[PS3/PS4/PC] Tales of Zestiria

  • Novaultima
    wieso ist das lächerlich?
    als Spieler identifiziert man sich mit den Figuren, da kann eine Namensänderung schon verheerend sein
    das ist als würde man mich plötzlich statt Bloody-Valkyrur auf einmal Buddy-Waldlikör nennen, man kommt sich halt irgendwie verarscht vor
    ist natürlich ein bescheidenes Beispiel das ich da gewählt habe...
    ich hoffe nur das die Namen letztendlich gescheit übernommen werden


  • Ah, Mikelo heißt er also, nicht Mikleo. Mikelo klingt auch besser, muss ich sagen. XD

    Ähm nein^^ Siliconera macht ziemlich häufig Fehler. Da darfste dich nicht drauf verlassen bei denen.


    Ich bin äußerst zufrieden. Bamco America hat ja bestätigt, dass dies auch die lokalisierten Namen sind. Ich denke mal, für Europa dürfte das auch gelten (hoffe ich zumindest)


    Hier also nochmal zur Übersicht:


    -Sorey
    -Alisha (Arisha war ein Tippfehler)
    -Mikleo
    -Edna
    -Dezel
    -Lailah
    -Zaveid
    -Maltran
    -Bartlow


    Außerdem vom Stream gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kameraperspektive kann hoffentlich angepasst werden. Viel zu nah...
    Naja, befindet sich ja noch alles in Entwicklung :D



    Edit:
    Im neuen Jump Magazine wurden jetzt auch die anderen 3 Fusionen mit Mikleo, Edna und Dezel gezeigt^^
    Hab noch keine Bilder gefunden die ich verlinken kann aber bis dahin könnt ihr sie euch hier angucken ;)


    Edit2: Hier nun das Bild

  • Die Status Illustrationen der Charaktere wurden jetzt im neuesten Tales of Magazin gezeigt:
    (sorry das sie so riesig sind :P )



    Zaveid ist bisher leider nicht dabei...
    Zudem wurde die offizielle Seite mit einigen Videos von den Streams aktualisiert. Darunter Charaktervideos und auch zum Kampfsystem.
    Wer die Streams verpasst hat und sich die Videos in relativ guter Qualität anschauen möchte, kann dies nun nachholen ;)

  • Hikari
    Bilder von AC verlinken bringt nichts :D


    Das mit den Figuren ist schon länger bekannt und hab ich auch schon in diesem Thread erwähnt ;) Aber danke für die bilder.
    Alisha sieht gut aus, aber Soreys Gesicht ist echt gruselig. Zum Glück ist es noch ein Prototyp. Aus Lloyd ist ja auch noch ne richtig schicke Figur geworden :)


    Edit: Hier das Bild von Hikari, links Sergei und der andere Typ ist wohl Lucas


  • Heute dürften zwar die meisten mit ToX2 beschäftigt sein, aber es gab trotzdem ein paar neue Dinge zu Zestiria^^
    Das Releasedatum wird am 13. September in der neuen Ausgabe des Jump Magazins bekannt gegeben. Zudem wirds auf der TGS nen neuen Trailer und ne spielbare Demo geben.
    Und auch ein paar neue Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • denke die ps3 wird keinen platz auf der sony´s pk haben, deshalb ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und in den letzten Jahren lag zwischen Akündigung des Releasedatums und dem Release im Schnitt 3-4 Monate.
    Dies hab ich bei mehreren Tales of-Games festgestellt (Graces, Graces f, Innocence R, Xillia und Xillia 2).
    Wenn Zestiria keine Ausnahme ist, könnte also der Release im Januar liegen. Dezember halte ich für verfrüht und Januar/Februar sogar für möglich. Dezember fällt ja flach, wegen dem Release hier im Westen, da dieser ja noch im gleichen Jahr sein soll. Wenn dies tatsächlich zutreffen sollte, könnte man mit einem Sommer-Release im Westen ausgehen (also +6 Monate wg. Lokalisation).
    Das sind momentan so meine Vermutungen ;zwinck)

  • Ja hab auch gehört das die zwei Figuren nicht ausgetauscht werden können...
    Was ein großer Rückschlag ist. . :/
    Finde das es eine schlechte Entscheidung ist, den Spielern die Freiheit teilweise zu nehmen mit welchen Figuren man kämpfen möcht..

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Oh man, hoffentlich stimmt das nicht...so eine Beschränkung würde mich total nerven.
    Und dann auch gleich noch 2 feste Mitglieder. Das wäre echt zu viel.
    Die erste Neuigkeit zu Zestiria die ich wirklich schrecklich finde :(