[Serie & Filme] Spongebob Schwammkopf

  • auf nen Spongebob-Film habe ich echt lust, die neuen Folgen interessieren mich dagegen eigentlich garnicht^^


    Nero: Echt ? das ist Schade... mein kleienr Bruder hatte sich den Trailer angeschaut und ich hatte nur gefragt, wer denn diese Stimme sei (da sie wie ich finde nicht zur Serie passt) und als er meinte, dass es Thaddäus sei habe ich ihm garnciht geglaubt ...

  • Stimmt. Kann man sich im neuen deutschen Trailer anhören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Patrick geht da. Aber Englisch ist jetzt glaube ich Pflicht.


    Verdammt. Eberhard Prüter war in mehreren Serien der Standartsprecher.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Die Neuen Stimmen, passen überhaupt nicht, konnten die nicht jemand suchen, der
    sich schon eher nach Thaddäus klingt? Es gibt bestimmt jemand, auch die Stimme
    von Patrick passt nicht.


    Thaddäus hört sich an wie ein alter man, bei Eberhard Prüter hörte er sich seinen alter entsprechend.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Eine Spongebob Prequel CG Serie ist in der mache "Kamp Koral" soll die Serie wohl heißen.



    In der Prequel-Serie dürfen wir die Abenteuer des noch jungen SpongeBob erleben. Der erst zehnjährige Schwammkopf verbringt mit seinen Freunden Patrick Star und Thaddäus Quentin Tentakel den Sommer im Camp des Algenwaldes, errichten Unterwasser-Lagerfeuer, versuchen wilde Quallen zu fangen, schwimmen im Lake Yuckymuck und erleben weitere Abenteuer.


    Für die neue TV-Serie wurde auch das gewohnte Design der Kultserie überarbeitet. Statt der traditionellen 2D-Grafik entsteht Kamp Koral mit moderner Animationstechnik, die schon beim ersten Kinofilm aus dem Jahr 2015 eingesetzt wurde.

    Quelle: Gamestar


    Eine Prequel Serie schön und gut, aber wieso eine CG? Das passt überhaupt nicht zu Spongebob.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)