Kann nur von vorigen Poster zustimmen
die Kleidung sehen geil aus und passen auch zu ivalice...zudem ists wenigstens anders und hebt sich heraus...letzendlich ists ja Geschmackssache aber ich find die Klamotten echt gut...
Kann nur von vorigen Poster zustimmen
die Kleidung sehen geil aus und passen auch zu ivalice...zudem ists wenigstens anders und hebt sich heraus...letzendlich ists ja Geschmackssache aber ich find die Klamotten echt gut...
ich finde das gar nicht komisch .Die sehen gut aus
Naja, ich weiß nicht...
Die Mode in Ivalice ist schon nicht schlecht und ist auch sicherlich ein Blickfänger, aber irgendwie finde ich, dass es eine immer größere Tendenz zur Nacktheit gibt o_o'
Ich empfand Fran's knappes, schwarzes Outfit noch als passend für eine Amazone, aber irgendwie wirken die anderen Hasenladies ziemlich nuttig^^'. Aber selbst das kann ja noch übertroffen werden von den Metalltangas der voluminösen Seeqs o,o
Naja, wenn sich die Seeq sich in deren Aufzug wohl fühlen... Mir ists ja egal...
Aber die Kleider sind schon gut. Sie haben ja alle andere Gewohnheiten, sich zu kleiden. Aber die Vieras... zeigen schon etwas wenig Kleidung...
Meiner Meinung nach, haben sich die Klamotten-Entwerfer von FF in Teil VIII und X am meisten mühe gegeben und hatten relativ einfallsreiche Ideen.
(par example: Squall mit dem Schwert wo noch 'n Trigger ist, oder Xell's Haare und bei 10, der Höhepunkt, was mir persönlich am besten gefiel Auron's uns Lulu's Outfit (hamma). Aber eigentlich sahen alle bei bei FFX gut aus.
Bei Teil XII find ich Ashe's Outfit am geilsten. Dieser Minirock ist ein Hingucker.
Der is uch ganz ok.
Aber ich werd mich mind. genau so gut bemühen mit Outfits bei meinen Chara's in meiner Story.
wird schon cool
Zitat von PhoenixNaja, ich weiß nicht...
Die Mode in Ivalice ist schon nicht schlecht und ist auch sicherlich ein Blickfänger, aber irgendwie finde ich, dass es eine immer größere Tendenz zur Nacktheit gibt o_o'Ich empfand Fran's knappes, schwarzes Outfit noch als passend für eine Amazone, aber irgendwie wirken die anderen Hasenladies ziemlich nuttig^^'. Aber selbst das kann ja noch übertroffen werden von den Metalltangas der voluminösen Seeqs o,o
Das muss doch weh tun Kein wunder dass die immer so grimmig schauen
Ich finde alle haben tolle Klamotten. Man kann selten 100% zufrieden sein aber die Sachen gefallen mir mehr oder weniger alle gut.
Vaan ist mir aber irgendwie etwas zu einfach. Sonst stachen die Helden ja immer aus dem gemeinen Fußvolk heraus, aber er ist dagegen eher unauffällig.
Balthiers Outfit gefällt mir sehr gut. Sehr vornehm. Was Fran und ihre Kolleginnen anhaben finde ich nicht hässlig. Es kommt immer darauf an, was für ein Charakter welche Sachen trägt und zu starken, selbstbewussten Frauen passt es eben. Ashe ist auch toll und Penelo ebenfalls süß!
Ich hatte ja nicht in dem Sinne komisch gemeint das es nicht gut aus sieht nur helt etwas Neues was man noch nicht kennt ,ich war auch ziemlich erstaund aus ich es das erste mal gesehn habe .(Da hab ich mir gedacht das Spiel brauch ich ^^")
Insgesamt finde ich die kleidung sehr schön gestaltet.KLar gibts hier un da ein paar dinge die ich nicht so mag(man nehme Balthiers leder leggins :rofl) )Aber sonst ist das design sehr interesannt.^^Ich finde es interesannt wie man durch die leidung die einzelnen kulturen oneinander unterscheiden kann.Z.B bei den Viera müsste man nur die kleidnung zeigen und die meisten wüssten das es Viera sind.Also ich bin sehr vom Design beeindruckt.
Ich finde die kleidung der charaktere eigentlich ganz ok...., aber Ashes Outfit finde ich am besten, zwar finde ich das blaue teil ober ihmre pinkigen rock nicht so toll. mir gefällt aber im allgemeinen die outfits von FFX und X-2 am besten, (vorallem bei den Frauen :D)
Interesantes Thema *wiederbeleben tut*
So im allgemeinen muss ich sagen find ich den "Fashion-Style" im Gegensatz zu FF X-2 und FFX sehr geleungen und auch sehr ansprechend.Ich finde die individualität siehe Mogry's was die Sachen betrifft aussergewöhnlich jeder sieht anders aus mann sollte ich wirklich die Zeit nehem und mit der Kameraperespektive spielen damit man Sie in volle Pracht sieht. Ich finde in FF XII hat jeder noch so kleine Bewohner Ivalice einen sehr individuellen und eigenen Touch.
Besonders gut gefallen mir auch die Rüstungen ( Vossler, Basch, Reks Rassler) ich finde die vielen kleinen Details einfach wundebar. Sie sind durchdacht und ergeben ein einzigartiges Gesamtbild.In dem Zusammenhang muss man auch die Rüstungen der einzelnen Richter mit nennen die sind auch jede auf ihre Art extrem atemberaubend und bringen die Position eines Richters ehrwürdig rüber Stolz und mächtig zugleich zeigen sie den Status an.
Zu den "rüstungen" und Kleidungen der Viera's muss ich sag sie sind sehr gut gelungen trotz das viel Haut zu sehen ist wirken sie nicht im Gegensatz zu den FF X-2 "nackte Haut -chara's billig und "nuttig".( darf man das wort hier so öffentlich schreiben ) Sie sind elegant und anmuten. Wie ihre ganze Art ebend stolz.
Ich finde es auch sehr schön das auch hier wieder viele "gürtel" und "schnallen" in den Kleidungewn verwendtet werden
Von den Hauptchara's gefällt mir Balthier am besten Elegant geht die Welt zu grunde :]
Ich finde diese Combi aus weisen schlichten hemd udn mhh "Weste?" ( ich nens mal so sehr schön das ganze wird abgerundet durch Gürtel *ich liebe Gürtel*
Ansonsten ist wirklich wie Phoenix schon angesprochen hat erher ein Touch zur "Nackheit" in Ivalice zu sehen /erkennen was mich allerdings nicht wirklich stört hier passt es und es wirk aufkeinen Fall billig.(wie in anderen Spielen )
Bei den Mogrys muss ich dir Recht geben, endlich wurd der Mogry an sich mal individueller gestaltet, bin seit XII nämlich erst Mogry-"Fan" geworden. ==)
Aber die Outfits in FF X-2 *g* (Naja Rikku gilt in meinen Augen als ein wenig verschandelt) und X fand ich auch nicht ohne, zumal ich nicht so den Unterschied zwischen den XII und X Nebendarstellern erkennen kann. Ich kann mich in beiden Teilen nicht so mit ihnen anfreunden, alles etwas zu bunt... Da steckt kein Geschmack hinter^^ Glaub die haben Morgens so dicke Augen das sie meist nur auf gut Glück in den Kleiderschrank greifen... Und dann passierts schonmal das man die Knöpfe nicht richtig zumacht *Basch anzwinker*
Die Rüstungen hingegen sind wirklich gut gelungen und recht pompös, vorallem die der Richter.
Mogrys
Die süßen Kuschelviecher die man seit Final Fantasy Chrystal Chronicles in Sache Mode so toll verunstalten kann?
ich mag die Kleidung von FF:12 überhaupt nicht(seit neusten)
ZitatZitat von Reks
"nuttig"
Ha,guck dir mal Vaan an(bestes Beispiel)
Ich find auch die Klamotten in FF.12 könnte man ruhig etwas "Farblicher"gestalten.Die sehen wirklich etwas stumpf aus.
Also, die Mogrys mochte ich früher auch lieber...Die Klamotten an sich in FF 12 sind eigentlich ganz in Ordnung (Ja, stimmt, Vaan's Kleidung ist etwas seltsam Aber sonst habe ich ncihts gegen die Kleidung aus FF 12). Die Rüstungen sind natürlich toll gestaltet, das einzige, das mich stört, sind halt die Mogrys...die sehen meiner Meinung nach einfach nicht mehr wie Morys aus :/.
Zitat von Enkidu;78661
Ha,guck dir mal Vaan an(bestes Beispiel)
Ich find auch die Klamotten in FF.12 könnte man ruhig etwas "Farblicher"gestalten.Die sehen wirklich etwas stumpf aus.
Ähmm das "nuttig" hatte ich auf FF X-2 bezogen bitte nicht aus dem Zusammenhang nehmen. ABer ich muss sagen je länger ich FF XII jetzt zocke (zum zweiten mal).
Und zu der Farbgestaltung muss ich sagen die sagt mir in vollsten Umfang zu ich finde diese krass bunte getöns der letzen beiden FF's ( x und X-2) einfach nur nervig. Undja es sind diese kleinen aber Farbtupfer vorhanden meines erschtens siehe Balthiers Ringe oder bei Basch. Die Dinge sind nicht aufdringlich aber sie passen wieder ins gesamt Bild
Balthier hat die besten Klamotten, der sieht so cool aus!
Das ist alles so im Mittelater Style, Ashe sieht schon sehr heiß aus wegen dem kurzen Rock und Fran sieht so schon heiß aus! uiuiui!
Vaan sieht halt wie ein Waise aus, die Klamotten sind nicht so mein ding.
Aber im ganzen bin ich begeistert.=3
Also ich kann Fran überhaupt nichts abgewinnen, die Lederkluft is mal unterste Schublade in Sachen Mode... Dazu noch Domina schwarz, nene das mag ich nicht. Da gefallen mir die anderen Viera besser.
Ashe hat nen nettes Outfit wie ich finde, allerdings passt es nicht ganz zu der Prinzessin oO Auch wenns ihr Freiheitskämpfer Outfit is^^
Balthier hat wirklich das beste Outfit in FFXII, Platz Nummer 2 könnte Al Cid sein
Zitat von Judge Bergan;79581
Platz Nummer 2 könnte Al Cid sein
Mhh warum? Also ich kann seinem Outfit nichts ab gewinnen er sieht eher wie'n Zuhälter auszudem wird mir seine "Männlichkeit" nen Tick zu stark betont und seine weiße Hose nun ja ... ( aber seine Sonnenbrille ist cool)
Also ich muss sagen, die einzigste, deren Aussehen ich etwas abgewinnen kann ist Fran
Sie hat wirklich einen ziemlich Domina-Stil drauf, aber genau das find ich ehrlich gesagt das tolle daran . Dazu noch die Hasen-Ohren und diese Metallhaube mit ihren weißen Haaren... 1A.
Ich gebe zu, ihr Outfit ist wirklich extrem individuell und vllt auch etwas überspitzt der Männerwelt gewidmet, aber ich finde es ziemlich gut.
Abgesehen davon finde ich die restlichen Outfits nicht so toll, vllt mal abgesehen von Basch, der gelungenerweise auch halbwegs wie ein Krieger aussieht. Aber ok, den Final Fantasys ab 10 konnte ich in Sachen "Mode" eh nichts mehr abgewinnen, abgesehen von Auron und eben Fran (vllt noch Rikku aus X). Der Rest erinnert mich zum großen Teil an.
Wessen Aussehen ich am missratentsten von allen finde - aus 12 - ist Balthiers :confused/