Neue Screenshots und Artworks zu Tales of Zestiria

• Namco Bandai hat neue Screenshots und Artworks zu Tales of Zestiria veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen die vor kurzem enthüllte Edna, ebenso wie Slay und Alicias Kampfstyle, den heiligen Berg von Leifolk und zwei neue Elemente.

Unreinheit ist negative Energie, welche aus den Herzen der Menschen stammt. Dazu zählen Hass, Eifersucht und Bosheit. Es ist klar, dass dies in jedem vorhanden ist, aber wenn es einen abnormalen Grad erreicht, erscheint ein Hyoma.

Hyoma sind umgewandelte Erscheinungen von Menschen, Pflanzen oder Tieren, welche eine starke Unreiheit aufweisen. Diejenigen mit Reinoryoku (Geistererkennungskraft) können ihre wahre Form sehen, aber normale Leute können nur die normale Person, Pflanze oder das Tier sehen, welches bösartig geworden sind.

Tales of Zestiria spielt im Zeitalter des Unglücks, welches voller Unreinheit ist. Hyoma tauchen nicht nur in Bergen und Wäldern auf, sondern auch in den Straßen der Städte.

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_020
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_021
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_019

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_016
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_017
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_018

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_012
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_015
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_004

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_014
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_013
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_011

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_005
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_003
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_009

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_010
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_002
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_008

Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_007
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_006
    Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_001

via gematsu

Ganze News lesen

• Offizieller Beitrag

Sieht doch nicht schlecht aus. Wobei da grafisch sicher noch mehr gegangen wäre, zumindest auf der PS4. Schade das die das nicht mal gewagt haben. Die Umgebung wirkt teilweise echt was zurückgeblieben technisch. Dennoch freu ich mich sehr auf den Titel, auch wenn es noch ewig dauern wird.

• die screenshots sehen einfach nur mega geil aus find ich *-*
    da kriegt man richtig lust selbst zu spielen
    freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wann das erscheint <:

Bestimmt nicht mehr dieses Jahr, da Xillia 2 ja noch erscheint.
    Ich kann ansonsten nur wiederholen was du schon gesagt hast :D
    Ich liebe den Zeitraum von der Ankündigung bis zum Release. Vorfreude ist halt die schönste Freude :jumping)

• Offizieller Beitrag

Bestimmt nicht mehr dieses Jahr, da Xillia 2 ja noch erscheint.
    Ich kann ansonsten nur wiederholen was du schon gesagt hast :D
    Ich liebe den Zeitraum von der Ankündigung bis zum Release. Vorfreude ist halt die schönste Freude :jumping)

Bei uns dieses Jahr sicherlich nicht mehr. Ein Japan-Release für 2014 halte ich aber für nicht unwahrscheinlich. Xillia 2 ist ja mittlerweile auch schon wieder fast anderthalb Jahre her. Ich rechne im Winter 2014/2015 mit Zestiria. Ich habe allerdings gerade recherchiert und es wird wohl doch eher 2015, da dann das 20. Jubiläum der Serie ist, zu dem Zestiria ja erscheinen soll.

• Ich habe allerdings gerade recherchiert und es wird wohl doch eher 2015, da dann das 20. Jubiläum der Serie ist, zu dem Zestiria ja erscheinen soll.

Stimmt ja, das war ja wieder ein Jubiläum. Hatte ich schon wieder vollkommen vergessen.
    Aber hatten die nicht schonmal ein Jubiläumsspiel zeitlich nicht ganz richtig rausgebracht? War das nicht sogar Xillia...bin mir gerade nicht ganz sicher.
    Ansonsten wie du bereits gesat hast, bei uns bestimmt nicht mehr dieses Jahr,
    aber was Japan angeht könnte es November oder so ja noch was werden. Wer weiß :D

• Achja da war ja was xD
    naja aber man kann dennoch nicht ausschließen, dass es zu weihnachten noch rausgehauen wird, um das weihnachtsgeschäft mitzunehmen aber mal abwarten
    ich hoffe insgeheim ja darauf, dass zum jubiläum ein "weltrelease" angestrebt wird... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
    2015 wird eh lustig... wenn ich mir nu echt die ps3 zum b-day ende des jahres gönne, dann hab ich 4 systeme (nachgeholt werdende spiele älterer systeme nicht mitgerechnet) die mit spielen gefüttert werden wollen... das wird super! :D

• Offizieller Beitrag

Achja da war ja was xD
    naja aber man kann dennoch nicht ausschließen, dass es zu weihnachten noch rausgehauen wird, um das weihnachtsgeschäft mitzunehmen aber mal abwarten
    ich hoffe insgeheim ja darauf, dass zum jubiläum ein "weltrelease" angestrebt wird... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
    2015 wird eh lustig... wenn ich mir nu echt die ps3 zum b-day ende des jahres gönne, dann hab ich 4 systeme (nachgeholt werdende spiele älterer systeme nicht mitgerechnet) die mit spielen gefüttert werden wollen... das wird super! :D

Na ja, in Japan gibt es nicht wirklich ein Weihnachtsgeschäft. Dort ist Weihnachten kein Geschenkfest, zumindest nicht vergleichbar mit dem Westen. Zu Neujahr gibt's allerdings klassisch Geld von den Verwandten.

Und eh, ich finde, sie müssen nicht jedes zweite Tales als Jubiläumstitel bewerben, das hat die Reihe gar nicht nötig. Vor allen Dingen macht es auch keinen Unterschied, die Jubiläums-Spiele sind ja nicht besonderer. Xillia war meiner Meinung nach gegenüber vielen anderen Titeln der Serie sogar ein deutlicher Rückschritt.

Ein weltweites Release im gleichen Zeitraum wäre natürlich ein Traum. Namco hat sich in den letzten zwei Jahren zwar sehr stark verbessert was ihre Releasepolitik angeht, aber ganz darauf hoffen mag ich trotzdem noch nicht. ^^

• Ich bleibe auch weiterhin dabei, technisch gesehen völlig altbacken. Wobei ich aber anmerken will, ich habe auch noch kein wirklich hoch auflösendes Material in bewegten Bildern gesehen. Optisch kommt es mir vor, als entwickle man sich einfach seit Vesperia zurück, was ich völlig kurios finde. Ich muss mir natürlich gefallen lassen, hier einmal die Grafikhure zu spielen, aber ich sehe zum Beispiel auch keinen enormen technischen Unterschied zwischen Tales of Graces F (Remaster) und Tales of Xillia. Sicher gibt es die Unterschiede, aber ich finde, viel schenken sich beide Titel nicht.

Letztendlich kommt es aber auf das Gameplay an, und da konnte Tales Of in einer recht schwachen JRPG Generation punkten. Ich warte sehnsüchtigst auf Tales of Xillia 2. Zestiria wird denke ich mal einiges an innovativen Ideen in Petto haben. Mit einem Release vor 2016 rechne ich aber ebenfalls nicht.

Mit Zestiria dürfte die Generation Playstation 3 dann aber auch ein Ende finden. Mit solch einer Technik hat Bandai Namco nichts auf der Playstation 4 zu suchen. Umso mehr glaube ich, dass sie Verantwortlichen längst an einem dementsprechendem Titel sitzen, und Zestiria eher dazu gedacht ist, diese Wartezeit zu verkürzen.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt

Layers of Fear (2023) 7,5/10
    Alan Wake 2 DLC's 8/10
    Mouthwashing 8/10

• Schrecklich diese Grafik ! Schaut euch nur mal den Boden und die Berge an, Sry aber Zestiria sieht wie ein Spiel, welches erst am Anfang der Ps3 Generation erschienen ist

Was ist eigentlich seit Tales of Vesperia los bei Namco Bandai ? Hat man den Character Designer umgetauscht ? Der Art Style, das Design, die Charaktere sehen seit Vesperia einfach nur altbacken und langweilig aus

• Warum fahren eigentlich alle immer so auf die Grafik von Vesperia ab? Ich meine klar, es wahr farbenfroh und das Cel-Shading sah gut aus aber warum würdigt eigentlich nie einer die riesen Vorschritte, die man bei den Charaktermodellen gemacht hat. Ich will jetzt auch nicht behaupten dass die Feldgebiete aus Xillia nicht absolut langweilig sind, aber mir sind zumindest die aktuellen MoCap-Cutscenes mit "richtigen" Proportionen lieber als die Halb-Chibis aus Vesperia die alle nur ihre 5-6 Animationen abspielen konnten. (Auch wenn die Weltkarte wünderschön war)

• sieht anz nice aus mal seh'n wie's wird

BlutKristall

1. Es sind Screenshoot's das heist es kann sein dass das nicht die tatsächliche Grafik ist (positiv wie negativ)

2. Scheint es mir so das du dich nur zu Wort meldest um alles schlecht zu machen.

tales of swords

ist mir auch ein komplettes Rätsel ???

• Geile Screenshots. Das sieht mal richtig gut aus. Sogar besser als Xillia und Graces. Grafikhuren sollen halt wieder zurück zu ihren verdummungsshootern gehen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• Oh süß kaum kritisiert man mal etwas schon sind alle am rumheulen ! Ich bin weiß Gott keine Grafikh*** aber man wird doch noch gewisse Ansprüche hegen können oder ?
    Wenn man sieht was andere Japanische Publischer auf die Beine kriegen, dann ist das was Namco hier bietet eine Frechheit

Man wird doch nach 7 Jahren einen Grafiksprung erwarten dürfen oder ? Darf man in Sachen Grafik keine Ansprüche haben von einem der größten japanischen Rollenspiele da draußen?

Ich habs schonmal gesagt : Tales Of wird langsam aber sicher zum Call of Duty der Japano Rpgs - Jedes Jahr ein Ableger, kaum Grafiksprünge, Charakterdesign schrecklich, schlechte 0815 Storys

Das einzige Gute ist nunmal das absolut geile Kampfsystem - das verdammt viel Spaß macht

Als Vesperia damals am Anfang der Next Gen rauskam, hatte es für seine Zeit eine atemberaubende Grafik - Auch das Charakterdesign war der Hammer (Yuri ist bis heute mein Lieblingsprotagonist aus der TO Serie)
    https://www.youtube.com/watch?v=hnfFVqGE6w8

Tales of Vesperia war damals so ein Spiele wo man sofort das Verlangen hatte: DAS MUSS ICH SOFORT HABEN
    Ich hab mir sogar eine extra eine Xbox 360 gekauft

Dieses Verlangen spüre ich seitdem nicht mehr - Für einen Zwanziger hol ich sie mir vlt

Deshalb wundere ich mich auch was aus dem TOV Team geworden ist - Arbeiten dieselben an den neuen Teilen ?

• Mal sehen was früher erscheint...FFXV oder Tales of Zestiria im Westen

Definitiv Tales of Zestiria, Da dieses Jahr Lightning Returns und FFX HD erschien, wird
    denke ich FFXV Mitte oder Ende 2015 in Japan und Frühling 2016 in den Westen erscheinen.

Ich freu mich auf Tales of Zestiria

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

• BlutKristall

nun denn. Wenn dir Tales of... auf die nerven geht oder du damit unzufrieden bist...
    dann würde ich sagen. Warum suchst du nicht dann ein JRPG Das deinen ansprüchen entspricht.

und ja man DARF ansprüche stellen das ist vollkommen okay. (solange man es nicht übertreibt wohlgemerkt)

• BlutKristall

nun denn. Wenn dir Tales of... auf die nerven geht oder du damit unzufrieden bist...
    dann würde ich sagen. Warum suchst du nicht dann ein JRPG Das deinen ansprüchen entspricht.

und ja man DARF ansprüche stellen das ist vollkommen okay. (solange man es nicht übertreibt wohlgemerkt)

Hab ich ja schon ! Es gibt genung Alternativen, und seit Graces F kaufe ich die TO Games auch nur noch für einen Zwanziger
    Warum ich Kritik äußere ? Nun weil die Serie in der Vergangenheit viele Perlen aufweisen konnte und es traurig ist in welche Richtung die Serie sich entwickelt