E3 2014: Microsoft deutet erste Pläne an

• Nach Nintendo traut sich nun auch Microsoft so langsam nach vorn, was die E3 2014 angeht. Allerdings wird man noch nicht so konkret wie Nintendo. Zunächst deutete Phil Spencer bei Twitter aber an, dass man sich nicht alles für die E3 aufheben will. “Ihr bekommt schon einige Dinge davor”, so Spencer. Der Mai sei “ein guter Monat für News”.

Zur E3 verrät er zumindest, dass man “sowohl neue IPs als auch Sequels” vorstellen will. Auch ein neues Studio, mit dem man zusammenarbeitet, will man vorstelle. Der Hauptfokus der Messe laute aber “Hardcore Gamer”.

Und sehr wahrscheinlich werden wir auch japanische Produktionen zu Gesicht bekommen. Auf die Frage danach antwortete Spencer: “Ihr werdet nicht bis zur Tokyo Game Show warten müssen.”

vie gematsu, dualshockers

Ganze News lesen

• Nunja was Sequels angeht hoff ich doch das sie endlich mal etwas zu Fable Legends zeigen werden da sich Lionhead da seit der Ankuendigung doch etwas bedeckt hielt.
    Und da stellt sich mir die Frage was Microsoft wohl unter "Hardcore Gamer" versteht. Meiner Vermutung nach wohl leider noch mehr FPS als ohne hin schon vorhanden.

• kannst du auch was anderes außer meckern?

Ich meckere nicht, mir geht es lediglich auf die Ketten das uns Mr. Troll Spencer Woche für Woche erklärt wie Geil die E3 wird. Und am ende bin ich mir jetzt schon sicher ist es nur heiße Luft. Ich habe gelernt diesem PR Geschwätz keinen glauben zu schenken. Bei Sony erwarte ich übrigens auch nur das übliche .......... ;)

• Offizieller Beitrag

Oh, diesmal kann ich die E3 verfolgen, ohne ewig lang aufbleiben zu müssen! Toll :)
    Ich freu mich schon auf tolle Sequels von Microsoft a la "TV - Das Sequel" - Jetzt mit Zweikanalton! und: Internetbrowser 2.0.
    Die neuen IPs wie "XBox, bestell mir ne Pizza" - App werden sicher voll reinhaun!

Und SPORT natürlich!
    Hammer.

• Und selbst wenn nur Halo, CoD und GoW kommen, was soll der gute denn sonst sagen? "Also bei der nächsten E3 kommt einfach der übliche Kaffee von uns..." Man, ihr habt da echt Vorstellungen ;) Natürlich muss er seine PK so schmackhaft wie möglich machen! Da ist nichts verwerfliches dabei...