Wo kauft ihr euer FF12 Spiel?

  • Zitat von Chris1432

    Tja so is es nunmal, irgend einem Schuldigen braucht man eben immer :D
    Dann hoofen wir eben auf das schöne gelbe Auto und hoffen, dass es bereits am Fr bei uns vorbeikommt.
    Das letzte Mal war es sehr lustig, da wusste der DHL-Typ sogar, dass ich wahrscheinlich das neue Final Fantasy bekomme. War scheinbar nich das erste Spiel, dass er an dem Tag ausgeliefert hat. War recht jung und wollte es wahrscheinlich am liebsten selber zocken.


    Hab am 1.9. eine Ausbildung bei der Post und wenn ich irgendwann FF Vorbestellungen ausliefern werde dann werde ich auch mit nassen Augen das Paket angucken ^^
    Aber dafür werdet ihr ja Glücklich :D

  • Zitat von ova

    Hab am 1.9. eine Ausbildung bei der Post und wenn ich irgendwann FF Vorbestellungen ausliefern werde dann werde ich auch mit nassen Augen das Paket angucken ^^
    Aber dafür werdet ihr ja Glücklich :D


    Ja, das stimmt, wir sind dann glücklich. Allerdings bist du ja dann auch der Überbringer des Glücks. Vielleicht kannst du dich ja bei jemandem kurz einladen, der das Spiel bekommt und es mit ihm/ihr( :D )anzocken. Ne kleine Pause wird man ja wohl als Postmann auch mal haben dürfen!

  • Hab heute mal das aktuelle Karstadt Prospekt durchgeblättert und das ist mir aufgefallen, das die für FFXII ja ne ganz nette Vorbestellungsaktion haben.
    Für 59,99€ bekommt man dann wohl das Spiel + Piggyback Guide. Zumindest war der Piggyback Guide daneben abgebildet, in der Beschreibung stand was von Mini Guide...da würde ich lieber nochmal nachfragen und auf Nummer sicher gehen wollen^^
    Ob das ne Deutschlandweite Aktion ist weiß ich aber nicht...

  • also ich habs mir bei EB-Games vorbestellt mit Lösungsbuch(Limited Edition)und werde es am Freitag bekommen und da es ein Ferientag is kann ich um 9 Uhr früh anfangen und so lange zocken bis meine Augen weh tun.Naja und das Buch verschönert meine Sammlung(ich benutze solche Bücher niiiieeeeee beim ersten zocken)

  • Ich geh nach media und hol es mir mit ner PS2 und das deluxe edition Lösungsbuch . :devil2)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • An alle Leute, die Karstadt in der Nähe haben. Die machen eine Vorverkaufaktion. Du zahlst jetzt 59€ und bekommst einen Kassenbon, mit dem du das Spiel zu 100% am 23.02.07 hast. Außerdem bekommt man noch einen Mini-Guide, der 32 Seiten, der offizielen Lösung enthält.


    mfg


    Little Balmung

  • Oh lol 32 Seiten



    Wie viel Seiten hat das Lösungsbuch? :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • :rollen) Also das mit dem Karstadt ist wirklich nicht schlecht, aml abgesehen von dieser mikrigen Lösungskacke da, da sollte man wirklich mal so 15 € blechen dann wird man auch nie probs haben. Ich habe mir am Samstag, den 10.2 schon bei Karstadt diesen Kassenbon gekauft und mir wurde gesagt, das schon über 30 Stück davon verkauft wurden. Würde ich wirklich allen empfehlen die das Spiel unbedingt schon ab dem 23.2 zocken wollen, und ein Karstadt in der nähe haben!!!


    MfG Eintrachtler

  • Ich werde bereits am Abend zuvor Media Markt aufsuchen und eventuell bei Saturn anrufen, ob sie das Spiel nicht schon haben. War damals bei FFX-2 und Zelda Majoras Mask genauso. :D
    Und wenn nicht, werde ich mir es am 23. wohl in einem Media Markt oder Saturn kaufen. (Media Markt probiere ich zuerst)

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Also ich habe mir das Spiel schonmal vorsichtshalber bei Amazon bestellt... (vielleicht verschicken sie es ja ein, zwei Tage früher? ^.~)


    Ansonsten werde ich am 22. Februar beim Gameshop meines Vertrauens anrufen und fragen, ob sie es schon da haben... hehe...

  • Das mit Amazon habe ich bei FF IX Treasures of Aht Urgan auch probiert.
    War nach zwei Wochen immernoch nicht da...
    Das mache ich NIE wieder. Ich gehe einfach vormittags in den Laden meines Vertrauens :D

  • ich werd am 23. mal beim saturn anrufen und fragen ob sie es schon vorrätig haben und wenn ja, mich sofort auf den weg machen und es kaufen :D
    mit lösungsbuch versteht sich :D
    ich hab zwar die woche schon mal gefrag und dort haben sie mir gesagt das sie es vielleicht schon 1-2 tage früher haben..... das bezweifle ich aber stark!

    The world isn't beautiful...
    ...therefor it is
    ~Kino no tabi~

  • Vielleicht passt das hier nicht ganz hin, aber, warum gleich das Lösungsbuch?
    Ich spiele es lieber erst durch, um mir nicht diverse Geheimnisse, Storywendungen etc. zu verderben und benutze es erst beim zweiten durchspielen (wenn sich das denn lohnt) :]