Auswertung Sonntagsfrage: Favorit Tales of Zestiria

• Seit einiger Zeit kennen wir mit Edna vier Charaktere aus dem kommenden Tales of Zestiria. Dies war für uns Anlass, nach eurem bisherigen Lieblingscharakter zu fragen. Egal, ob es nun die Optik oder die Persönlichkeit ist, wir wollten wissen, wer euer Favorit unter Slay, Alicia, Mikurio oder eben Edna ist?

An unserer Umfrage beteiligten sich 51 User und Gäste, die logischerweise nur eine Stimme vergeben durften. Die vorderen Plätze gingen dabei an die Damen der Gruppe: Neuzugang Edna landete mit 39% auf Platz 1, gefolgt von Alicia, die 31% der Stimmen erhielt. Bei den männlichen Charakteren hat momentan noch Mikurio die Nase vorn, er erhielt 22% der Stimmen. Protagonist Slay schaffte es bei unserer Umfrage nur auf 8%.

Ganze News lesen

• Naja mir gefallen bisher auch die Frauen deutlich besser als die Männer. OK habe zwar bisher nur Xillia intensiv gezockt, allerdings gefiehl mir Milla dort definitiv am besten. Und bei Zestiria gefällt mir im moment auch eindeutig Alicia am besten. Mit den beiden männlichen Charakteren kann ich überhaupt nichts anfangen.

Bei Final Fantasy ist es genauso anders herum. Da gefallen mir eindetig die Männer besser als die Frauen. :)

• Ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram!...er sagte *Kram*

Mit diesen kleinen "Aww ich guck voll traurig und hab emotionale Probleme" Mädchen kann ich nix anfangen.
    Alicia sieht noch ganz ok aus, wobei ich hoffe das sie nicht zu sonem Jodie Foster "Milla"(Lightning) dominanten
    "Ich rette die Welt und alle Kerle sind verweichlicht" Charakter wird.

Also mir gefällt Mikurio am besten besonders weil ich sehen will wie seine Erscheinung in der Geschichte umgesetzt wird.

• Wäre immer mal was anderes und vor allem realitätsnäher als das ganze 100% Heterogenitätsgequatsche.

Allerdings mag ich bezweifeln, dass sich Bamco dazudurchringen könnte mal nicht nur Mainstream Straight Beziehungen eine Rolle spielen zu lassen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• Hmh, ich finde Ednas Design zwar ganz süß, finde ihr Design aber doch etwas zu überladen und die ersten Details zu ihrer Persönlichkeit (dass sie Menschen nicht traut etcetc) klingen irgendwie nach einem Charakter, den ich eher weniger mögen werde. Wobei sich aber letztendlich im Spiel zeigen wird, ob ich sie mag oder nicht.

Ich hatte für Alicia gestimmt. Schade, dass sie ihr keine Hose oder zumindest Strumpfhose anziehen konnten, das stach mir in den letzten Screenshots einfach so ins Auge... Ihre Hintergrundgeschichte klingt aber gar nicht so übel, und außer die fehlende Hose find ich ihr Design richtig richtig hübsch.

Slays Design gefällt mir auch ganz gut, auch wenn er wie Edna etwas überladen wirkt. Hab aber das Gefühl, dass man die Accessoires wohl eh einzeln wird abrüsten können (so wie Attachments), so dass ich Edna und Slay um ein paar Schleifchen und Federn erleichtern werde, wenn es tatsächlich möglich sein sollte. Seinen Mantel kann man zumindest ablegen. Die Infos zu seinem Charakter klingen zunächst einfach mal nach Tales-of-Held, was zumindest für mich nichts schlechtes ist.

Mikurio sieht okay aus, spricht mich aber bisher noch nicht an.