• Hab gerade eien Mail von Amazon erhalten mit folgendem Inhalt:


    "Final Fantasy XII" [Videospiel]
    ALTER PREIS NEUER PREIS
    EUR 61,55 EUR 49,94


    Ist das jetzt nur ein Amazon Preis oder wird das der offizielle Preis in Deutschland werden? Habt ihr schon andere Shops oder Händlerpreise gehört?


    Bis jetzt war es ja immer 59,95 oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, ich bin überrascht! Normal ist denk ich wirklich 59,99 EUR. Auch "Softunity" bietet FF XII für 59,99 EUR an. Der Shop hat irgendeine Zusammenarbeit mit Koch Media, denn Koch Media verweist direkt auf Softunity auf seiner Website. Bei Amazon.de kostet FF XII aber momentan noch EUR 52,95... was aber auch billiger wäre...


    Übrigens, da oft die Frage kommt. Auch wenn man FF XII bei Amazon gerade vorgestellt hat, als der Preis 59,99 EUR war, kauft man es am Ende zu dem Preis, der aktuell ist. Teurer wirds IMO nie, eher billiger.

  • hehe, hab genau in dem Moment zugeschlagen, wo der Preis 49,99 € war... ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Na toll ich zahle 59,99€ bei EB-Games.Lol ich muss wieder ma übelst viel zahlen.Naja ich hoffe der Preis zahlt sich wirklich aus wobei ich denke dass es auch so sein wird.Tja ich hab doch nich das teuerste.Der arme Kakashi wird wohl oder übel noch mehr zahlen als ich und ich dachte ich bin ma wieder der blöde(nix gegen dich Kakashi)

  • "Final Fantasy XII" [Videospiel]


    ALTER PREIS
    EUR 57,35

    NEUER PREIS
    EUR 49,94


    Ich frag mich nur, warum sie 49,94 schreiben, wenn es doch 52,95 kostet oO"
    Oder ändert sich der Preis so schnell? Kann ich mir nicht vorstellen...


  • Hehe...


    Hab bei eBay USA 42€ + 7€ Versand bezahlt!


    Für Rogue Galaxy (US) hab ich ca. 38€ (mit Porto und Versand) geblecht.
    In Deutschland kosten Spiele eh meist 10-25€ mehr als in andern Ländern.
    Liegt an den Lizenesen,Verpackung (Design),Übersetzung,19% MwSt. und
    der Killerspiele-Steuer (dank Beckstein)! :D


    Aber grade bei Hit-Titeln wie FF12 versuchen sich die Versandhäuser und Händler in den Boden zu unterbieten was den Preis angeht.

  • Zitat von Bl@ck G!rl

    Na toll ich zahle 59,99€ bei EB-Games.Lol ich muss wieder ma übelst viel zahlen.Naja ich hoffe der Preis zahlt sich wirklich aus wobei ich denke dass es auch so sein wird.Tja ich hab doch nich das teuerste.Der arme Kakashi wird wohl oder übel noch mehr zahlen als ich und ich dachte ich bin ma wieder der blöde(nix gegen dich Kakashi)


    Ich habs ja schon bezahlt( Spiele die US Version). Aber ist ja nur Geld...

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Auf Ebay.de und Amazon.de steht der Preis jetzt so 50.99€ bis 52.95€. So sieht es jedenfalls in den Online-Einkaufsseiten aus.
    Ich denke, du musst MINDESTENS mit einem Preis von 50 - 60€ rechnen, wenn du das Spiel im Fachhandel kaufen willst.

  • Ich frag mich nur wieviel das Game so in normalen Läden wie Media Doof kosten wird. eigentlich wollte ich ja meine Amazon-Bestellung aus dem April 2004!!!! ja stornieren, da ich es beim Media Doof 3-4 Stunden früher bekommen würde. Aber bei 10 Euro ersparniss kann ich auch noch die paar stunden warten.

  • Am Ende wird eh wieder alles anders. ^^ Und ladenabhängig ist sowas auch. Im Karstadt kosten die Spiele oft um die 10€ mehr (hab für FFX damals bei Karstadt 70€ bezahlt, obwohl es schon 2 Jahre draußen war), während sie bei anderen Läden billiger sind (hab damals FFX-2 im Saturn für 35€ ergattert, dazu noch einen Tag eher).


    Wichtiger ist für mich die Frage, ob es schon eher irgendwo erscheint. :D Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ein Spiel am Vorabend des Releases bereits erhältlich war. Ich werde sicherheitshalber schon am 22. abends in den Media Markt gehen (liegt auf dem Weg) und mich erkundigen. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz