Was haltet ihr vom finalem Kampf? *Spoiler*

  • daseinzig schwere bei Psycho Vayne war eigentlich nur die Tatsache,dass ich ihn kaum bis nie angreifen konnte weil er immer diese unnötige Barriere aufgebaut hatte...einfach nur nervig und stressig,dieses olle warten>:

  • ja wohl wahr...dann steht man da und denkt,...hm ich kann ncih angreifen...gut heilen...--gibt nix zu heilen...mach ich am protes, vallum und hast auf alle...toll...und dann...warten...
    das war tatsähclih etwas doof...aber naja...machste nix

  • Ich hab Vayne noch nicht besiegt (naja, The Undying noch nicht..Vayne und Psycho-Vayne sind Geschichte). Liegt wohl mehr am Level, aber das ist ja jetzt egal...warum er so leicht ist, kann ich verstehen...wenn man nur Story spielt, hier und da mal nen Mobhunt macht, ist man bei Vayne auf nem Leveln von 50 +/-5. Da ist er noch 'ne Herausforderung, aber wenn man mit Level 70, 12000HP und drei Doxá-Lanzen ankommt ist der auch nicht besonders hart. Ich würd mir ja gerne noch 'ne zweite Datei anfangen(und die halt perfekt machen), aber jedesmal, wenn ich Mateus gekillt hab und den Tempel verlasse schmiert meine PS2 ab -.-' (nujoar, brennen geht auch nicht...wofür hab ich den Modchip denn?!)

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Naja, da ich schon sehr gut trainiert war, fand ich den Kampf nicht besonders anspruchsvoll.
    Nur als "Unsterblicher" waren seine Barrieren nervig und wirkte, da ja keine Lebensanzeige da war, schon ein bisschen unsterblich.

  • Zitat von Merleander;77377

    drei doxa lanzen? war das anschaulich machende übertreibung oder hat sich etwa jemand die mühe gemacht min zwei lanzen aus der 0,1% kiste zu holen?


    Rischtisch :)

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Zitat von froschgesicht;77515

    Rischtisch :)


    das halt ich aber für sehr unwahrscheinlich.
    wie viele stunden haste denn dafür gebraucht, muss ja einiges an ausdauer gekostet haben, falls es auch stimmt.

  • Zitat von Yadis;77592

    das halt ich aber für sehr unwahrscheinlich.
    wie viele stunden haste denn dafür gebraucht, muss ja einiges an ausdauer gekostet haben, falls es auch stimmt.



    Zitat

    drei doxa lanzen? war das anschaulich machende übertreibung oder hat sich etwa jemand die mühe gemacht min zwei lanzen aus der 0,1% kiste zu holen?


    Was meinst du warum dieser Teil extra hervorgehoben ist?^^

  • Find den finalen Kampf sehr schön in Szene gesetzt, besonders die Verwandlung zum Undying war super inszeniert. Die Arena und Aufmachung war zwar aus Vagrant Story geklaut, but wayne?


    Wenn der Endgegner noch etwas fordernder gewesen wäre, hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht.


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • also ich fand es war gar nicht so leicht die 3 form zu besiegen und ich war auf lvl 60 (zwar nicht so hoch aber immerhin höher als 45 oder so xD)
    also da find ich das ist SE ganz gut gelungen im gegenteil zu FFX
    yu yevon war ein niemand vor allem da man unsterblich in dem kampf war
    der echte endgegner war doch wohl jechts bestia



    was findet ihr eigentlich alles an FFVIII so gut??? ich hab nur bis zu dem 1. gespräch mit der lehrerin gespielt und danach das spiel rausgeholt wegen der scheißgrafik!!! da war 9 ja noch besser (hab 8 erst gepielt als 12 draussen war (ausgelihen von nem freund))

    Final Fantasy XII
    Party: Vaan, Basch, Ashe
    Stufe:97 / 95 / 95
    Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur,Ultima Schwert
    Story: Vor der Luftfeste Bahamut
    Esper: 13/13
    Mobs: 45 (also alle auch Yiasmat)
    Rang: Potentat

  • Zitat von Shruikan;78685

    was findet ihr eigentlich alles an FFVIII so gut??? ich hab nur bis zu dem 1. gespräch mit der lehrerin gespielt und danach das spiel rausgeholt wegen der scheißgrafik!!! da war 9 ja noch besser (hab 8 erst gepielt als 12 draussen war (ausgelihen von nem freund))


    Du kannst FF VIII auch nicht nach der Grafik beurteilen. das Spiel kam vor fast 10 Jahren raus, da ist es doch klar, dass die Grafik veraltet ist. FF VIII bietet, in der FF Reihe, eine der besten Storys überhaupt.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • ich find Final Fantasy VIII voll geil,die wohl beste Story die ich je gesehn hab.
    @Shruikan:ahhhh,dass haste echt was verpasst,ich würds dir auf jeden Fall holen,voll toll das Spiel und Extrem lange Spieldauer.
    An die Grafik musste ich mich auch erst gewöhnen,weil ich davor ein halbes Jahr an Final Fantasy X gezockt habe.Aber die tolle Story macht das alles wieder wet!

  • Zitat von Kakashi;78697

    Du kannst FF VIII auch nicht nach der Grafik beurteilen. das Spiel kam vor fast 10 Jahren raus, da ist es doch klar, dass die Grafik veraltet ist. FF VIII bietet, in der FF Reihe, eine der besten Storys überhaupt.


    An die Story von FFVII und FFX kommt es aber noch lange nicht ran.
    Außerdem mag ich persölich die Grafik aus FFVII mehr als die im 8. Teil.

  • Ich fand den 1ten Kampf gegen Vayne recht einfach da Larsa auch geholfen hat.


    Der 2te Kampf gegen Vayne und seine 5 Schwerter waren schon schwerer als der erste Kampf, da habe ich schon richtig gespürt das es bald ernst wird.


    Der Finala Kampf gegen den Unsterblichen war richtig spannend, die Barriere hat mich am meisten "angekotzt" egal ob Magie oder physischen angriffe.
    Der hat mich manchmal echt zum heulen gebracht, aber dann habe ich es doch noch geschafft.

  • Zitat von Enkidu;78707

    @Shruikan:ahhhh,dass haste echt was verpasst,ich würds dir auf jeden Fall holen,voll toll das Spiel und Extrem lange Spieldauer.


    naja gut wenn ihr meint... ich habs noch ne Zeit weil mein Freund von dem dem ich das ausgeliehen hab etwas weiter weg wohnt und wir uns nicht so oft sehen.
    Ich könnte es eigentlich doch noch ein bisschen besser ausprobieren.


    Zitat von Enkidu;78707

    An die Grafik musste ich mich auch erst gewöhnen,weil ich davor ein halbes Jahr an Final Fantasy X gezockt habe.Aber die tolle Story macht das alles wieder wet!


    Ich hab jetzt glaub ich 2-3 Jahre FFX und FFX-2 gezockt und dann auch noch die Grafik von FFXII(auch wenn nur kurz)...


    ich glaub ich werd nicht nur einmal von der Grafik Kopfschmerzen bekommen^^

    Final Fantasy XII
    Party: Vaan, Basch, Ashe
    Stufe:97 / 95 / 95
    Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur,Ultima Schwert
    Story: Vor der Luftfeste Bahamut
    Esper: 13/13
    Mobs: 45 (also alle auch Yiasmat)
    Rang: Potentat

  • Der Kampf war schon ganz cool, auch wenn es nicht wirklich eine Herrausforderung war.Am nervigsten fand ich das Schutzschild das ihn vor physichen Schaden und später auch vor Magie schützte.Denn ich wollt ihm dauernd den Rest gegeben und dann durfte ich ersteinmal 3-6min warten bis es weiter ging, aber ansonsten ein ganz cooler Kampf.Gegen Sin und Co. hat es zwar mehr spaß gemacht, aber FF XII war ja sowieso nicht so gelungen, wie man es erwartet hätte.

  • hmm
    ich denke vayne ist nur für die story als harter endgegner gedacht ...
    wenn man nen richtigen endgegner haben will soll man sich an omega , zodiarche und yiasmat wagen ... ich denke da sollte vayne halt nur zur story dienen

  • hatte level 65 im durchschnitt von allen partymitgliedern, d.h. um die 4500TP ... und vayne hat nicht mal einen meiner chara getötet, mit keiner seiner 3 erscheinungsformen ... ich will sephiroth zurück :D :D :D ... aber mal im ernst: die animationen sind wirklich toll geworden, scheinbar soll das hauptaugenmerk darauf liegen, statt auf dem heissen gefecht, das schneller beendet war als man gedacht hätte