tötet im Auftrag einer Organisation unter der Leitung von Rhymes Menschen, um die Entwicklung der Menschheit in gewisse Bahnen zu lenken. Unterstützt wird sie dabei unter anderem von Malachi, einem Supercomputer im Hauptquartier der Organisation in Mikronesien, Jaya, einer ebenfalls aus dem Ismail-Projekt stammenden Züchtung, die jedoch nicht den selben Zuchterfolg wie Iam aufweist und Robert, dem Freund von Jaya, der dem ganzen jedoch etwas skeptisch gegenübersteht.
    Iam ist fasziniert von ihrer Schwester Jaya und erlebt vieles mit ihr.


    2 - Urvi


    Prabhati ist Priesterin auf dem Planeten Urvi und möchte zu den Daiva aufsteigen, götterähnlichen Wesen, mit denen man durch Rituale kommunizieren kann. Sie trifft dabei auf Rajiv und zieht mit ihm durch die Landschaft von Urvi, geprägt von Wüsten und Dschungelgebieten.
    Im stetigen Kampf gegen die Ashura, schwarzen mit Klauen bewaffneten Wesen, die kommen um die Menschen zu reißen, machen sich Prabhati und Rajiv auf die Reise zur Hauptstadt Durjayapradesh, um dort schließlich zu Hohen Priester gekürt zu werden und eventuell zu den Daiva aufsteigen zu können, um so den Menschen gegen die Ashura mehr helfen zu können.


    3 - Ífe


    Ífe ist mehr oder minder ein toter Planet, eine einzige Eiswüste. Die Menschen schlafen in einer unterirdischen Stadt namens Adad. Überwacht werden sie dabei von Úr und einem Computer namens Úk der ihn dabei unterstützt. Bis eines Tag komplett überraschend eine Schlafende namens Kisch plötzlich aufwacht...


    Mehr hab ich noch nicht gelesen. Bei Interesse, einfach PN an mich ^^


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi