• Offizieller Beitrag

    Er will damit sagen, dass die GamePro halt einen Test hat in der nächsten Ausgabe.


    Wer sich das Geld sparen will: in den nächsten Tage (noch vor dem Release) wird es auch einen ausführlichen Test der deutschen Version bei uns geben. Bin natürlich kein erfahrener Spieleredakteur. Aber ich geb mir Mühe ;) Ich werd aber auch mal durch die GamePro blättern, wie durch alle anderen Magazine die FF XII testen. Interessiert mich was die so meinen...

  • Zitat von dr.döner

    Ja, aber es kommen auch andere Magazine mit schönen Artworks und dem FF12 Test.Was genau willst du also mit diesem Post aussagen?? :bigeye)


    Völlig überflüssig, diese Frage. Das ist immerhin IROAS. :rolleyes:


    Übrigens haben wir ein Forum mit dem Namen "Final Fantasy 12"! Das Forum heißt so, weil dort Themen zu FF12 behandelt werden. Das Off-Topic dagegen heißt nicht so. Genau deshalb werden hier auch keine FF12 Themen behandelt!

  • Nächsten Samstag kriege ich als Abonnement die Games Aktuell und da wird es einen Test im Heft und einen Video Test auf der DVD geben darauf freue ich mich :D

  • Zitat


    Das sieht nicht so aus als wenn es zusammengehört. Das hat sich GamePro doch garantiert mel eben so zurecht geschnitten.

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Basch hat auf dem 2ten Artwork aber ne schicke Klinge :>


    ---


    Sag mal, koenntest du die Seiten vom Review nicht einscannen? ^^ Würde mir den Review gerne mal durchlesen, aber kein bock zum Kiosk :X

  • Zitat von Godlike

    Basch hat auf dem 2ten Artwork aber ne schicke Klinge :>


    ---


    Sag mal, koenntest du die Seiten vom Review nicht einscannen? ^^ Würde mir den Review gerne mal durchlesen, aber kein bock zum Kiosk :X

    ich könnte falsch liegen, aber das forum ist wohl nicht der richtig ort für so etwas. wenn ich der besitzer eines magazines wäre hätt ich sicher nicht freude daran, wenn jemand das teil kopiert und ins netz stellt. ob es wirklich illegal ist weiss ich jetzt gar nicht.

  • Zitat von ova

    Das ist Legal Leute weil das ein Scan ist


    Aber ein Scan enthält genau die gleichen Informationen wie das Magazin. Wozu sollte man ein Magazin dann verkaufen, wenn man es sich genauso gut im Internet ansehen kann? ;)


    Darum ist es meiner Meinung nach illegal.

  • Auch wenn es alle Infos enthält ist es nicht Illegal, im Guild Wars Forum hat einer auch ein Gamestar Scan reingepostet und dann haben die Leuten den User Attackiert mit der Begründung es sei Illegal. Danach hat Kronos gesagt das es legal ist weil das ein Scan ist usw. hab vergessen wie es genau war.
    Bei COnsolewars werden auch Täglich Links Online gestellt und das in den News obwohl das angeblich Illegal ist -,-

  • Zitat von ova

    Auch wenn es alle Infos enthält ist es nicht Illegal, im Guild Wars Forum hat einer auch ein Gamestar Scan reingepostet und dann haben die Leuten den User Attackiert mit der Begründung es sei Illegal. Danach hat Kronos gesagt das es legal ist weil das ein Scan ist usw. hab vergessen wie es genau war.
    Bei COnsolewars werden auch Täglich Links Online gestellt und das in den News obwohl das angeblich Illegal ist -,-

    trotzdem illegal, also lasst es bleiben. auch wenn irgend jemand das mal als legal bezeichnet hat....

  • Keine Ahnung ob Scans illegal oder legal sind. Wenn sie illegal sind, wären es die Famitsu-Scans in den News ja eigentlich auch! Die Inhalte sind auf jeden Fall mal "geistiger" Eigentum der jeweiligen Zeitschrift.
    Deshalb bin ich vorhin mal zur Tankstelle ganz in meiner Nähe gelaufen und hab mir das Heft gekauft. Hauptsächlich wegen dem Video-Special auf der DVD. Damit ich endlich mal die deutsche Version in bewegten Bildern seh'.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Es ist ja schon illegal das Cover einer Zeitung einfahc so ins Netz zu stellen. Selbst dafür könnten sie dich theoretisch wegen Coverright-Verletzungen anklagen.
    Beim Inhalt einer Zeitung ist das natürlich genauso - nur werde die auf sowas etwas gereizter reagieren.