12 oder 16

• In der Vidio Games aktuel für 1 euro steht das FF X-2 ab 16 is aber ein paar seiten später steht beim Cover dass es ab 12 is was is es jetz 16 müsst ich meinen bruder schicken also bitte antwort.

†In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†

• EDIT: Posting nicht ernstnehmen, wurde unter einfluss von Alkohol verfasst:

20.Februar. Kleinere shops werden es sicherlich auch schon vorher Verkaufen, da könnte der 16 stimmen, wenn man den richtigen Laden findet, sei es Online oder "Offline" ;)

-> FF10-11

• Ist doch egal ab wieviel das Spiel ist, wenn du das haben willst dan hollste es egal wie. Außerdem ist das Spiel bestimmt ab 12 oder denkst du das Spiel ist zu heiß für 12 Jährige.

• das spiel ist sicher für ab 12 ,so pevers ists auch nicht und die amerikaner sind ja bei perversen dingen sogar strenger als europa und trotzdem verkaufen sie das spie auch an 12 jährige.....und wenn so sein würde dann krieg ichs sowieso ....

• Zitat

Original von Vaan
    das spiel ist sicher für ab 12 ,so pevers ists auch nicht und die amerikaner sind ja bei perversen dingen sogar strenger als europa und trotzdem verkaufen sie das spie auch an 12 jährige.....und wenn so sein würde dann krieg ichs sowieso ....

Pervers? Was ist denn an FFX-2 pervers? ?(

Wäre eigentlich auch mal Zeit den Thread zu schließen.
    Hats sich ja schon herausgestellt, wann das Spiel rauskommt.

• Nun zum Thema: Was würde das euch nützen wenn es ab 18 wäre?
    Vielleicht würde man da nicht mehr viel sehen und nuja, ich finde das auch richtig egoistisch wenn jemand so denkt, denn man sollte auch an die kleineren und allen anderen denken! :(
    Aber naja, es hat sich ja herausgestellt das es ab 12 ist und das finde ich ganz gut. :]

Hellraizer aber sonst gehts noch oder?! *besorgtist* :P ?(

mfg Ashe ^^

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• jojo geht scho :D

Es ist zwar nicht Pervers, aber es hat seine Momente. Wie wenn man in einer bestimmten Mission einen anderen weg als den vorgegebenen, sieht man Y-R-P wie sie in Badeanzügen "entspannen", zwar nicht spektakulär aber naja, SE dachte wohl bei X-2, sex sells. Zudem gibt es noch dinge wie: Yuna's gesäß, welches es auch mit Ashe aufnehmen könnte ;)

• Zitat

Original von ?????
    bist du blind ?(
    ashe`s ass ist VIEL BESSER als yuna`s :D :D :D

der meinung bin ich auch
    Ashe íhrer ist unschlagbar
    aber genug davon:D

Edit by Phoenix:
    Antwort wurde ja mittlerweile schon geklärt. Damit hier nicht weiter gespamt wird, mach ich die Schoten dicht. *schließ*