Signaturen!

  • Signaturen gehören hier im Zum Tänzelnden Chocobo AUSGESCHALTET!!


    *Genervt davon is, dass er 5 dutzend sigs ausschalten durfte*


    Übrigens. Man schaltet die Sig folgendermaßen aus:
    Man gehe zum erweiterten Antworten.
    Man sehe sich unter dem Button "Antworten / Vorschau" die Häkchen an.
    Man klicke das Häckchen bei "Signatur anzeigen".


    Danke.

  • kann man nicht irgendwie die berechtigung über die vbb-administration einstellen, dass keine signaturen im forum ZTC erlaubt sind?

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • Zitat von voodoo

    kann man nicht irgendwie die berechtigung über die vbb-administration einstellen, dass keine signaturen im forum ZTC erlaubt sind?

    das wär ne gute idee! müsste man mal in betracht ziehen! falls es funktioniert!
    voodoo: hast du deine sig mit absicht angelassen? das macht deinen post irgendwie ulkig in dem thread hier! :D

  • Oh oh, du hast Lyn wütend gemacht Du wirst Lyn nicht mögen wenn er wütend ist, dann wird er grün und knurrig LYN SMASH!


    Aber ne gute Idee wäre es per Scripts Sigs zu im ZTC auszuschalten ABER, is es denn so viel verlangt in EINEM Bereich den Post nochmal durchzulesen und drauf zu achten die Sig auszuschalten?

  • Passt zwar nicht hunderprozentig zum Thema, aber ich war schon sehr oft in Foren von übergroßen Bildern in Signaturen genervt und würde ebenfalls genervten Firefox-Users gerne folgenden Link ans Herz legen: Klick mich!


    Damit lassen sich nicht nur Werbeanzeigen, sondern auch sämtliche Links zu Bildern blockieren (nicht wie beim Firefox vorgegeben, die ganze Domain, sondern nur nur das einzelne Bild).

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Zweistein


    voodoo: hast du deine sig mit absicht angelassen? das macht deinen post irgendwie ulkig in dem thread hier!


    hoppala....das war keine absicht. hab ganz vergessen, dass ich eine sig habe...ich troll :D



    Zitat von Vincent

    Aber ne gute Idee wäre es per Scripts Sigs zu im ZTC auszuschalten ABER, is es denn so viel verlangt in EINEM Bereich den Post nochmal durchzulesen und drauf zu achten die Sig auszuschalten?


    nein eigentlich ist dies nicht zu viel verlangt, aber der grosse ansturm an neubenutzern liest wohl die regeln nicht. (momentan ist meiner meinung nach die gröbste missachtung der regeln das nichtbenutzen der suchfunktion)

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----