Erster Trailer zu Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

• Bereits am 06. Mai erscheint in Nordamerika das Otome Hakuoki: Stories of the Shinsengumi für die PlayStation 3. Da wird es langsam Zeit für Videomaterial und Aksys Games enttäuscht uns in diesem Fall nicht. Der Publisher hat den ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Video zeigt animierte Szenen und zum Schluss die prachtvolle Limited Edition.

Das Otome bietet mehr als nur eine Geschichte. Wurde der Hauptteil beendet, öffnet sich der Weg zu “Stories of the Shinsengumi”. Dieser Zusatz erhält weitere Events und eine Spielzeit von 20 Stunden. Der Inhalt schaltet weitere Kurzgeschichten frei, die speziell für dieses Spiel entworfen wurden. Diese Geschichten stecken den Cast aus Hakuoki in eine Schuluniform und schicken ihn auf eine moderne High-School.

via gematsu

Ganze News lesen

• Habs mir ironischerweise gerade vorhin bestellt. Allerdings nur in der normalen Version, wobei die Collectors Edition eigentlich recht nette Sachen enthält. Aber Ende Mai kommt auch noch Mind Zero und deshalb muss ich Prioritäten setzen.
    Wollte eigentlich zur 3DS-Version von Hakuoki greifen, aber kurz vor deren EU-Release wurde die PS3-Version, die auch noch Fandisk und allen möglichen Schnickschnack enthält, für NA angekündgit, also habe ich lieber noch ein paar Monate gewartet und hier dann zugeschlagen. Ich hab bequemerweise auch drei Tage vorher Geburtstag, also gönne ich mir zu diesem Anlass ein paar schicke Schwertkämpfer... :]

Hmh, ich freu mich mehr drauf, als ich sollte, glaube ich... :conf/

Die "animierten Szenen" im Trailer sind allerdings aus dem Anime und kommen im Spiel, glaube ich, nicht so vor, find ich ein bisschen verwirrend, dass man das so zusammengeschnitten hat.

Einmal editiert, zuletzt von Mirai ()

• Ich habe mir dafür grade die CE vorbestellt, obwohl ich nur die Standard Edition wollte.

Aber wenn Amazon.de die schon mal anbietet (die normale leider nicht) und auch noch zu einem ganz guten Preis... :D