Ridorana Richtfeuer - Ebenen, Ultimaschwert etc.

• hallo habe eine frage bin lv 53 und suche dass ultima schwert bin im 1 stock mit dem fahrstuhl zu subbterade oder so gefahren kann mir bitte jemand erklären wo ich hin muss jetzt oder wie ich es bekomme in dem turm . danke mfg daniel
    schaffe ich den endboss in bahamut.

• Das steht alles in diesem Thread, aber ich bin heute mal nicht so.:D

Das Ultima-Schwert befindet sich im Ridoranarichtfeuer, in der 2ten Subterran. Dort gehst du in den nordöstlichen Raum und zerschlägst die Mauer und findest dort zu 30% eine Schatztruhe mit dem Ultima-Schwert.

Zum besseren Verständnis ist hier eine Karte.
    Klick mich.

• Wie wäre es, wenn du mal die Thread durchlesen würdest bevor du einfach mal so deine Fragen in den Raum wirfst?
    Wie ich dir bereits sagte, is die Chance, dass deine Fragen beantwortet wurden fast 100%!

• hallo bin da hingelaufen wo der rote punkt auf der karte ist 5 mal und da ist einfach keine kiste oder ein schatz was soll ich machen und reicht es auch wenn ich mit dem fahrstuhl runter fahre und wieder hof damit die kiste oder schatz wieder da ist.

• Wie basslerNNP dir schon sagte, erscheint die Kiste nur mit einer Warscheinlichkeit von 30 %. Also musst du es schon öfter probieren, bis sie auftaucht!
    Ich glaube, es reicht einmal runter und wieder hoch zu fahren, um es nochmal zu probieren. aber sicher bin ich mir nicht!

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• hallo ja beim 2 mal wieder neu laden des spiels war die kiste da und dass ultima schwert auch cool was ist dass blaue eigentlich auf der karte dass ultima schwert ist der rote punkt und der blaue.danke für antwort. mfg daniel

• hi leute
    bin nun auch soweit :D
    mir geht´s jetzt um die frage wie ich den Zaubertopf der auf jeder Ebene zufinden ist zerstöhren kann
    Ich hab drauf gehauen in versucht mit Zauber zu zerstöhren aber nichts klappt es muss doch gehen auch diesen Gegner zu zerstören
    hab hier in der Suche schon geschaut aber nichts gefunden

• weis net ob es schon erwähnt wurde aber man kann auch den drachentöter bekomemn^^
    hat zwar nur 91 aber gehört in jede waffensammlung

E: 5 minuten später hab ich auch schleuife gefunden
    alles beim ersten anlauf :P

• wollt grade ma die richtfeuer durchmachen klappte bis jetzt auch sehr gut aber hab grade n großes prob und zwar ende der mittleren ebene will diese verdammte wolkensteige nicht kommen :( weiß jemand worans liegen kann??? währe über jede hilfe glücklich

thx schonmal

si vis pacem para bellum

• Hallo!

Kann mir jemand sagen ab welchem Lvl man am besten ins Subterra geht???
    Ich bin im Moment 60 und hab arge probs.

Edit: Hab mir den Thread nochmal durchgelesen und die Antwort gefunden! Sry für den Spam

• Also, ich habe das Ultima Schwert jetzt immernoch nicht gefunden.

Mit "Umbra" oder so kann ich nichts anfangen ich komme nur bis zur Düster/finster ebene.

Kann wer eine Karte posten wo sich die kiste befinden soll (zu 20-30%)?

wäre net danke :)

Schuldigung für Spam, habs Gefunden^^

Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83

Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

• Zitat von I-Love-FF

Also, ich habe das Ultima Schwert jetzt immernoch nicht gefunden.

Mit "Umbra" oder so kann ich nichts anfangen ich komme nur bis zur Düster/finster ebene.

Kann wer eine Karte posten wo sich die kiste befinden soll (zu 20-30%)?

wäre net danke

Schuldigung für Spam, habs Gefunden^^

ich hätt gedacht man bekommt das ding nur durch die handelsware`?

• Da du diesen Thread ja jetzt hier gefunden hast, weißt du ja nun, dass dies nicht so ist. Alles weitere kannst du jetzt ja nachlesen.

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Also wie funktioniert das mit den Schattenperlen. Wie viele muss ich in die Sockel reintun?!?!? Bzw. wo bekomm ich die große Anzahl an Schattenperlen überhaupt her?!? thx child

BEDECKE DEINEN HIMMEL, ZEUS

• Wenn du in die unteren Etagen des Ridorana-Richtfeuers absteigst, hinterlässt jeder dritte Gegner eine Schattenperle. Wenn du der Schattenperle jedoch so lange Zeit lässt, dass sie wegfliegt, und du fängst sie dabei auf, erhälst du zur Belohnung 3 Schattenperlen.
    Selten trifft man auch auf große Schattenkugeln, aber ich habe vergessen, wieviele Schattenperlen sie zusammen ergeben. Um die 10 müssten es allerdings sein.

Die Verteilung der Schattenperlen sieht so aus:

Düsterebene: Nordosten: 18 Nordwesten: 9 Südosten: 3 Südwesten: 6
    Finsterebene: Nordosten: 15 Nordwesten: 9 Südosten: 15 Südwesten: 18
    Hinter den Schatten: Nordosten: 15 Nordwesten: 21 Südosten: 27 Südwesten: 12

Die Mission ist unglaublich nervig und zeitaufwändig.... ._.