JPGames.de - IRC-Channel

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Ragnarok 91

    wie installiert man das ? Bitte genaue beschreibung damit ich es nicht nochmal schreiben muss.

    Du lädtst das herunter und hast danach auf Deinem Rechner eine Datei a la mirc621.exe. Auf diese Datei "doppelklickst" Du. Dadurch startet die Installationsroutine. Einfach den Anweisungen folgen...
    Hmmm... schreib mir ne PN, wenn Du nicht weiterkommst... :)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Hi,


    Habe jetzt geschafft zu installieren kenne mich dort aber nicht so gut aus^^


    Ich meine da chatten leute auf englisch und ich kann es ja nicht perfekt kp was ich machen soll ich guck mal weiter vieleicht habe ich etwas falsch gemacht.
    Und um was gehts da eig. ?
    Danke für all die Erklärungen^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na, das klingt doch schonmal gut! Du bist aber mit dem falschen Server und mit dem falschen Channel verbunden!


    mIRC: File -> Select Server -> Add -> Description: FFF -> IRC-Server: irc.chaoz-irc.org -> Ports: 6667 -> Add


    mIRC:Tools -> options -> Nickname: Ragnarok91 -> Alternative Nickname: Ragnarok91_ -> connect to server


    Jetzt müssest Du auf dem Server sein. Gib nun ganz unten folgendes ein:
    /join #fff


    Und nun bist Du im channel!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • So ich hab mich da auch mal registriert. Bin mal gespannt, was man damit machen kann. :bigeye)

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Naja .. ich bin immer auf nem anderen Server mit Perform .. wenn ich dann auf einen anderen Server connecte, ist das meistens schon seehr nervenaufreibend, wenn dann wieder x Channel aufploppen, die's eigentlich gar nicht sollten. Aber evlt. schau ich einfach mal vorbei. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....