Wo kauft ihr euer FF12 Spiel?

  • es lebe amazon... Vorbestellt umd am 23ten (nach der Arbeit) zu Hause im Briefkasten...


    Ich lebe über meine Verhältnisse, aber nicht unter meinem Niveau


    Niveau siht nur von unten aus wie Aroganz...

  • Ist zwar vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber ich hab's mir bei SATURN gekauft abends kurz nach Neun kurz bevor der SATURN geschlossen hat. ^^ Ich wollte es mir eigentlich schon morgens kaufen, hatte aber als ich morgens nachgezählt hab festgestellt, dass ich wohl irgendwie doch zu wenig Geld hab und dann geheult... hab dann aber abends nochmal nachgezählt, weil mir das ein Unding war und irgendwie muss ich da einen Schein einfach übergangen haben. XD Jedenfalls hab ich's mir dann doch noch geholt. *g* Das limitierte Lösungsbuch hab ich mir aber bei Amazon bestellt. =)

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Ich habe morgens am 23.2 schon eine stunde vor öffnung vor expert gestanden und habe es mir sofort als erster an diesem morgen in diesem laden gekauft. dann schnell nachhause und gleich den ganzen tag gesüchtet

  • Wow, ihr Suchtis^^


    hab es mir aber auch am 23.2 besorgt, direkt nach der Arbeit, und wurd nicht mehr gesehen für das Wochenende ;)


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ich hab es mir in der Videothek zurücklegen lassen sobald es rauskam.


    Wollte es erstmal antesten, mittlerweile hab ich das jetzt schon fast 2 Wochen ausgeliehen^^ (Bei 1 € pro tag geht das eigentlich noch von den Preisen)


    Werde es mir dann wohl demnächst zusammen mit dem Lösungsbuch bei Saturn kaufen....

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Also ich hab mir das Spiel beim Saturn gekauft


    das witzige war nur das spiel und Lösungbuch gleich beim eingang gelegen hat natürlich bin ich daran vorbeigelaufen und hab das erst beim rausgehen bemerkt *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich hab hier noch net reingeschrieben? Unding.
    Bei Amazon bestellt für 49,95 ^^ War püntklich zum Release da.
    Ich komm nach Hause und hab fest damit gerechnet, dass die Post da war... aber es lag kein Päckchen aufm Tisch... da war ich erst mal voll down... aber meine Mutter hatte es schon bei mir ins Zimmer gelegt. Da gabs dann doch noch lautes Gejubel :D

  • Ich habe es bis jetzt nur vom kumpel ausgeliehen gehabt aber ich werde es mir garantiert noch holen. hm also ich werde es da kaufen wo es am billigsten ist xd