White Knight Chronicles : Origins



  • Zitat

    In White Knight Chronicles Origins verschlägt es einen 10.000 Jahre in die Vergangenheit, als die so
    genannten Dogma-Kriege zwischen Athwan und Yshrenia tobten. Mittendrin ein abermals stummer, namenloser
    Held, der sich einer mobilen Söldnertruppe anschließt, die zwischen den Fronten Auftragsarbeiten erledigen, sich
    aber bald zu größerem berufen fühlt....4players


    Ich habe mir White Knight Chronicles : Origins von einen Kumpel ausgeliehen und
    finde den super, es macht sehr viel spass und ist etwas anders wie die Sequels für
    die PlayStation 3. Vor allem super finde ich das dass ganze Team sich verwandeln
    kann, ich habe vor einer halben Stunden angefangen und bin gespannt wie es weiter
    geht, ich finde es ist einer der Besten Spiele für die PlayStation Portable. Echt geiles
    Spiel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe den zweiten Teil hier, somit auch den ersten.
    Den ersten habe ich bereits durch, zum zweiten konnte ich mich noch nicht motivieren obwohl mir der erste gefallen hat und der zweite schon in den ersten Minuten besser aussah.


    :S

  • Von den Hauptteilen hab ich bisher den ersten gespielt und ich find den wirklich genial. Teil 2 wollte ich erst anfangen, wenn ich Platin bei WKC I habe.


    Aber der PSP-Teil fand ich irgendwie langweilig und öde. Hab die Story durchgespielt und mir die Belohnungen freigespielt für den PS3-Teil, aber für das Spiel zu komplettieren fehlt mir irgendwie die Motivation. o.o