Bloodborne!


  • Das Spiel wird vom Hidetaka Miyazaki und sein Team Entwickelt, und laut Gerüchte soll
    es sich um ein Neues Souls Spiel handeln, da es sehr der Souls Reihe handelt.




    Quelle : Gametrailers, NeoGAF


    Bin kein Fan der Soul Reihe, aber meine PS4 Braucht Futter :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Endlich kommt Licht ins Dunkel ^^ Ich wusste er arbeitet an etwas großem und bin jetzt echt auf die ersten dicken Infos gespannt.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Ich glaube das ist für Souls Fans eine Große Nachricht :D Ich habe zwar
    Demon Souls Doch bin nie weit gekommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das ist DIE Nachricht für Souls Fans ^^
    Es ist schon allein schön zu wissen das Miyazaki das ding schaukelt, der Typ ist genial.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Ich denke mal, das alle Souls Fans jetzt auf einer Wolke im 7ten Himmel
    schweben :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jop würd mich auch auf DeSouls 2 freuen, auch wenn ich von der Dark Souls Reihe per se besser begeistert bin, da ich die Struktur lieber mochte(Open World usw). Und im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung fand ich DeSouls 1 auch ned schwerer als Dark Souls 1/2...
    Was mich jedoch gerade irritiert an dem Zitat: "Shotguns"...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Es wurde ja schon länger spekuliert. Denke aber ebenfalls, es wird etwas anderes als Demon's Souls 2, auch wenn dieser Titel im Souls Universum spielen wird.


    Soll das ein Playstation 4 Exklusivtitel werden? Bisher ist immer von Playstation 4 die Rede, aber wäre doch auch möglich das es für beide Plattformen erscheinen wird. Zumindest die Screenshots sind nicht wirklich Next Gen würdig. Aber die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrig. Ich würde mir ja sogar echt einen exklusiven Playstation 4 Titel wünschen, dann hätte ich mal zumindest ein Argument pro Playstation 4.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Shotguns kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Wie man es ja auf dem einen Bild vll erkennt, trägt man diese in der linken Hand und kann damit einzelne Schüsse abfeuern, wie in Fable.
    Ich freu mich jedenfalls riesig und wünsche mir eine offene Welt wie in Dark Souls, Demon's Souls fand ich zwar auch genial aber wenn man einmal die genial zusammengefügte Welt von Dark Souls 1 erlebt hat möchte man nix anderes mehr.

  • Der Youtuber und Extrem Soulsfan VaatiVidya hat in einem Video mal seine Gedanken zu Beast Souls geäußert. Wie ich finde sehr interessant und mein Hypetrain ist eh schon abgefahren :D aber vielleicht hat es ja noch nicht jeden gepackt, von daher viel Spaß beim schauen.


    [media]/http://www.youtube.com/watch?v=1M2Y-R18Mo0&list=UUe0DNp0mKMqrYVaTundyr9w[media]

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Jop würd mich auch auf DeSouls 2 freuen, auch wenn ich von der Dark Souls Reihe per se besser begeistert bin, da ich die Struktur lieber mochte(Open World usw). Und im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung fand ich DeSouls 1 auch ned schwerer als Dark Souls 1/2...
    Was mich jedoch gerade irritiert an dem Zitat: "Shotguns"...


    Wenn es sich wirklich im eine Demon Souls Fortsetzung handelt, würde es Sinn ergeben Schusswaffen einzuführen denn in einem Enden wird die Welt von aller Magie beraubt. Technologischer Fortschritt und somit das Erscheinen von "Shotguns" wäre somit nur eine Frage der Zeit.