Giruvegan - Tor des Feuers öffnen

  • bin gerade im antiken giruvegan/tor des feuers soll da einen bestimmteen weg laufen hab schon sämtliche faqs gelesen bekomm es aber einfach nicht auf di reihe das sich das tor zum boss batle öffnet


    währe schön wenn mir jemand helfen kann

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst. Bist Du in dem Areal mit dem Save-Crystal? Da geht ziemlich zentral ein Weg ins "Leere". Die Türen lassen sich da nicht öffnen. Tip: Halte nach so kleinen Punkten in der Luft Ausschau, diese könnten einen "neuen Pfad" bilden... Viel Glück!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Jo so wie Henker es beschreibt, halt einfach nach der hohen Stelle auschau ist recht mittig und nahe am Eingang.


    Also vom SaveCrystal gehste Links hoch dann rechts denn weg lang und dann rechts richtung Meteroiten schauen,dann soltest du unten die grünen Lichter sehn. Nur noch geradeaus laufen!
    (Hoff das stimmt so) :]

  • Bin jetzt knapp nach der Stelle und komme schon wieder niciht weiter ... die meinen "nur der Skorpion kann das Tor öffnen" ... problem: Welcher Skorpion ?
    Die 2. Esper kann es nicht sein, mit der habe ich es schon probiert.
    Hoffe auf baldige hilfe =)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Du bist also im Great Crystal?
    Meinst du da diese großen blauen Scheiben - Gates die da im Weg herumschweben? :)
    Für jedes gibt es einen "Schalter". Vergleiche dazu auch die Karte (http://www.ff12maps.com/greatcrystalhires.jpg). Dort siehst du wo welcher Schalter ist.
    Das scorpio gate ist also direkt an der ersten Plattform dran.. dann dreh dich einfach um, und renn den anderen weg nach oben zum scorpio schalter. Dort erscheinen wieder diese Wege, sobald man drauf zu läuft. :)

  • Gude Leute,


    wie bekomme ich das dämonische Tor in Richtung Giruvegan auf?
    Es steht geschrieben, dass nur Überwesen es öffnen können.
    Entweder hab ich was übersehen bzw. überlesen oder ich bin einfach zu dumm?
    Muss man was ausgerüstet haben?


    Bitte um Hilfe. Kann eigentlich net so schwer sein.


    Danke

  • Okey das ist wohl wirklich das einzige mal im Spiel wo man die esper brauchen kann *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Pegasus;65758

    Okey das ist wohl wirklich das einzige mal im Spiel wo man die esper brauchen kann *g*


    bin auch Gegner von den Espern.
    Die Show sieht zwar super aus aber sie machen einfach zu wenig Schaden bzw. haben selbst kaum leben und sind darum schnell wieder fort aber mir habense trotzdem schonmal geholfen...GEGEN FLIEGENDE GEGNER!!!
    Musste ich nicht extra neues equip anlegen gegen so einen fliegenden MOB den hat der Esper allein geschafft


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • also ich hab mich extra hier angemeldet weil ich immer noch nciht mit dem kampfsystem klarkomme und vor dem tor in den verwunschenen wäldern stehe und leider immer noch nciht weiß wie ich belias benutze weil er in meiner im kampf erscheinenden liste nciht auftaucht, die lizenz hab ich freigeschaltet woran kanns liegen?

  • HI vieleicht nicht genug MP ?
    Geh mit vollen dahin und beschöre ihm mit dem Charakter die Belias besitzt und geh durch alle Toore ! Dann Tür anklicken und es msste gehen.
    ....Tread wiederholung..again...again...und nochmal...

  • vaan hat den ,aber er erscheint ja noch nicht einmal in dem menü das man beim kampf hat , muss man eventuell noch was machen außer die lizenz benutzen und vielen dank für die antworten bisher ;)


    wieviele mps muss man ahben und hat das was mit gambit zutun

  • mhhhh also bei mir war des so;ich hab belias besiegt danach war er auf demlizendbrett verfügbar dann hab ich ihn balthier für 10lp gegeben und normalerweise steht der dann bei vollen mp im kampfmenu mystk thek dann runter auf rufen rüberdrücken und belias wählen

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1 Bitte keine Doppelposts..


    2 Einfach nur volle MP und bist du auch durch die Toore gegangen den wen nciht durch alle öffnet sich das letzte Tor nicht.


    Mit Gambit garnichts wen du ihn ja schon beschwören kannst is es jka gut.


    Edit:grrrr....

  • Sers :)
    Was noch zu erwähnen wäre ist das
    a) du brauchst nicht komplett volle MP wenn du mehrere Myst-Techs (1 2 oder 3 :> ) bei dem Char, der auch Belias bekommen hat (in deinem Fall Vaan)
    Voraussetzung ist das mindest 1 MP-Feld bzw Oranger Balken voll ist (erkennbar am Falbbalken :O )



    b) Belias (oder sonst eines der andern Sinnlosen Viecher) findet man im Menüfenster der Myst-Techs, du siehst dort dann den Namen und einen MP Balken (Beschwörungsvoraussetzung)
    ich fands auch dumm das da kein extra Bereich für eingebaut wurde