Ivalice Fashion - der FF12 Mode-Thread

  • ich finde ashe`s sachen am besten weil sie ziemlich HEISS damit aussieht
    dann kommt fran ihre sachen finde ich auch ziemlich HEISS/sie könnte auch mal mit fran die sachen tauschen :D :D :D :D


    Balflear sieht irgendwie cool aus.er könnte bestimmt vann viele tipps geben


    Vaan`s sachen sehen wie Zidanes sachen aus irgendwie langweilig




    Vaan nichts gegen dich :P

  • Zitat

    Original von ?????
    Vaan`s sachen sehen wie Zidanes sachen aus irgendwie langweilig
    Vaan nichts gegen dich :P


    solange du es ned so wie jay sagst ;)
    jedem das seine mein ich mal
    also bei mir ists logisch
    ich(Vaan) :D
    schaut nur cool aus
    ich mein oberkörper schon super aber die hose ist einfach so flashig ..Ich weiß ned das fetzt bis zum geht ned mehr...
    dannach balflear...ich finde die hose die ringe und die sandalen? echt cool
    dann ashe
    minirock hmmmmmmmm und ein schwert
    und dann fran
    schaut schon gut aus aber ned so gut wie die anderen...

  • Also Vaan mochte ich am anfang garnicht aber ich habe mich an seine Kleidung gewöhnt, und finde in jetzt sogar ziemlich cool.
    Balflear sieht finde ich auch gut aus. Ich finde seine sachen Gentlemanlike was ihm sehr gut steht.
    Zu Ashe kann man nur sagen "Minirock" sehr sexy.
    Und an Fran kann ich mich immer noch nicht so ganz gewöhnen, aber ich kann mir sie eigentlich auch nicht in anderer Kleidung vorstellen.

  • Nun Vaan finde ich garnicht so toll, ich finde man hätte grad Zidane nehmen können, der sieht ihm ja voll ähnlich, die Kleidung ist wie bei Zidane nichts besonderes.


    Ashe sieht sehr hübsch aus mit den sachen, ist sexy und naja.


    Fran ist kommisch aber joa....so gut sehen die sachen auch nicht aus.


    Balflear sieht richtig süss aus und seine sachen sind auch nicht schlecht.^^


    Hmmm....ich glaube das waren alle. :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Vaans klamotten find ich......naja vielleicht ein bischen viel haut für nen man


    Ashe hot, hoter, the hottest (hoffentlich is das auch richtig *g*) die sieht meiner meinung nach am besten von allen FF girls aus (hat nur knapp gegen Rikku gesiegt)


    Fran ausser den ohren ziemlich zufrieden


    Beflear eigentlich ganz cool nur der bart muss weg

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Ich finde bist jetzt alle super von der Kleidung her. Ich kann aber schlecht sagen, welche Kleidung die Beste ist, da jede Kleidung etwas besonderes an sich hat und ich das nicht miteinander vergleichen will. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich find das aussehen der chars is eigentlich ganz in ordnung, außer das von vaan daaás find ich iergendwie dumm ^^v der hat so komische klamotten. xd das von ashe is viel goiler ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • So hier mal meine Kleidungsanalyse^^:


    Vaan:
    Er trägt solche orientalischen Hosen wie anscheinend jeder andere aus Dalmaska. Die Hose an sich find ich eigentlich okay, nur wirkt seine Beinberüstung irgendwie ziemlich schwer und mir ein wenig zu kontrastreich zu seiner lockerbekleideten Weste.
    Alles ist bei ihm wegen Temperaturen ein wenig freizügiger, aber trotzdem irgendwie ein wenig zu schlicht.
    Sein Outfit ist meiner Meinung nach akzeptabel.


    Ashe:
    Sie hat meiner Meinung nach ein sehr schön designtes Outfit. Gefällt mir recht gut. Der Rock ist nur dann doch ziemlich arg knapp^^'
    Was mich aber ein Wenig stört, aber auch noch vertragbar ist, ist die Farbe pink, die in ihrem Kleidungstil vorkommt.
    Für mich ist das irgendwie noch das letzte Überbleibsel der weiblichen traditionellen Prinzessinnen-Ära ^^'


    Balflear:
    Hier muss ich genau wie bei Ashe sagen, dass der komplette Eindruck sehr gut ist^^. Er hat ein tolles ornamentverziertes Oberteil, was mich ziemlich an die Barockmode erinnert.
    Die einzigen Mankos sind für mich seine zu enge (Leder-?)Hose und seine Schuhe! Omg, die Schleicher sind hinten offen^^'
    Aber dafür find ich seine Ohringe wieder interessant gestaltet... Man könnte doch glatt meinen Balflear ist ein Metro, löl.


    Fran:
    Also Fran ist eben wie es für eine Kriegerin praktisch ist sperrlich bekleidet. Ich finde ihre schwarze Berüstungen eigentlich toll und ihr Helm sieht sowas von kawaii an ihr aus ^^
    Was mich aber an ihrem Outfit stört, ist das durchsichtige (Seiden-?)Stoffteil, das über ihren Bauch hängt. Und ihre Schuhwerk ist auch nicht gerade so super kampftauglich und zu dem sind es hässlich designte Pumps >,< Da sind ja an einem Schuh zwei spitz zusammenlaufende Absätze, wie kann sie da die Balance noch halten o,o' ? Und an den Schuhspitzen sind zu allem Überfluss dann noch Krallen befestigt... Da frag ich mich auch wozu die dienen^^"... Vllt zum Festhaken beim Wände Hochlaufen XD


    Hm, das Design des Outfits ist bisher eigentlich alles in allem recht akzeptabel bis gelungen^^
    Ist echt mal erfrischend nicht mehr den Gürteltick von Nomura ausleben zu müssen, lol.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    So hier mal meine Kleidungsanalyse^^:



    Hm, das Design des Outfits ist bisher eigentlich alles in allem recht akzeptabel bis gelungen^^
    Ist echt mal erfrischend nicht mehr den Gürteltick von Nomura ausleben zu müssen, lol.


    ?


    nomuras stil fand ich doch sehr klasse und soviele gürteln warens auch ned (na okay Lulu und squall) ....und reißverschlüsse gehören ned zu gürteln(wird ja auch immer als vorwurf gegen nomuras stil genommen)..und soviele waren da nicht vorhanden...und selbst wenn ..kann man nicht verleugnen dass es richtig geil aussah :)....

  • Ich habe nichts gegen Nomura's Stil. Ganz im Gegenteil ich mag ihn sogar sehr. Die Tendenz der Gürtel war ja von Teil zu Teil schon steigend, wenn man mal den Werdegang von FF7 bis FF10-2 betrachtet.
    Ich bin eben nur mal froh drum, mal wieder anderes Design anstatt das von Nomura zu sehen, weil es dann doch Abwechslung bringt.


    Aber ich würde zu gerne noch Charakterdesigns zu FF12 von Amano und Nomura sehen. Das fände ich auch sehr interessant^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Ich habe nichts gegen Nomura's Stil. Ganz im Gegenteil ich mag ihn sogar sehr. Die Tendenz der Gürtel war ja von Teil zu Teil schon steigend, wenn man mal den Werdegang von FF7 bis FF10-2 betrachtet.


    da hast du schon recht..Lulu war ja dann der höhepunkt....wobei ja nicht für jeden teil nomura verantwortlich war (war für IXer nicht Amano am werk oder irre ich mich?)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    war für IXer nicht Amano am werk oder irre ich mich?

    Amano ist afaik nicht der Hauptverantwortliche wenn's ums CharaDesign geht. Er hat zu jedem (Haupt-)FFTeil, der bisher erschienen ist, Artworks beigesteuert.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer für das CharaDesign beim neunten Teil verantwortlich war, aber auf jedenfall war es nicht Nomura oder Yoshida. Ich bin mir nicht sicher, aber Toshiyuki Ikahana von dem ich weiß, dass er die Entwürfe zu FF9 angefertigt hat, könnte den Posten damals übernommen haben.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Wie findet ihr eigentlich wie die Charaktere aussehen .Ich find das die ein bisschen dick aufgetragen haben ,dass wäre doch cool wenn man die Charaktere selber bekleiden könnte .Weil wenn man sich so manche Anschaut.. O_o

    Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)

  • ich finde die sachen nicht merkwürdig, sondern klasse. denn teilweise sind die klamotten so stylisch, dass ich sie am liebsten selber anziehen würde. auch sind die gezeigten sachen weit aus besser als die von der stange oder von den modedesigner. mir fällt es sehr schwer die geeigneten klamotten zu finden, die nach meinen geschmack sind. heutztage sehen fast alle gleich aus. entweder tragen die jugendlichen baggypants oder sie ziehen sich pullis von bestimmten firmen an. mit den final fantasy XII klamotten sticht man wenigstens noch aus der masse heraus. und so geld für designerklamotten habe ich auch nicht. warum soll ich mir die kaufen, wenn sie nichts anderes sind als ein stück stoff mit einem berühmten namen.


    BTW.
    dieser thread hätte auch ganz gut im allgemeinen final fantasy bereich gepasst, wenn es ihn nicht sogar gibt, denn dann hätte ich mich ausführlicher zum thema geäußert.

  • Ich kann mich da FeiLong nur anschließen...


    Die Charaktere bzw. deren Klamottentrachten sind so detailliert, dass man wirklich mit den Augen an ihnen kleben bleibt. Die verschiedenen Muster sind wirklich schön anzusehen, man beachte Vaan's Hose ;) Ich würde sie anziehen. Wenn ich das mal ein wenig allgemeiner ausführen darf: Man kann ja noch so vielen Aspekten kritisch gegenüber aufgeschlossen sein, aber der Wandel, der Charakterdetallierung ist definitiv positiv anzusehen.

  • Also, ich finde nicht, dass sie komisch gekleidet sind. Immerhin herrscht in Ivalice eine andere Kultur als unsere. Und da haben sie auch ihre eigenen Kleidungsmöglichkeiten.
    Im Gegenteil. Ich finde ihre Kleidung echt geil. Will auch so was haben. :D