Wo kauft ihr euer FF12 Spiel?

  • Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, wo ihr FF12 kaufen werdet...
    Ich schwanke noch zwischen Vorbestellung mit limitierten Lösungsbuch bei 4u2play.de für 75 € oder den Kauf direkt beim Händler (z.B. Media Markt, wo ich aber nicht weiß ob man dort auch das limitierte LB erwerben kann)...


    Da aber der 23.02.07 ein Freitag ist und ich das Spiel schon gerne direkt an diesem Wochenende zocken würde, weiß ich nicht ob die Vorbestellung noch am 24.02.07 eintreffen wird. Jetzt stellen sich vielleicht einige die Frage...Wieso wartet der dann halt nicht bis Montag oder Dienstag...Das ich darauf nich antworten brauche ist, denke ich mal, selbstredend :D

  • Bei Amazon samt LB LE.


    Jo ist doof, ich würde es auch gerne am Freitag haben, da ich unter der Woche kaum Zeit habe :(
    Hab mich aber für eine Vorbestellung entschieden, da ich das Game auf jeden Fall mit dem LB LE bekomme; und außerdem stehts irgendwann einfach vor meiner Tür :D


    Werd wohl erst im März anfangen können zu zocken

  • Ich kaufe es mir einfach bei Media Markt ohne Lösungsbuch, hauptsache ich habe es genau am 23. Februar bei mir zu Hause und kann gleich anfangen, zu spielen! :D

  • Media Markt, Saturn, Pro Markt....wo auch immer, alle drei befinden sich bei mir in der Nähe, und alle drei werden FF12 verkaufen. Blöderweise kann es passieren, dass ich erst spät (um 17:30 Uhr plus-minus 30 min.) an das Spiel herankomme, weil der Freitag ein böser Tag ist, was Schulstunden angeht^^"

  • Habs mir soeben bei 4u2play mit LE LB vorbestellt. Bekomme sogar ein FF12 Poster gratis dazu lol
    Laut dem Media Markt bekommen Sie das Spiel natürlich auch am 23.02.07, aber das LB wohl erste ne Woche später...

  • Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir vorbestellen soll oder direkt im Laden kaufen soll. Hab schiss das es nicht am 23 kommt. Warum holt ihr euch eigentlich alle das Lösungsbuch, ist doch langweilig oder ?


    mfg
    Lyon

  • Zitat von Lyon

    Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir vorbestellen soll oder direkt im Laden kaufen soll. Hab schiss das es nicht am 23 kommt. Warum holt ihr euch eigentlich alle das Lösungsbuch, ist doch langweilig oder ?


    mfg
    Lyon


    Als Sammler macht man das halt^^
    Ich gucke mir Lösungsbücher einfach gerne an, auch wenn ich das zugehörige Spiel gerade nicht spiele...
    Beim 1. Durchspielen bleiben Lösungsbücher allerdings von mir unangetastet, das würde mir sonst wirklich den Spaß verderben.

  • Ich las das lieber mit dem Lösungsbuch wenn ich es hab benutz ich es nämlich auch. Einfach aus purer neugier weil ich es nicht abwarten kann es durchzuhaben.


    mfg
    Lyon

  • Habe mir das LB auch nur direkt mitbestellt weil es halt limitiert ist. Und als Sammler war der Kauf schon fast Pflicht :D
    Beim ersten spielen werde ich es aber auch kaum benutzen...höchstens für ein paar wichtige items oder die ein oder andere sidequest...

  • Ich bestelle mir die limitierte Version heute. Sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus, mit diesen uralten Leder-Design. Ich lasse das Lösungsbuch vorerst genau wie ihr in Ruhe, bis ich entweder nicht weiterkomme, oder, wenn ich das Spiel bereits durchgespielt habe.

  • Ich hab mir das Game und das limitierte Lösungsbuch bei 4U2PLAY bestellt. Ich fand den Preis da sehr fair, außerdem hab ich bereits die letzten beiden Final Fantasys dort bestellt.
    Ne nette Sache nebenbei is, das die meist noch son limitiertes Poster beilegen.
    Bin ja schon gespannt, ob mir die Post schon am 23. meinen Tag versüßt oder erst am Sa (was mich ziemlich ankotzen würde...)

  • @ Chris
    Dann haben wir ja beide bald so ein limitiertes FF12 Poster :D
    Ich finde auch das der Preis total i.O. ist...


    Ich habe 4u2play auch eine Email in Bezug auf die Lieferung geschrieben...
    So ne typische Fan Frage halt :D


    Frage:

    Zitat

    Wenn ich das Spiel jetzt bei Ihnen vorbestelle, meinen Sie, es ist dann am 24.02.07 spätestens bei mir?


    Antwort:

    Zitat

    Leider können wir Ihnen dies nicht versprechen, da wir auf die deutsche Post keinen Einfluss haben.


    Jaja...immer alles auf die Post schieben *gg*

  • Also ich habe es bei Amazon inklusive limitiertem LB bestellt und der Preis ist ca. 75 Euro im Moment. So ein Poster ist mir unwichtig, hauptsache ich habe das LB gleich dabei, denn die werden später so sauteuer.


    Lieferdatum liegt bei Amazon zwischen dem 23. und 26. Februar 2007, da ich beides in einer Lieferung bekommen möchte.

  • Tja so is es nunmal, irgend einem Schuldigen braucht man eben immer :D
    Dann hoofen wir eben auf das schöne gelbe Auto und hoffen, dass es bereits am Fr bei uns vorbeikommt.
    Das letzte Mal war es sehr lustig, da wusste der DHL-Typ sogar, dass ich wahrscheinlich das neue Final Fantasy bekomme. War scheinbar nich das erste Spiel, dass er an dem Tag ausgeliefert hat. War recht jung und wollte es wahrscheinlich am liebsten selber zocken.

  • Also ich kauf mir das Spiel bei Media Markt. Hab mir morgens dafür freigenommen. Das ich es gleich in den Händen hab. Muss dann aber noch schaffen - ich glaube das werden die längsten 8 Stunden die ich je erlebt hab. :(
    Hab dafür die darauffolgende Woche frei. Urlaub ;)
    Das Lösungsbuch hab ich mir limitiert bei Amazon bestellt. Sollte hoffentlich am selben Tag eintreffen.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3