Speicherdatei / Al Bhed Lexika

  • Hat hier jemand zufälligerweise eine Datei mit allen Al Bhed Lexika? Mir fehlt genau ein Lexikon, welches ich in Bevelle verpasst habe und dementsprechend nicht mehr daran kommen werde. Und ein neues Spiel bis nach Bevelle zu starten würde ich möglichst gerne vermeiden :/


    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.


    Lieben Gruß, Kupoo.

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Huuuui! Ein großes Dankeschön für deine Mühen!


    Das PS3 System bzw. Square Enix hat leider eine Sperre dafür eingebaut :/ Heißt, ich werde nicht drumherum kommen nochmal ein neues Spiel zu starten... ._. Schade.

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Kein Thema, habe sogt wie von jedem Speicherpunkt ein oder zwei Saves.


    Und wieder ein Spiel mit Kopierschutz auf den Save Dateien.



    Hast nicht noch ein Spielstand beim Heim oder kurz danach?
    Den dann kannst du dir as Lexikon holen, speichern und diesen Spielstand dann bei einem der Sphäroiden in den Reisebedarfen auswählen, damit wird das Lexikon dann auch auf deinem aktuellen Spielstand hinzugefügt.

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • Leider nicht. Habe das ultimativ verpasst und den Save ausversehen überschrieben. Naja, dann gehen wir die Sache die Tage mal an - New Game bis Bevelle :P

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!