FF12 D-Version: Erste Eindrücke

  • Sooooo...


    Ich habe soeben ein Final Fantasy XII Exemplar in deutsch vom Koch-Media Aussendienst bekommen ...


    Habe es gleich mal auf der Arbeit angezockt ... Eis steht schonmal fest: Scheiss PAL Balken...


    Aber das warten auf den 23.02.2007 wird sich für euch lohnen :)

  • Pah! Du willst mir nicht zufällig auch eines besorgen? :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick



  • Echt PAL Balken? Dachte die sollte es nicht mehr geben...sind sie denn wieder so gigantisch wie in FFX?
    Mein Mitleid für alle PAL Spieler :(

  • Jawoll ...


    Habe mich geirrt Leute...


    Der PAL Balken ist nicht vorhanden ... Im Intro war das Bild etwas kleiner ...


    Ich freu mich schon, dass Game intensiver zu zocken ...


    So muss wieder an die Arbeit ... :(

  • Zitat von ChrizZ

    Habe mich geirrt Leute...


    Der PAL Balken ist nicht vorhanden ... Im Intro war das Bild etwas kleiner ...


    Puh^^ Glück gehabt :)
    Du hast also die Deutsch-Version? Auch haben will...
    Kannst du mir und Liz auch eine besorgen?^^ :D

  • hmm.. bin sehr skeptisch...


    Afaik hat nicht mal die PlayZone oder das OPM ne deutsche Vollversion von FFXII.


    Und daher glaub ich kaum, dass MediaMarkt & Co. in den Genuss des Spieles kommen bevor es die gängigen Magazine tun.


    Aber, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von ChrizZ

    Ich habe soeben ein Final Fantasy XII Exemplar in deutsch vom Koch-Media Aussendienst bekommen ...

    Das ist zu bezweifeln! Gegen 20.00 Uhr kann ich diese Information verifizieren. Bin gespannt. :)


    Liebe Grüsse
    Henker


    --------
    Jippie, das hier ist das vierte --pueeeep-- (wer wird denn schummeln)! Damit hast du alle --peeeep-- zusammen, wenn du auch die ersten drei gefunden hast. Auf das vierte .. peep-- ist der Buchstabe "N" gemalt. Hast du alle vier Buchstaben zusammen? Dann hast du auch das Lösungswort! :)

  • Zitat von Henker

    Hi,


    Das ist zu bezweifeln! Gegen 20.00 Uhr kann ich diese Information verifizieren. Bin gespannt. :)


    Liebe Grüsse
    Henker



    Glaubt es mir oder nicht ...


    Ich weiss, dass ich es nun zocken werde ... Ob es schneller als die NSTC ist kann ich net sagen... Hab die NTSC net gezockt ...


  • Promos sind Cool :D
    (aufs Promo Spiele Regal schau)


    Das wär aber auch lächerlich hätte die dt. Version wiedermal PAL-Balken,
    oder gar Cinematic Balken a lá Resident Evil 4! x((
    (gabs leider in jeder Fassung von RE4)

  • was musstest du denn machen, damit du das teil von koch media bekommen hast? oder will ich das gar nicht wissen? :D

  • Zitat von Zweistein

    was musstest du denn machen, damit du das teil von koch media bekommen hast? oder will ich das gar nicht wissen? :D


    Sich als Betatester Bewerben?
    Er hat eine weil die sicherlich wissen wohlen ob die Übersetzung in Ordnung ist,
    aber generell ändert sich zu 99,9998% (KOS-MOS :D ) eh nix mehr an der fertigen Version des Spiels.


    Promos bekommt auch die Presse (Game Mags,TV-Shows usw) und unter anderm Händler! Meist findet man auch vergünstigte Promos bei eBay, wobei der verkauf
    aber eigentlich verboten ist.


    Promos werden zu 100% kostenlos verteilt!


    Promotion Spiele sind in einer Maxi-CD Hülle verpackt mit einem Papier-Cover
    das dem endverbraucher Design entspricht.
    Es befindet sich weder eine Spieleanleitung beim Game noch ist der Datenträger mit einem Bild bedruckt (Silber mit blauem Sony Demo CD Design).



    Hoffe du bist jetzt etwas aufgeklärter! ;)

  • auch haben will*hundeblick* :( ich kann nich mehr warten. Ich bin schon so ungeduldig das ich schon daran denk eine Zeitmaschiene zu bauen. :rofl) um diese tage zu überstehn. aber bis ich diese maschiene fertig hab ist schon der 23. Feb schon vorbei XD

  • Zitat von ChrizZ

    Kontra:


    Das neue Ausrüstsystem


    Meinst du etwa das neue License System? Also dieses schachbrettartige System?
    Wie ist das so?


    PS: Schreib mir besser ne PN, sonst vermiesen wir noch die Vorfreude der anderen ;)

  • Das Ausrüstsystem ist doch toll^^
    Endlich gibts wieder einen Haufen Waffen, Rüstungen,Schilde, Helme usw...gefällt mir wesentlich besser als das Equipment in FFX/FFX-2.


    Finds nur schade das jeder alles equippen kann...