[Anime] Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön, dass der Sender das wirklich durchzieht und alle Conan-Filme zeigt. Ich bin leider inzwischen ein bisschen raus. Ein paar mal habe ich vergessen mir den jeweiligen Film aufzunehmen. Aktuell habe ich noch Die azurblaue Piratenflagge und Die 15 Minuten der Stille auf der Platte.

Mein letzter Conan Movie war dagegen Die Partitur des Grauens. Der hat mir richtig gut gefallen, auch wenn es wieder ein paar wirklich doofe Szenen in der zweiten Hälfte gab.
    • Hab mir inzwischen alle auf AoD angegucktt. Muss sagen, dass mich hier und da auch ein wenig gestört hat, weiß nicht ob das daran lag, weil ich mir so viele Filme innerhalb kurzer Zeit angeguckt habe, aber einiges in den Filmen ist schon stark überzogen (vor allem die Action Scenen mit Conan) und teilsweise ging mir Conan mit seiner neugierigen und wenig auf Sicherheit achtenden Art auf den Sack, wobei das wohl in seinem echten Alter normal sein dürfte. XD Gefallen haben mir die Filme aber dennoch gut, vor allem wenn Kaito Kid mit dabei war. ^^

Spoiler anzeigen
      Da hat mir gerade der Film mit den Sonnenblumen Gemälden gut gefallen, wobei wenige wegen Kaito selbst, sondern wegen diesem US Typen, bei dem ich am Anfang dachte, dass der später für ziemlichen Ärger sorgen wird, was aber dann nicht eintraf. Bei so etwas irre ich mich gerne. ^^
    • BIG NEWS - DETEKTIV CONAN KEHRT ZURÜCK!

Nach dem ProSieben Maxx nahezu alle Kinofilme gezeigt hat, folgt nun nach zwölf langen Jahren endlich eine Fortsetzung der Anime-Serie. Ab dem 22. Oktober wird die Serie endlich mit Folge 334 fortgesetzt und es werden anschließend noch 101 weitere Folgen laufen. Bereits seit längerem ist die Synchroarbeit in Gang, nun folgte auch endlich die offizielle Ankündigung.

prosiebenmaxx.de/anime/detekti…ronisierten-folgen-100012
    • Nächste Woche läuft Detectiv Conan vs. Lupin III im Kino, freue mich schon auf die deutsche Version,nur Schade, dass man die OVA die zuvor spielt nicht nach Deutschland bringt.

Aber egal, bin mal auf die Fans im Kino gespannt, ist zwar ne andere Athmosphäre, aber damals auf der Animagic war mir das ganze zu anstrengend^^'
    • @Vincent
      Hast du schon den Trailer dazu gesehn?
      Ich konnte dadurch feststellen, dass man für die Lupin Gruppe bis auf Fujiko mit den altbekannten Sprechern aus den damaligen Specials (die auf MTV liefen) besetzt hat :thumbup:

Ich werden den Film auch schauen allerdings erst wenn er auf Blu-ray veröffentlicht wird.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Lulu schrieb:

Ich konnte dadurch feststellen, dass man für die Lupin Gruppe bis auf Fujiko mit den altbekannten Sprechern aus den damaligen Specials (die auf MTV liefen) besetzt hat
      Jap, das ist auch einer der Punkte warum ich mich wirklich drauf freue, Fujiko passt aber zumindest so gut, dass es mich nicht stört. Sie hatte aber glaube früher auch oft eine andere Stimme.

Als wir im Frühjahr in Japan waren haben wir uns Zero the Enforcer angeschaut, fand den FIlm leider von den aktuelleren am schwächsten. Bin aber gespannt auf den aktuellen FIlm, mal wieder schön Makoto zu sehen.